AEV-Fan hat geschrieben:xXpathfinderXx hat geschrieben:
Und soweit ich das gelesen habe, muss man in der Online-Rangliste in den jeweiligen Gewichtsklassen die Nr. 1 sein bzw. die Nr. 1 herausfordern und besiegen...Viel Spaß^^
Besorg dir den Gürtel und dann bleib offline
Was mich gerade ärgert: Man muss 50 Std. Fifa 09 zocken, um die Peterson-Trophy zu bekommen. Jedoch zählt das dämliche Spiel anscheinend nur Partien, die ich alleine mache. Und dabei habe ich mit Kumpels schon unzählige Stunden auf dem virtuellen Rasen verbracht
Wer spielt denn schon alleine Fifa

...
LOL 50Std. Trophäe war einer meiner ersten xD
Ich brauche nur diese Kackonline Trophys aber anscheinend will mir keiner helfen und kannst du mir bestätigen das diese Trophys nicht mehr zu machen sind:
-Der Gipson Fluch (bzw weiss nicht mal wie ich das mache ^^)
-Das Vehola Eis ( Wie starte ich eine Partie ?! Bzw müssen noch andere in mein Team sein )
1.Sieg (Finde nur geschlossene Ligen und finde keinen der mit mir das macht)
-Realer Gewinner ( den zu Folge soll diese Trophy nicht mehr machbar sein da diese Liga offline ist oder so)
-Duo Hexadezimal ( Das ist übereklig die zu bekommen oder habe ich immer Pech ? )
Wenn ich die oben genannten bekommen kann NOCH , würde ich mit FIFA sofort wieder anfangen aber antworten bekommt man ja nie dazu
Weil der Rest ist nur noch Schnick Schnack da habe ich schon fast alle einzigste nervige gewinne in allen Stadien das heisst soviel ich darf mal in allen 53 oder wieviel das auch sind Stadien nochmal spielen da ich nicht weiss wo ich schon alles gespielt habe -_-
@AEV Fan: wäre cool wenn du mir A helfen könntest B sagen könntest ob man diese Trophys noch alle machen kann !!!
@TOPIC: Ich denke mal in so 1-2 Wochen habe ich Platin bei Sacred 2 !!!
Morgen werde ich meine 25 Bossgegner besiegen und die Tempel alles ausfindig machen mit meiner Specialkarte ^^ die ich gefunden habe wo alles draufsteht ... danach muss ich " nur noch " diese Stufen erreichen...
Und Overlord2 sollte auch ungefähr zeitgleich zuEnde sein das heisst in 2 Wochen 2 neue Platin ?! Vll sogar FIFA wenn ich meine Trophys noch bekommen kann !!!
@Overlord2: Brauche jemanden der mit mir die Online Trophys holt, wer das spiel hat bitte melden , ich denke mal dies eine schnelle Geschichte sein sollte , natürlich verhelfe ich dem jenigen auch zu allen online Tropyhs !!! Also so du mir so ich dir ...