4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Kemba »

weltenwanderer hat geschrieben:Ich bin auch wieder nicht dabei. ;( :mrgreen:
Weil das wie gesagt ein Nachtrag zu einem Update ist bei dem du nicht dabei warst. Nachher bist du dabei ;)
Eirulan hat geschrieben: Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon.
Es sind Leute in der Liste, die hier das letzte Mal vor >2 Jahren geschrieben haben und auch welche, die teils seit Jahren keine einzige Trophy mehr erspielt haben.
Evtl. mal bereinigen?
Jop, alle mit einer Änderung von 0 Trophies schmeiß ich dieses Mal schon raus. Und alle von denen ich quasie nie was im Forum lese werd ich demnächst Mal anschreiben, ob sie überhaupt noch Interesse am Ranking haben. Falls die Liste zu lang ist, werd ich hier evtl um Hilfe beim Versenden der Nachrichten bitten.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kemba, pauschal erstmal alle rausschmeissen, und von den aktiven Mitgliedern einen Euro pro Monat berechnen, ich als Dein Buchalter, wir machen dann halbe halbe.. :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Kemba, pauschal erstmal alle rausschmeissen, und von den aktiven Mitgliedern einen Euro pro Monat berechnen, ich als Dein Buchalter, wir machen dann halbe halbe.. :ugly:
Deal :mrgreen:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Serega, hab die Challenges durch, jetzt der Stufengrind...
Oh, der Rest ging doch recht schnell oO
Gratz, jetzt hast du die Platin ja sicher in der Tasche und kannst in Ruhe den Multiplayer genießen :mrgreen:
Oder tust du dir die Kampagne nochmal an?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Gratulation an alle neuen Platinbesitzer :Daumenlinks:
Kemba hat geschrieben: Jop, alle mit einer Änderung von 0 Trophies schmeiß ich dieses Mal schon raus. Und alle von denen ich quasie nie was im Forum lese werd ich demnächst Mal anschreiben, ob sie überhaupt noch Interesse am Ranking haben. Falls die Liste zu lang ist, werd ich hier evtl um Hilfe beim Versenden der Nachrichten bitten.
Bin gespannt, wieviele dann noch drin sind ^^
Bräuchten mal "Nachwuchs" :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vllt sollten die aktivsten Mitglieder des Threads ja mal ein bischen Werbung in der Signatur machen :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Liste bereinigen klingt nach einem guten Plan, hatte ich damals ja auch sporadisch ab und an gemacht. In 6-12 Monaten ist hier mit dem Release der PS4 sicherlich auch wieder etwas mehr los.

Hat es Chwanzus mit der Aliens Platin also doch noch geschafft. Aber zählen wir Platins die mit Hilfe von Boosting erreicht wurden? :Zunge:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

So hier, wie versprochen, das neue Update

Bild

und diesmal direkt mit Rankingänderung

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Super Sache :Daumenlinks:
Schon krass, was Firon in 2 Monaten so zusammensammelt :mrgreen:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eirulan hat geschrieben:Super Sache :Daumenlinks:
Ja, vorallem hat er auch 8 neue Platintrophäen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

myn3 hat geschrieben:Hallo zusammen,

frage zu Army of Two III: Hab Gestern EIGENTLICH alle Level auf Wahnsinn beendet, steht auch bei jedem dabei... keine Trophy... warum? Hab den Grossteil mitm Kumpl Online gemacht, nur n paar mitm KI Partner. Kann das irgendwas ausmachen, hatte das mal jemand? Will jetzt nicht unbedingt das Savegame löschen und alles von neu zocken :/
SO. Habs. Als kleine Hilfestellung:

Das irreführende ist: wenn man solo auf "wahnsinn" spielt, dann zählt es für den KI Partner logischwerweise mit. jedoch:

In meinem Fall hab ich die letzte Mission mit nem Kumpl gezockt, der war aber auf "normal", ich auf "wahnsinn". nach Abschluss der Mission steht in meinem Missionsverlauf auch "wahnsinn" eingetragen, jedoch zählt es nur zur Trophy wenn beide Spieler auch auf der Schwierigkeit zocken.

Das sieht man aber nirgends, somit muss man aufpassen dass man im coop nicht verkackt dass beide auf "wahnsinn" stellen. was der Fall war.

Die Platin is nun auch im sack =) Nr. 40

Die Trophys sind quasi alle im Verlauf gekommen, einzig die restlichen Double-Overkills musste ich grad ne halbe std farmen (ab lvl 3 - 5 klappt gut). Je nachdem wieviel man für Waffenanpassungen ausgegeben hat, muss man dann noch ein wenig Geld farmen um alles an Ausrüstung, Masken und Waffen freizuschalten.

Als waffen empfehle ich das M-KAR und dazu das M1 mit Sprengmunition, die Munition wirft Brecht um und ballert Gegner mit Schilden weg ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Kemba hat geschrieben:
Ja klar, weil die auch Firon und nicht seine chinesischen Dronen gesammelt haben! Dagegen geht meine kleine, geboostete (ooopsie :oops: ) Alienplatin natuerlich unter, eine Frechheit! Das kostet 1,50 Euro fuer die Mitgliedschaft fuer alle ab naechsten Monat, Sonderpreis fuer Nerix als Aufwiegler 3 Euro.. :ugly:

Serega, die letzte Challenge, den Escapemodus ohne von den Aliens umgenudelt zu werden... hab ich durch Zufall geschafft, wenn das einer mitliest, dann kennen die mir die Platin noch ab. :mrgreen: Hab die Challenge 5 oder 6 Mal probiert und bin immer wieder draufgegangen. Dann hatte ich die Schnauze voll, hab das Spiel laufen lassen, neues Spiel. Als ich nach etwa 6-7 Minuten wieder in mein Zimmer ging, ging auch der letzte Marine gerade drauf, in dem Moment machte es PLING - die Silbertrophaee fuer den Abschluss aller Challenges. NICHTS gemacht! :mrgreen:
Danach die restlichen Level hochgegrindet und bumms war die Platin im schleimigen Alienbeutel drin... :Hüpf:

Und ob ich den Multiplayer oder SP nochmal spiele? Den MP schon allein, um anderen die Platin zu versauen, nee im Ernst, das macht echt Spass, ich liebe den Survivormodus mit dem Tueren verschweissen, die Turret Gun platzieren und alle Aliens abzuwehren, Hammer. Den SP?..hmm, wohl kaum, alles gesehen. Ich hoffe auf einen Nachfolger... vom wem auch immer.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke @Kemba, schaut gut aus :Daumenlinks: Paccke es gleich mal in den Startpost.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kemba hat geschrieben:
Oh man soviel habe ich bis dato gerade erst zusammen bekommen :lol:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wenn man Semesterferien hat und ein paar Spiele zockt wo die Platins schnell gemacht sind, sind 8 Platins schnell beisammen :D
Beim nächsten Update wird sicher jemand anderes am besten sein, zocke im Moment lieber Path of Exile am PC :)

Aber schönes Update, danke. :)