PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Genau, du brauchst nur dien AV Multi Kabel (das der PS3 beilag) sowieRyuu hat geschrieben:Achsoooo, und auf dieses Silberne ding kommt dann das Headset oder Boxen und sowas ran ja?
http://www.amazon.de/Y-Audio-Adapter-Ch ... y_ce_img_b
und damit du am ende keinen Stecker, sondern eine Buchse für deine Periphere hast kommt noch
http://www.amazon.de/Audio-Adapter-5mm- ... B000KY6HGC
darauf.
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
Hallo leute 
bin ein neuling wenn es um die PS3 geht...und hab schon ein Problemm damit..
und zwar geht es um den Controller...wenn er am USB Kabel angeschlossen ist funktoniert er einwandfrei..nur sobald ich den abklemme..tja findet er die PS3 net..und kann sozusagen net Wireless spielen..mache ich da was falsch?? hoffe ihr könnt mir helfen...will net 1 meter vom Fernseher sitzen
MFG
Darek

und zwar geht es um den Controller...wenn er am USB Kabel angeschlossen ist funktoniert er einwandfrei..nur sobald ich den abklemme..tja findet er die PS3 net..und kann sozusagen net Wireless spielen..mache ich da was falsch?? hoffe ihr könnt mir helfen...will net 1 meter vom Fernseher sitzen

MFG
Darek

-
- Persönliche Nachricht:
die aktuelle firmware spinnt da wohl ab und zu. hier was zu dem thema:dicken1983 hat geschrieben:Hallo leute
MFG
Darek
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85214
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
mhh okay...myn3 hat geschrieben:die aktuelle firmware spinnt da wohl ab und zu. hier was zu dem thema:dicken1983 hat geschrieben:Hallo leute
MFG
Darek
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85214

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Super!Ryuu hat geschrieben:Genau.
Übrigens das mit den Adaptern und so hat geklappt,
habe beides bei Conrad bekommen, und hab nun Sound^^.
Ich glaube, ich kauf die Teile auch 100 mal und löte die dann zusammen. Danach verkauf ich das bei eBay als "PS3: Direct-Sound-Adapter" für 25 Euro das Stück *g*
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Bin zwar noch nicht soweit (wollte es bald weiter zocken), aber habe das hier gefunden:Pyoro-2 hat geschrieben:Ich schätze mal ganz frech, dass hier keiner Folklore so weit gezockt hat, dass er die Bedingungen für die Rare Folks im Verließ Modus sagen könnte?
The game has a pretty nice Dungeon Trial mode, where you can create your own mazes with folks and a time limit, and earn points where you can enhance your own dungeon by getting more folks and giving them increased abilities. Enhancing your own dungeon will give you more points, and with more points you can collect rare folk.