4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Odins son Thor hat geschrieben:
@ aktuelle pläne
nur noch 3 scherben bei infamous

hehehehe hab jetzt heute die letzte scherbe per zufall gefunden, hab jetzt also Platin in inFamous! :mrgreen: :danke: :cheer: :banane:

bin heute auch mit uncharted auf schwer fertig geworden, ich rechne so mit dienstag mit uncharted platin.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

glückwunsch ^^

ich werde die letzte "ZWEI" scherben noch suchen... ich vermute stark das sie noch im neon viertel liegen
*edit*

Bild
kleines Update

ein paar Call of Juarez trophies ^^

das spiel macht süchtig @.@
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ganzen Tag BlazBlue gezockt und sage und schreibe 1 trophie geholt (Hello World - quasi "Starte das game" ;) ). Dachte, muss jetzt doch mal schauen, was das game eigentlich so von mir will, bevor ich nacher alles doppelt und dreifach machen muss - aber die trophielist ist japanisch 8O (jaja, google liefert auch englische, schon klar). Womit ich mich aber endgültig darin bestätigt fühle, dass es Sony ziemlich egal ist, wie ihre Forderung, trophies müssen integriert sein, umgesetzt wird ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hAB mir heute Burnout Paradiese geholt und in gleich 1 std. ca 10 Trophäen gesammelt
Update kommt erst wenn ich Level 6 erreicht habe ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

AEV-Fan hat geschrieben:Bei Rock Band gibts ne Bronze, wenn man einen Song zu 100% auf Profi schafft, woanders bekomme ich 5 Bronze allein für das Einschieben der Disc...
Das wäre echt mal geil. Schiebst du die Disc rein, kriegst du deine erste Trophys namens "Vielen Dank für den Kauf" und wenn du auf die PS-Taste drückst, um das Spiel zu beenden, gibts eine weitere namens "Umtausch ausgeschlossen!". :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Nerf: Dann solltest Du mal Eat Lead spielen ;)

Bronze: ES IST HAZARD-ZEIT! - „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard
Bronze: Kleine Pause - Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

xXpathfinderXx hat geschrieben:@Nerf: Dann solltest Du mal Eat Lead spielen ;)

Bronze: ES IST HAZARD-ZEIT! - „Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard
Bronze: Kleine Pause - Pausiere das Spiel zum ersten Mal. „Hey, komm zurück und spiel weiter!“
Leider gibt es oft nur 08/15 - Trophies, aber deine beiden Beispiele gefallen mir :wink:

Edit: Hoho, gerade mal eine Runde BF1943 gespielt und schon 2 Trophies, so gefällt mir das. Falls wer's ebenfalls zockt, mich einfach adden und schon geht's im Squad los.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

AEV-Fan hat geschrieben:
xXpathfinderXx hat geschrieben: Und soweit ich das gelesen habe, muss man in der Online-Rangliste in den jeweiligen Gewichtsklassen die Nr. 1 sein bzw. die Nr. 1 herausfordern und besiegen...Viel Spaß^^
Besorg dir den Gürtel und dann bleib offline :twisted: ;)

Was mich gerade ärgert: Man muss 50 Std. Fifa 09 zocken, um die Peterson-Trophy zu bekommen. Jedoch zählt das dämliche Spiel anscheinend nur Partien, die ich alleine mache. Und dabei habe ich mit Kumpels schon unzählige Stunden auf dem virtuellen Rasen verbracht :?
Wer spielt denn schon alleine Fifa :x ...
LOL 50Std. Trophäe war einer meiner ersten xD

Ich brauche nur diese Kackonline Trophys aber anscheinend will mir keiner helfen und kannst du mir bestätigen das diese Trophys nicht mehr zu machen sind:

