Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
den fand ich einfacher als den eistitan.claudiaca hat geschrieben:Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe)
castlevania, 84% in den ersten 8 akten geholt (junker), jetzt geht´s weiter mit 9. manche missionen haben es echt in sich.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Im ernst? Nein, der Eistitan gibt einem die Wege ja quasi vor; die Steingötzin hat so ein, zwei kleine "Fallen", an denen man sich verhaken kann, so dass einem wichtige Sekunden flöten gehen, die einem hinterher fehlen. Das Zeitmaß ist viel knapper gehalten, beim Eistitanen hatte ich knapp 14 Sekunden übrig.PanzerGrenadiere hat geschrieben:den fand ich einfacher als den eistitan.claudiaca hat geschrieben:Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe)
castlevania, 84% in den ersten 8 akten geholt (junker), jetzt geht´s weiter mit 9. manche missionen haben es echt in sich.
Der dritte "Titan" ist dann wieder vergleichsweise einfach.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hä? welche fallen? der steintitan schüttelt sich aber nicht so oft. wenn man beim eistitan pech hat kommt man nur sehr langsam voran. bei mir lief es gut und ich hatte auch noch 13 sekunden.claudiaca hat geschrieben:Im ernst? Nein, der Eistitan gibt einem die Wege ja quasi vor; die Steingötzin hat so ein, zwei kleine "Fallen", an denen man sich verhaken kann, so dass einem wichtige Sekunden flöten gehen, die einem hinterher fehlen. Das Zeitmaß ist viel knapper gehalten, beim Eistitanen hatte ich knapp 14 Sekunden übrig.PanzerGrenadiere hat geschrieben:den fand ich einfacher als den eistitan.claudiaca hat geschrieben:Castlevania LoS, den Steingötzentitanen innerhalb von 1:53 min besiegt. Gott, bin ich stolz auf mich (auch wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe)
Der dritte "Titan" ist dann wieder vergleichsweise einfach.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Mit "Fallen" meinte ich, dass man leicht versehentlich ein paar Zentimeter zu weit klettert/rutscht/wasauchimmer als es nötig wäre, um weiter nach oben/unten zu kommen, und das kostet Zeit.
Oder aber man ist der Meinung, man kann schon hoch und drückt den Stick nach oben, obwohl man doch weiter zur Seite muss. Die Korrektur kostet dann so 2, 3 Sekunden, die mir hinterher dann gefehlt haben. Für mein Empfinden war der Eistitan ein wenig gnädiger, was Fehler angeht. Diese konnte man sich bei der "Titanin" nicht erlauben; musste halt alles perfekt laufen
Oder aber man ist der Meinung, man kann schon hoch und drückt den Stick nach oben, obwohl man doch weiter zur Seite muss. Die Korrektur kostet dann so 2, 3 Sekunden, die mir hinterher dann gefehlt haben. Für mein Empfinden war der Eistitan ein wenig gnädiger, was Fehler angeht. Diese konnte man sich bei der "Titanin" nicht erlauben; musste halt alles perfekt laufen
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: