Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

FIFA 11, Managerkarriere...Lief eigentlich ganz gut, BIS MEIN BESTER SPIELER AUS DEM KADER VERSCHWAND!! SPURLOS!! :twisted:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Darksiders: Die Quälerin besiegt (die war ja sowas von easy, verglichen mit der ersten Gegnerin) und am Weg zum nächsten Herz :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die restlichen CoD4 Achievements gemacht und bei MW2 Spec-Ops Wetwork mal wieder versucht.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Age of Conan bis Stufe 6

gefällt mir ganz gut
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Assassin's Creed 2

Alle 100 Federn gesammelt und auch sonst alle Erfolge geamcht, bis auf das Abschließen der 14. Sequenz und aus dem Versteck entkommen. Leider heute keine Zeit mehr gehabt, morgen mach ich die 1000G dann voll 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Fable 3 angefangen.

Kampfsystem mit der Kombination aus Nahkampf, Magie und Schusswaffe macht Laune, auch wenn der erste "Dungeon" etwas uninspiriert war.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Age of Conan - Stufe 10 erreicht
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe) :lol:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

claudiaca hat geschrieben:Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe) :lol:
den fand ich einfacher als den eistitan.

castlevania, 84% in den ersten 8 akten geholt (junker), jetzt geht´s weiter mit 9. manche missionen haben es echt in sich.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe) :lol:

castlevania, 84% in den ersten 8 akten geholt (junker), jetzt geht´s weiter mit 9. manche missionen haben es echt in sich.
Im ernst? Nein, der Eistitan gibt einem die Wege ja quasi vor; die Steingötzin hat so ein, zwei kleine "Fallen", an denen man sich verhaken kann, so dass einem wichtige Sekunden flöten gehen, die einem hinterher fehlen. Das Zeitmaß ist viel knapper gehalten, beim Eistitanen hatte ich knapp 14 Sekunden übrig.

Der dritte "Titan" ist dann wieder vergleichsweise einfach.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

claudiaca hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:

Im ernst? Nein, der Eistitan gibt einem die Wege ja quasi vor; die Steingötzin hat so ein, zwei kleine "Fallen", an denen man sich verhaken kann, so dass einem wichtige Sekunden flöten gehen, die einem hinterher fehlen. Das Zeitmaß ist viel knapper gehalten, beim Eistitanen hatte ich knapp 14 Sekunden übrig.

Der dritte "Titan" ist dann wieder vergleichsweise einfach.
hä? welche fallen? der steintitan schüttelt sich aber nicht so oft. wenn man beim eistitan pech hat kommt man nur sehr langsam voran. bei mir lief es gut und ich hatte auch noch 13 sekunden.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mit "Fallen" meinte ich, dass man leicht versehentlich ein paar Zentimeter zu weit klettert/rutscht/wasauchimmer als es nötig wäre, um weiter nach oben/unten zu kommen, und das kostet Zeit.
Oder aber man ist der Meinung, man kann schon hoch und drückt den Stick nach oben, obwohl man doch weiter zur Seite muss. Die Korrektur kostet dann so 2, 3 Sekunden, die mir hinterher dann gefehlt haben. Für mein Empfinden war der Eistitan ein wenig gnädiger, was Fehler angeht. Diese konnte man sich bei der "Titanin" nicht erlauben; musste halt alles perfekt laufen :lol:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Super Mario Sunshine

hm....105 Sterne...irgendwie keine Lust mehr...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FM 11 Meister geworden.Mein Kader streitet sich jedoch wie kleine Mädchen um Werbeverträge und Gewand ^^. Die Stimmung ist am Boden haha .
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

castlevania, der dracolich hat meinen puls ordentlich nach oben getrieben. ab zum finale.