Für mich immer noch jenseits des Machbaren (ich werde wohl nie im Zone-Modus Lvl. 65 erreichen^^), aber Hiljers ist ja ganz gut in Rennspielen...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die zone trophy is echt übel aber noch relativ machbar (zu manch anderen) auch wenn ich zugegeben auch sehr viel blut und schweiss gelassen habe. man gewöhnt sich mit der zeit an den speed da muss man aber sehr frustresistent sein weils lange dauert. btw wars aber nicht lv 75 sogar?Eirulan hat geschrieben:Die Vita-Trophy soll einiges leichter als die fürs PS3-Wipeout sein...
Für mich immer noch jenseits des Machbaren (ich werde wohl nie im Zone-Modus Lvl. 65 erreichen^^), aber Hiljers ist ja ganz gut in Rennspielen...
aso, hab das mit der vita nicht ganz überrissenEirulan hat geschrieben:Ja an der PS3 ists Zone 75 - bei der Vita 65
Du musst da auch nicht die Rennen im Schwierigkeitsgrad "schwer" gewinnen - das macht die Platin insgesamt halt leichter...
Ich finds sauschwer ^^Hiljers hat geschrieben:...Motorstorm RC war ja wohl ein Klacks, die Platin da zu bekommen...
Also das Aiming haben sie bei Golden Abyss grandios verbockt mMn...Firon hat geschrieben:...Den Uncharted Teil habe ich auch, war ganz spaßig, wenn auch mit dem sammeln am Ende recht nervig. ...
Firon hat geschrieben:doofe Trophysucht![]()