Hättest du das mal früher gesagtChwanzus Longus hat geschrieben:Wuhu! Leihst Du mir Deine Waffen und Ringe irgendwann mal aus? Ich hab die Darkmoonstone Waffe komplett hochgelevelt und die Trophaee heute bekommen, die schlimmste von allen und gleich beim ersten Drop den Pure Darkmoonstone beim letzten Endgegner der 4. Welt bei den beiden Echsen gedropt. Unglaubliches Glueck.gehabt.Eirulan hat geschrieben:
Demon's Souls EU Platin
Und somit Doppelplatin US/EU ^^
Ich muss dazu sagen, ich habe das Spiel nun 4x durchgespielt (2x US / 2x EU), ich hatte dann für die fehlenden Items jemanden zum Tauschen. Ansonsten hätte das wohl noch jeweils mind. 2 Durchgänge mehr benötigt. Aber so genial das Spiel auch ist, irgendwann ist dann auch mal gut und auf die Grinderei hatte ich dann kB mehr.
Ansonsten hatte ich meine Meinung zum Spiel bereits kürzlich bei der US Platin geschrieben.
-> Dark Souls Prepare to Die Edition bestelltSiehste, bei Mosh bekommst Du sogar die Asia Version, die ich noch hier im Schrank..aeh, die ich damals verkauft habe..

Hab das Spiel gestern gelöscht da ich hier ständig mit extremem Platzmangel zu kämpfen habe (immer nur so ca. 5-10 GB frei

Ich muss es also erst neu runterladen - den Spielstand hab' ich aber noch und theoretisch kannst du auch den ganzen Krempel haben und behalten dann...
Darkmoonstone hatte ich auch unheimliches Glück bei diesem Durchgang

War dieses Mal glaub ich sogar meine erste Waffentrophy überhaupt