Kemba hat geschrieben:Eirulan hat geschrieben:Super Sache

Schon krass, was Firon in 2 Monaten so zusammensammelt

Ja, vorallem hat er auch
8 neue Platintrophäen
Ja klar, weil die auch Firon und nicht seine chinesischen Dronen gesammelt haben! Dagegen geht meine kleine, geboostete (ooopsie

) Alienplatin natuerlich unter, eine Frechheit! Das kostet 1,50 Euro fuer die Mitgliedschaft fuer alle ab naechsten Monat, Sonderpreis fuer Nerix als Aufwiegler 3 Euro..
Serega, die letzte Challenge, den Escapemodus ohne von den Aliens umgenudelt zu werden... hab ich durch Zufall geschafft, wenn das einer mitliest, dann kennen die mir die Platin noch ab.

Hab die Challenge 5 oder 6 Mal probiert und bin immer wieder draufgegangen. Dann hatte ich die Schnauze voll, hab das Spiel laufen lassen, neues Spiel. Als ich nach etwa 6-7 Minuten wieder in mein Zimmer ging, ging auch der letzte Marine gerade drauf, in dem Moment machte es PLING - die Silbertrophaee fuer den Abschluss aller Challenges. NICHTS gemacht!
Danach die restlichen Level hochgegrindet und bumms war die Platin im schleimigen Alienbeutel drin...
Und ob ich den Multiplayer oder SP nochmal spiele? Den MP schon allein, um anderen die Platin zu versauen, nee im Ernst, das macht echt Spass, ich liebe den Survivormodus mit dem Tueren verschweissen, die Turret Gun platzieren und alle Aliens abzuwehren, Hammer. Den SP?..hmm, wohl kaum, alles gesehen. Ich hoffe auf einen Nachfolger... vom wem auch immer.