DLC?
Naja, ich bin mal gespannt. Auf dieses langweilige Planeten Abfahren aus dem ersten Teil könnte ich verzichten!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Um den Teufel mal an die Wand zu malen: Einen ca. 1,5GB DLC für 1200 MS Points könnte ich mir vorstellen. Das ist die Größe so einiger Demos im XBL.Pyoro-2 hat geschrieben:Ein 8GB 15h Spielzeit DLC?! Kann ich mir auch wieder schlecht vorstellen
Welches Charakterprofil meinst du denn?Pyoro-2 hat geschrieben:Musst nur das Charakterprofil wechseln, dann sind die magischerweise wieder da...
Falls du gerade da failst, wo ich denke, dass du es tust
In der Savegame-Übersicht "Y" drücken um das Profil zu wechseln... siehe dazu Tasteneinblendung unten am Bildrand.Alking hat geschrieben:Welches Charakterprofil meinst du denn?Pyoro-2 hat geschrieben:Musst nur das Charakterprofil wechseln, dann sind die magischerweise wieder da...
Wenn ich auf Laden gehe sind meine alten Spielstände nicht mehr da. Oder steh ich grad vor ner Wand?
Ah, das werde ich dann gleich mal checken. Vielen Dank!Arkune hat geschrieben:In der Savegame-Übersicht "Y" drücken um das Profil zu wechseln... siehe dazu Tasteneinblendung unten am Bildrand.Alking hat geschrieben:Welches Charakterprofil meinst du denn?Pyoro-2 hat geschrieben:Musst nur das Charakterprofil wechseln, dann sind die magischerweise wieder da...
Wenn ich auf Laden gehe sind meine alten Spielstände nicht mehr da. Oder steh ich grad vor ner Wand?
Jedes Charakterprofil hat seine eigenen Savegames. Das Spiel lädt automatisch das zuletzt verwendete Charakterprofil.
P.S.: Nicht das XBL Charakterprofil sondern das Shepard Charakterprofil z.B: Kurt Shepard hat ein anderes als Hannelore Shepard. Hannelore Shepard hat ein anderes als Hannelore Shepard reimported usw.
Einfach wechseln.
Doch kann man. Mann muss alles Missionen außer Talis Loylitätsmission vor der IFF-Mission erledigt haben. Nachdem mann das IFF geborgen hat, kann man noch zweimal die Galaxiekarte betreten, bevor die Crew entführt wird, das reicht genau für Talis und Legions LoyalitätsquesteLeider kann man diese Szene nicht haben wenn man die Crew der Normandy retten möchte.
du musst Miranda dabei haben.Torreto hat geschrieben:Hi,
ich habe mal ne Frage. Und zwar:
Ich bin gerade bei dem Auftrag Miranda zu helfen, wo man nach Illium fliegt. Dort muss ich mit Lanteia in der Eternity-Bar sprechen, aber immer wenn ich mit ihr sprechen möchte sagt sie nur sowas in der Art: "Ich habe keine Zeit zu reden, ich warte auf jemanden". Mache ich etwas falsch oder muss ich vorher einen anderen Auftrag erledigen ??
Gruß Torreto
Bist du dir da sicher?onewinged_angel hat geschrieben:Doch kann man. Mann muss alles Missionen außer Talis Loylitätsmission vor der IFF-Mission erledigt haben. Nachdem mann das IFF geborgen hat, kann man noch zweimal die Galaxiekarte betreten, bevor die Crew entführt wird, das reicht genau für Talis und Legions LoyalitätsquesteLeider kann man diese Szene nicht haben wenn man die Crew der Normandy retten möchte.
Also bei mir ging das auf jeden Fall. Ich hab mal gelesen, dass die Crew entführt wird, sobal man nach der IFF-Mission zweimal die Galxiekarte geöffnet hat, ob das so stimmt, weiß ich aber nicht.Arkune hat geschrieben:Bist du dir da sicher?onewinged_angel hat geschrieben:Doch kann man. Mann muss alles Missionen außer Talis Loylitätsmission vor der IFF-Mission erledigt haben. Nachdem mann das IFF geborgen hat, kann man noch zweimal die Galaxiekarte betreten, bevor die Crew entführt wird, das reicht genau für Talis und Legions LoyalitätsquesteLeider kann man diese Szene nicht haben wenn man die Crew der Normandy retten möchte.
Wenn ich z.B. die IFF-Mission mache kann ich danach nur noch Legions-Quest machen und dann kommt direkt die Entführungssequenz das nächste mal wenn ich die Sternenkarte öffne.
Achso, vielen dank ...HanFred hat geschrieben:du musst Miranda dabei haben.Torreto hat geschrieben:Hi,
ich habe mal ne Frage. Und zwar:
Ich bin gerade bei dem Auftrag Miranda zu helfen, wo man nach Illium fliegt. Dort muss ich mit Lanteia in der Eternity-Bar sprechen, aber immer wenn ich mit ihr sprechen möchte sagt sie nur sowas in der Art: "Ich habe keine Zeit zu reden, ich warte auf jemanden". Mache ich etwas falsch oder muss ich vorher einen anderen Auftrag erledigen ??
Gruß Torreto