4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Die Vita-Trophy soll einiges leichter als die fürs PS3-Wipeout sein...

Für mich immer noch jenseits des Machbaren (ich werde wohl nie im Zone-Modus Lvl. 65 erreichen^^), aber Hiljers ist ja ganz gut in Rennspielen... ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Die Vita-Trophy soll einiges leichter als die fürs PS3-Wipeout sein...

Für mich immer noch jenseits des Machbaren (ich werde wohl nie im Zone-Modus Lvl. 65 erreichen^^), aber Hiljers ist ja ganz gut in Rennspielen... ;)
Die zone trophy is echt übel aber noch relativ machbar (zu manch anderen) auch wenn ich zugegeben auch sehr viel blut und schweiss gelassen habe. man gewöhnt sich mit der zeit an den speed da muss man aber sehr frustresistent sein weils lange dauert. btw wars aber nicht lv 75 sogar?

wenn du lv 75 mal drauf hast, is das erreichen von lv 50 (?) nur mit luftbremse und X zonen ohne fehler am stück easy going.

finde es viel schwieriger alle rennen auf schwer zu gewinnen, weil man da einfach auch noch den faktor der anderen racer mit drin hat, was es viel viel schwieriger macht da es nicht nur auf dem eigenem skill basiert.

die zeit von "zico" oder wie sich der nennt zu schlagen is einfach viiiiiiiel zu übel...

das game ansioch is trotzdem mega geil ;-)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja an der PS3 ists Zone 75 - bei der Vita 65 ;)
Du musst da auch nicht die Rennen im Schwierigkeitsgrad "schwer" gewinnen - das macht die Platin insgesamt halt leichter...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Eirulan hat geschrieben:Ja an der PS3 ists Zone 75 - bei der Vita 65 ;)
Du musst da auch nicht die Rennen im Schwierigkeitsgrad "schwer" gewinnen - das macht die Platin insgesamt halt leichter...
aso, hab das mit der vita nicht ganz überrissen ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Bin in einem Zonenrennen auch schon mal bis in Zone 63 gekommen! :mrgreen:
Hole nachher nochmal ein paar Events nach um die auf Elite zu spielen.

Und was heißt gut in Rennspielen? Motorstorm RC war ja wohl ein Klacks, die Platin da zu bekommen und Apocalypse ist auch fernab von schwierig. ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, die Skyrim Platin ist geschafft :D

Wirklich ein nettes Open-World RPG, auch das Setting entsprach genau meinem Geschmack. Die ganzen Questmarker haben es allerdings recht einfach gemacht... Man muss sie zwar nicht aktivieren, aber wenn sie schon mal da sind macht es dann ja teilweise doch. Und die Ladezeiten auf der PS3 nerven irgendwann ziemlich, insbesondere wenn man die meisten Orte schon entdeckt hat und häufig die Schnellreiseoption verwendet.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf TES VI auf der PS4, auch wenn davor sicherlich erstmal ein neues Fallout etc. kommen wird.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wow schon durch? Ich hab da noch ein bischen was nach, mir fehlt noch immer die letzte Storytrophy (da bin ich aber gerade bei), Gefängnisausbruch, 4 Findlinge, 100000 Gold, 36 Taschen ausrauben und die 1000 Kopfgeld überall, hab mich aber wie angekündigt erstmal auf Solstheim ausgetobt. Muss sagen, Dragonborn ist echt seind Geld wert, selbst die 19,99, die man beim PC zahlen sollen, die Insel ist riesig, allein die Trophy für 30 Orte zeigt wie viel es zu entdecken gibt. Es gibt sehr viele Questreihen. Wie gesagt lohnt sich wirklich.
Ich hab allerdings auch die letzten beiden Tage eher Naruto gespielt :D
Ich denke, dass man auf ein neues TES erstmal etwas warten muss, da ja nun erstmal TES Online kommt :/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hiljers hat geschrieben:...Motorstorm RC war ja wohl ein Klacks, die Platin da zu bekommen...
Ich finds sauschwer ^^ :)

Herzlichen Glückwunsch, Nerix ;)

@self:
Platin bei Uncharted Golden Abyss
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Gz an Nerix und Eirulan!

