Ich will es nicht wirklich trennen, ich werd den neuen auch wieder auf die PS3 machen und darauf auch ein paar PS3 Spiele wieder neu anfangen ^^myn3 hat geschrieben:Bin auch am überlegen ob ich PS3 und 4 Accountmäßig "trenne". Aber irgendwie is echt schad um die X-Tausend Trophys.
Mir ists nur um ein paar schöne Platin schade.
WipEout HD ist noch möglich aber wegen der einen OnlineTrophy etwas knifflig, Motorstorm Pacific Rift ist nicht mehr möglich (Server wurden abgeschaltet)
Und gewisse Vorgänger von Spielen sind unwahrscheinlich wieder zu schaffen (wegen online) oder hab ich keine Lust mehr drauf (LBP1, Tekken6, MKvsDCU, MvC3, ...)
Das ist exakt bei mir der Grund ^^Nerix hat geschrieben:Mir fällt eigentlich auch keiner ein... Höchstens wenn einem sein Nick nicht gefällt und es keine Änderungsmöglichkeit geben sollte (oder man auf einem Subaccount spielt (?) und jetzt einen Hauptaccount eröffnen möchte)
Hab ich aber auch schonmal irgendwie erwähnt o.o
Also ich denke nicht wirklich das das nötig ist, klar hängen die Leute anfangs zurück. Aber soll man jetzt die einen bestrafen weil die anderen komischerweise einen neuen Account machen (ja klingt komisch weil ich dazu gehöre xD)Da müssen wir uns dann nur was fürs neue Trophyranking überlegen - nur die PS4-Spiele zählen? Wie separiert man das bei den Leuten, die ihren Account mitnehmen? Wäre auf Dauer wohl zu aufwendig, insofern am besten einfach weiterhin die normalen Trophycards nehmen. Evtl gibt es ja Seiten, wo man die Trophys nach Plattform sortieren kann.