-Der Gipson Fluch (bzw weiss nicht mal wie ich das mache ^^)
-Das Vehola Eis ( Wie starte ich eine Partie ?! Bzw müssen noch andere in mein Team sein )
1.Sieg (Finde nur geschlossene Ligen und finde keinen der mit mir das macht)
-Realer Gewinner ( den zu Folge soll diese Trophy nicht mehr machbar sein da diese Liga offline ist oder so)
-Duo Hexadezimal ( Das ist übereklig die zu bekommen oder habe ich immer Pech ? )

Wenn ich die oben genannten bekommen kann NOCH , würde ich mit FIFA sofort wieder anfangen aber antworten bekommt man ja nie dazu :!:

Weil der Rest ist nur noch Schnick Schnack da habe ich schon fast alle einzigste nervige gewinne in allen Stadien das heisst soviel ich darf mal in allen 53 oder wieviel das auch sind Stadien nochmal spielen da ich nicht weiss wo ich schon alles gespielt habe -_-

@AEV Fan: wäre cool wenn du mir A helfen könntest B sagen könntest ob man diese Trophys noch alle machen kann !!!

@TOPIC: Ich denke mal in so 1-2 Wochen habe ich Platin bei Sacred 2 !!!
Morgen werde ich meine 25 Bossgegner besiegen und die Tempel alles ausfindig machen mit meiner Specialkarte ^^ die ich gefunden habe wo alles draufsteht ... danach muss ich " nur noch " diese Stufen erreichen...

Und Overlord2 sollte auch ungefähr zeitgleich zuEnde sein das heisst in 2 Wochen 2 neue Platin ?! Vll sogar FIFA wenn ich meine Trophys noch bekommen kann !!!

@Overlord2: Brauche jemanden der mit mir die Online Trophys holt, wer das spiel hat bitte melden , ich denke mal dies eine schnelle Geschichte sein sollte , natürlich verhelfe ich dem jenigen auch zu allen online Tropyhs !!! Also so du mir so ich dir ...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

ich hätt overlord 2. muss aber gesetehen das ich insgesamt noch net mal ne stunde gespielt hab.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

bin jetzt auf Level 6 ^^ mit gloreichen 3% xP
und ich hab vielleicht bald die Motorstorm Platin ^-^

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bin bis eben an Battlefield1943 hängen geblieben. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist es echt ganz spaßig (auch das Fliegen klappt nach einer Weile).

Das Update kommt spätestens bis Sonntagabend, morgen schaffe ich es wohl nicht und jetzt bin ich zu müde ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:Bin bis eben an Battlefield1943 hängen geblieben. Wenn man sich etwas eingespielt hat, ist es echt ganz spaßig (auch das Fliegen klappt nach einer Weile).

Das Update kommt spätestens bis Sonntagabend, morgen schaffe ich es wohl nicht und jetzt bin ich zu müde ;)
Macht doch nix ic bleib eh vor dir :baeh:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

So bin nun bei Call of Juarez bei 45%
Muss das spiel noch als Thomas auf Sehr Schwer durchspielen und im online moduns grinden und dann kann es diesen monat sogar was mit Platin werden ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:So bin nun bei Call of Juarez bei 45%
Muss das spiel noch als Thomas auf Sehr Schwer durchspielen und im online moduns grinden und dann kann es diesen monat sogar was mit Platin werden ;)
Hab ich bei dir gesehen, respekt in so kurzer zeit online 2000 kills zu machen.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Tire_Burner hat geschrieben:ich hätt overlord 2. muss aber gesetehen das ich insgesamt noch net mal ne stunde gespielt hab.
adde mich mal per PSN ( Don_Pate ) und lass uns zusammen die online Trophys holen ist ja scheiss egal wie lange du das gespielt hast wir machen das so ich hole mir die nötigen Kills und Siege ohne Gegenwehr von dir und du von mir so brauchste kein Skill ^^

Ich denke das sollte relativ schnell gehen da es ja relativ einfache online Trophys sind und wenn du mal dann anfängst muss du nicht die lästigen online Trophy holen