4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Bild

Demon's Souls EU Platin :)

Und somit Doppelplatin US/EU ^^

Ich muss dazu sagen, ich habe das Spiel nun 4x durchgespielt (2x US / 2x EU), ich hatte dann für die fehlenden Items jemanden zum Tauschen. Ansonsten hätte das wohl noch jeweils mind. 2 Durchgänge mehr benötigt. Aber so genial das Spiel auch ist, irgendwann ist dann auch mal gut und auf die Grinderei hatte ich dann kB mehr.
Ansonsten hatte ich meine Meinung zum Spiel bereits kürzlich bei der US Platin geschrieben.

-> Dark Souls Prepare to Die Edition bestellt :mrgreen:
Wuhu! Leihst Du mir Deine Waffen und Ringe irgendwann mal aus? Ich hab die Darkmoonstone Waffe komplett hochgelevelt und die Trophaee heute bekommen, die schlimmste von allen und gleich beim ersten Drop den Pure Darkmoonstone beim letzten Endgegner der 4. Welt bei den beiden Echsen gedropt. Unglaubliches Glueck.gehabt. :mrgreen: Siehste, bei Mosh bekommst Du sogar die Asia Version, die ich noch hier im Schrank..aeh, die ich damals verkauft habe.. :Häschen:
Hättest du das mal früher gesagt :)
Hab das Spiel gestern gelöscht da ich hier ständig mit extremem Platzmangel zu kämpfen habe (immer nur so ca. 5-10 GB frei :roll:) und heute ja die neuen PS+ Sachen kommen sollen - da wollt ich Platz für FC3 schaffen... :( )
Ich muss es also erst neu runterladen - den Spielstand hab' ich aber noch und theoretisch kannst du auch den ganzen Krempel haben und behalten dann...

Darkmoonstone hatte ich auch unheimliches Glück bei diesem Durchgang :D Mir sind gleich 2 im 1. Durchspielen von Welt 4 gedroppt 8O
War dieses Mal glaub ich sogar meine erste Waffentrophy überhaupt :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Firon & Hiljers

Ja das mit dem "Beste1% = Diamant" ist auch so eine Sache. Ich tu es mir in der letzten Woche auch ziemlich schwer, ich glaube das viele Spieler wegen GTA5 nicht mehr Rayman spielen > weshalb die Teilnehmeranzahl sinkt und somit das beste 1% nicht mehr bis Platz 50-100 sondern nur noch bis Platz 20-40 geht.
Hinzu kommt, dass einige noch mehr Tricks raushaben und viele diesen Tricks dann auch auf den Trichter kommen.
In einem Challengetyp hab ich ja eine Diamant-Reihe von 7-10, aber die letzte Woche fast nur noch Gold und wegen GTA geb ich eben schon nach einer Stunde anstatt nach 2-4 Stunden auf xP

Aber ich denk das ganze legt sich im Laufe wieder, viele Spieler scheinen auch nur Platin haben zu wollen. Diese hören ab da dann eben schon auf mit dem Hardcore Diamant farmen ^^'
Also ich denke in Zukunft wird es auch wieder leichter ^^

Ah btw:
Rayman Legends Platin :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan hat geschrieben: Hättest du das mal früher gesagt :)
Hab das Spiel gestern gelöscht da ich hier ständig mit extremem Platzmangel zu kämpfen habe (immer nur so ca. 5-10 GB frei :roll:) und heute ja die neuen PS+ Sachen kommen sollen - da wollt ich Platz für FC3 schaffen... :( )
Ich muss es also erst neu runterladen - den Spielstand hab' ich aber noch und theoretisch kannst du auch den ganzen Krempel haben und behalten dann...

Darkmoonstone hatte ich auch unheimliches Glück bei diesem Durchgang :D Mir sind gleich 2 im 1. Durchspielen von Welt 4 gedroppt 8O
War dieses Mal glaub ich sogar meine erste Waffentrophy überhaupt :)
Dann hast Du die Waffen also auch geschenkt bekommen? :mrgreen: Vielen Dank! Sag mir irgendwann Bescheid, wenns mal passt. richte mich nach Dir! Ich muss es auch erstmal durchspielen, um die Wunder und Zaubersprueche zu holen, das wird sich noch ein wenig ziehen..
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

:Daumenlinks:
@ Dark Scorpion
kanpp die "top ten" verfehlt :)

@Pesttot:
Ja wie gesagt kannst du dann alles behalten, ich glaube nicht, dass ich das Spiel dann nochmal spiele, die nächsten 12 Monate erstmal sicher nicht ;)
Spiel du dich erstmal durch und dann sehen wir in einer Woche oder so weiter. Muss wie gesagt eh nochmal neu downloaden :(
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@Firon & Hiljers

Ja das mit dem "Beste1% = Diamant" ist auch so eine Sache. Ich tu es mir in der letzten Woche auch ziemlich schwer, ich glaube das viele Spieler wegen GTA5 nicht mehr Rayman spielen > weshalb die Teilnehmeranzahl sinkt und somit das beste 1% nicht mehr bis Platz 50-100 sondern nur noch bis Platz 20-40 geht.
Hinzu kommt, dass einige noch mehr Tricks raushaben und viele diesen Tricks dann auch auf den Trichter kommen.
In einem Challengetyp hab ich ja eine Diamant-Reihe von 7-10, aber die letzte Woche fast nur noch Gold und wegen GTA geb ich eben schon nach einer Stunde anstatt nach 2-4 Stunden auf xP

Aber ich denk das ganze legt sich im Laufe wieder, viele Spieler scheinen auch nur Platin haben zu wollen. Diese hören ab da dann eben schon auf mit dem Hardcore Diamant farmen ^^'
Also ich denke in Zukunft wird es auch wieder leichter ^^

Ah btw:
Rayman Legends Platin :P

Gratz! Bild

Ich hab immerhin mal meinen ersten Goldpokal geholt! :mrgreen:
Ich komm aber langsam auch auf die richtigen Tricks für die Geschwindigkeit. Man muss dann nur noch das Level kennen und ab gehts. Denke, am Sonntag schaff ich den normalen Spielmodus durch, da gibts ja auch noch Diamantpokale zu holen.
Bin mal gespannt wann Diamant in den Challenges wieder machbar wird! ^^
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

@Dark Scorpion 666
Glückwunsch, war ja dennoch noch ziemlich fix ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan, danke nochmals! Ich spiels so durch, hol das Zeug alleine, das ist fuer Dich ein Riesenaufwand, erst laden, dann installieren, sind ueber 8 GB. Scheiss drauf. :wink:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

5000 :Hüpf:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@Eirulan
Thx ^^
Hmm, also einen Tag vorher war ich noch auf Platz 9. Ich hab danna auch fast genau bei Aktualisierung der Challenge die Platin bekommen, ich bin zwar nicht mehr in der SpielTop10 , aber bei der Platin müsste ich drin sein (außer, die hinter mir wollten die genau so schnell haben xD)

@Hiljers
Thx ^^
Wichtig ist dranzubleiben, man sollte es schon gerade am anfang ein paar Stunden versuchen. In der Regel kommt man immer einen Schritt weiter (zumindest ind en Meterchallenges ^^')

@Firon
Thx ^^
Jop, Top3 wär natürlich schön gewesen, aber das ist auch gut x)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so nicht nur 5000te trophy geholt die tage jetzt auch fifa 14 platin :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

pacekillah hat geschrieben:so nicht nur 5000te trophy geholt die tage jetzt auch fifa 14 platin :)
Das ging ja fix
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Kemba hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:so nicht nur 5000te trophy geholt die tage jetzt auch fifa 14 platin :)
Das ging ja fix
ja is diesmal eine richtig leichte platin
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

pacekillah hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:
Das ging ja fix
ja is diesmal eine richtig leichte platin
:Daumenlinks: @ pacekillah :)

Kleine Frage, da du ja so viel Fifa 12, 13 gespielt hast, hattest du die "EA SPORTS Football Club Level 15" (Started From The Bottom…) Trophy wahrscheinlich direkt beim Start des Spiels bekommen...
Wenn man die vorherigen Fifas nicht gespielt hat, wie lange würdest du schätzen, muss man für die Trophy grinden?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben: Kleine Frage, da du ja so viel Fifa 12, 13 gespielt hast, hattest du die "EA SPORTS Football Club Level 15" (Started From The Bottom…) Trophy wahrscheinlich direkt beim Start des Spiels bekommen...
Wenn man die vorherigen Fifas nicht gespielt hat, wie lange würdest du schätzen, muss man für die Trophy grinden?
Man kann pro Tag nur 2000 Punkte sammeln. Das verzögert das denn natürlich etwas.
Ich weiß nun nicht, wie viele Punkte man genau braucht um Level 15 zu erreichen, aber mit so 2 Wochen musst du wohl rechnen
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Danke ;)