Ein paar TES Veteranen aus meinem Freundeskreis finden, dass die Schnellreise und die Questmarker alles zu sehr vereinfachen... Aber ich muss gestehen, dass ich genau deswegen einen weiteren Morrowind Durchgang (hatte es vor den Addons mal durchgespielt) nicht durchziehen mag :|

Habe letzte Woche die Platin in Ni no Kuni geholt, es ist alles in allem ein sehr nettes Spiel. Das Kampfsystem ist nicht unbedingt über alle Zweifel erhaben, aber in den Top 3 der J-RPGs dieser Gen ist es für mich auf jeden Fall. Nur die Platin war leider etwas grindlastig :mrgreen:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Motorstorm RC fand ich die Platin auch ziemlich knifflig, speziell die Drift-Events. Ist aber trotzdem einer der ganz wenigen "Racer" die ich am Ende gepackt habe :D

Glückwunsch zu den Platins an Eirulan, Nerix und Serega Den Uncharted Teil habe ich auch, war ganz spaßig, wenn auch mit dem sammeln am Ende recht nervig. Skyrim.... will auch 8O
Ni No Kuni steht noch auf der Liste "Irgendwann mal" :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:...Den Uncharted Teil habe ich auch, war ganz spaßig, wenn auch mit dem sammeln am Ende recht nervig. ...
Also das Aiming haben sie bei Golden Abyss grandios verbockt mMn...
Habe jetzt die Platin in allen 4 Uncharted Spielen, und wo ich dir in Uncharted 2 oder 3 mit einem Snipergewehr die Gegner in einer Sekunde auf 100m Entfernung von den Dächern schiesse, musste ich bei Golden Abyss immer nervig nachjustieren... Kann auch an den Analogsticks der Vita liegen, die scheinen irgendwie null Deadzone zu haben kA... war auf alle Fälle recht nervig.
Ansonsten muss ich sagen, war ich vom Crushing Schwierigkeitsgrad arg enttäuscht, kein Vergleich zu den PS3 Uncharteds, viel zu einfach bzw. kein Unterschied zu Hard.

PS du platinierst ja doch einige Japanspiele in letzter Zeit, Dunamis etc., kannst du japanisch? ^^ Von wo importierst du die?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Also ich kam mit dem Aiming nach etwas einspielen und justieren ganz gut klar (die ersten 5 Minuten habe ich allerdings kein Scheunentor getroffen). Hab's aber jetzt auch nicht so besonders mit Shootern, von daher kam mir auch der verhältnismäßig leichte Schwierigkeitsgrad entgegen.

Zu den Japan-Games: Nein ich kann nicht japanisch - doofe Trophysucht :roll: Habe zwar schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt da was dran zu ändern, weil mich so einiges was aus Japan kommt sehr interessiert (animes, mangas, games), aber irgendwie kams dann doch nie dazu. Das Studieren ist dann doch iwei immer genug Lernerei ^^ Quelle ist ebay, sonst hab ich noch nix gesehen was mich überzeugt hat.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:doofe Trophysucht :roll:
:lol: jojo ^^ Kenn ich...
Hätt ich nicht >1 Jahr Pause gemacht, wär' ich jetzt wahrscheinlich auch schon bei der 100er Platin-Marke.

Hatte eher gefragt, weil ich es faszinierend finde, wenn jmd. diese asiatischen Sprachen kann/lernt. Das ist etwas, was ich in diesem Leben sicher nicht mehr schaffen werde... Naja vlt. in Rente dann :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Weis nicht wann sie kommt, ich arbeite an der Aliens Colonial Marines Platin. Im Grunde gehts, wenn diese ver'&%$'ten Challenges nicht waeren, Ingame Aufgaben, um die 80 Challenges. Genau solche bekloppten Sachen, wie man sie aus jeder Trophyliste kennt, und dann so viele!!!

Was interessiert euch die Sprache? Die Japsenweiber sind viel interessanter. :mrgreen:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Platin in Naruto Ultimate Ninja Storm 3, nun hab ich sogar ganze 5 :D
Die war allerdings auch relativ einfach.
Hab damit denn auch gleich Level 15 erreicht.