Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Lass mich doch. Ich fand es schon immer toll, über deinen Geschmack bei Frauen herzuziehen :cry:
Spoiler
Show
Aber stimmt schon, Geschmäker sind verschieden - das war ja auch kein Vorwurf, sondern nur Spaß :P
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das ist doch ne Zeichnung, und dafür sieht es verdammt gut aus.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wo wir gerade bei "Die kenn ich doch..." sind: auf Seite 6hundertirgentwas wurde hier mal eine gepostet, die sieht eine aus meiner Parallelklasse soooo ähnlich :D

Bild

Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Asmilis hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:@asmilis: gibt auch genug frauen die begeistert männerunterwäschekataloge anschauen können ^^
Ja stimmt. Oder sie haben Bilder von Carmelo Anthony im Portmonai.
Hmm dann bin ich überfragt warum nicht mal mehr Männer sexy Bilder von sich ins Internet stellen. Mögt ihr denn keine Aufmerksamkeit?
auch da gibts welche die das machen. sind halt nur wesentlich weniger. liegt wahrscheinlich am sexismus der heutigen zeit.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Landungsbrücken hat geschrieben: Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
Du bräuchtest es doch nun nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Weniger arbeit als die Namen auszuschwärzen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Asmilis hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
Du bräuchtest es doch nun nur noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Weniger arbeit als die Namen auszuschwärzen.
einfach die Bilder aus dem Browser dirket rüber auf'n Desktop "ziehen" und fertig ^^
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

insomniacidiot hat geschrieben: einfach die Bilder aus dem Browser dirket rüber auf'n Desktop "ziehen" und fertig ^^
Stimmt bei firefox geht das.
Bei Opera bekommst du ne Internetverknüpfung wenn du das machst.
Zuletzt geändert von Asmilis am 05.07.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Asmilis hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: einfach die Bilder aus dem Browser dirket rüber auf'n Desktop "ziehen" und fertig ^^
Ich bekomm dadurch ne Internetverknüpfung und kein bild
riecht auch ziemlich nach mac... oder zumindest safari
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Asmilis hat geschrieben:Bild

Der erotischste Bauch den ich je gesehn hab. Ich weiß nur leider nicht wer das ist.
gibts die auch ohne pelzarm?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

jetzt soll sich die Arme auch noch die Arme rasieren :P

sowas etepetetes, ist wahrscheinlich nur in nem blöden Licht getroffen
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Landungsbrücken hat geschrieben:Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
newfags don't know how to use the "PRINT" button.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:Bild

Der erotischste Bauch den ich je gesehn hab. Ich weiß nur leider nicht wer das ist.
weiß nicht was du hast, so schlimm ist das doch gar nicht. wirkt vielleicht wegen dem hellen hintergrund so. außerdem macht das, und der abdruck der hose, die sie scheinbar davor getragen hat, das bild wesentlich echter als die meisten anderen hier ^^

dürft btw an photoshop liegen warum man sowas meistens nicht sieht...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Tony hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Leider hab ich keine Ganzaufnahmen gefunden :/ Und dieses verdammte Drecksportal lässt nicht zu dass man Bilder direkt speichern kann, deswegen so:
newfags don't know how to use the "PRINT" button.
Ok, muss iche s halt lernen. Wie tu ich das :Kratz: ?
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

4lpak4 hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:
Wenn man das ständige eincremen mit parfümierter creme oder körperbutter, das fast tägliche rasieren unter den armen, beinen und intiemsphäre, in Aphotheken zusammengemixte mittel gegen jegliche Schweisbildung die oft unter den Armen brennt, Intimdeo, Augenbrauenzupfen, Maniküre, Pediküre, Zahnseide, Lippenpflege sport damit alles in form bleibt, ständige Haarpflege und styling damit alles schön glänzt und all die kleinen dinge die zuviel wärn um sie aufzuzählen sollte man wirklich auch noch Zeit und lust finden um das auch noch zu machen.

Ich geh einfach mal davon aus das das ein Spaß von dir war, aber wenn ein Mann sich wirklich an sowas profanem stören sollte wär es mir absolut unbegreiflich wie er sich nicht vor sich selber zu tode ekeln würd
Landungsbrücken hat geschrieben: Ok, muss iche s halt lernen. Wie tu ich das :Kratz: ?
Die Druck/Printtaste drücken (direckt neben f12). Dadurch entsteht ein screenshot vom gesammtem Bildschirm. Danach in ein Bildbearbeitungsprogramm oder Paint einfügen und das Bild ausschneiden und speichern. Vorzugsweise als Jpeg.
Zuletzt geändert von Asmilis am 05.07.2010 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild