Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auch da gibts welche die das machen. sind halt nur wesentlich weniger. liegt wahrscheinlich am sexismus der heutigen zeit.Asmilis hat geschrieben:Ja stimmt. Oder sie haben Bilder von Carmelo Anthony im Portmonai.JesusOfCool hat geschrieben:@asmilis: gibt auch genug frauen die begeistert männerunterwäschekataloge anschauen können ^^
Hmm dann bin ich überfragt warum nicht mal mehr Männer sexy Bilder von sich ins Internet stellen. Mögt ihr denn keine Aufmerksamkeit?
Du bräuchtest es doch nun nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Weniger arbeit als die Namen auszuschwärzen.Landungsbrücken hat geschrieben: Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
einfach die Bilder aus dem Browser dirket rüber auf'n Desktop "ziehen" und fertig ^^Asmilis hat geschrieben:Du bräuchtest es doch nun nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Weniger arbeit als die Namen auszuschwärzen.Landungsbrücken hat geschrieben: Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
weiß nicht was du hast, so schlimm ist das doch gar nicht. wirkt vielleicht wegen dem hellen hintergrund so. außerdem macht das, und der abdruck der hose, die sie scheinbar davor getragen hat, das bild wesentlich echter als die meisten anderen hier ^^4lpak4 hat geschrieben:gibts die auch ohne pelzarm?Asmilis hat geschrieben:
Der erotischste Bauch den ich je gesehn hab. Ich weiß nur leider nicht wer das ist.
Wenn man das ständige eincremen mit parfümierter creme oder körperbutter, das fast tägliche rasieren unter den armen, beinen und intiemsphäre, in Aphotheken zusammengemixte mittel gegen jegliche Schweisbildung die oft unter den Armen brennt, Intimdeo, Augenbrauenzupfen, Maniküre, Pediküre, Zahnseide, Lippenpflege sport damit alles in form bleibt, ständige Haarpflege und styling damit alles schön glänzt und all die kleinen dinge die zuviel wärn um sie aufzuzählen sollte man wirklich auch noch Zeit und lust finden um das auch noch zu machen.4lpak4 hat geschrieben:gibts die auch ohne pelzarm?Asmilis hat geschrieben:
Der erotischste Bauch den ich je gesehn hab. Ich weiß nur leider nicht wer das ist.
Die Druck/Printtaste drücken (direckt neben f12). Dadurch entsteht ein screenshot vom gesammtem Bildschirm. Danach in ein Bildbearbeitungsprogramm oder Paint einfügen und das Bild ausschneiden und speichern. Vorzugsweise als Jpeg.Landungsbrücken hat geschrieben: Ok, muss iche s halt lernen. Wie tu ich das?