haben wir jetzt den "red blink of nerv"?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haben wir jetzt den "red blink of nerv"?
seit dem letzten update erkennt meine playstation die controller nicht mehr, ich muss immer neustarten meistens gehts dann aber es nervt total. habe ne slim und einen dualshock und nen alten controller bei beiden das gleiche problem ... 

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Re: haben wir jetzt den "red blink of nerv"?
Bei mir alle paar Tage genau das gleiche Problemfanboyauf3uhr hat geschrieben:seit dem letzten update erkennt meine playstation die controller nicht mehr, ich muss immer neustarten meistens gehts dann aber es nervt total. habe ne slim und einen dualshock und nen alten controller bei beiden das gleiche problem ...

P.s der Thread Titel ist ja mal Geil : "Red Blink of nerv"

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ich doch, dass der Bug gefixt wird!!!Muertel hat geschrieben:Dieser Bug ist auch Sony bekannt!
LÖSUNG:
Die Playstation direkt am An/Aus-Schalter einschalten, wenn das Menü zu sehen ist Controller einschalten - dann werden sie immer (!) erkannt! Bug wird in der nächsten Firmware wieder gefixt!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
lolMuertel hat geschrieben:Dieser Bug ist auch Sony bekannt!
LÖSUNG:
Die Playstation direkt am An/Aus-Schalter einschalten, wenn das Menü zu sehen ist Controller einschalten - dann werden sie immer (!) erkannt! Bug wird in der nächsten Firmware wieder gefixt!
Wahrscheinlich machen die es wieder noch schlimmer.

-
- Persönliche Nachricht:
Möglich ist alles, sollte eigentlich jedem hier klar sein - sowas programmiert man nicht einfach mal so in der Mittagspause und außerdem will Sony ja neue Features in die neuen Firmwares einbauen - da kann dann schonmal was schiefgehen!
Wenn der Fehler sofort lokalisiert wird und ausgemerzt ist doch alles gut - die sind immerhin nicht verpflichtet die PS3 up-to-date zu halten, nur mal so am Rande! Ich bin froh dass sie diesen Service bieten, am Pc kann ich selber basteln, bei einer Konsole bin ich vom Entwickler abhängig.
Wenn der Fehler sofort lokalisiert wird und ausgemerzt ist doch alles gut - die sind immerhin nicht verpflichtet die PS3 up-to-date zu halten, nur mal so am Rande! Ich bin froh dass sie diesen Service bieten, am Pc kann ich selber basteln, bei einer Konsole bin ich vom Entwickler abhängig.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: