Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Ich misstraue aber solchen Seiten grundsätzlich. Hat's jmd schonmal getestet?#Shinigami hat geschrieben:Total War: Shogun 2 Steam Version für 13,90 EUR bei gamecodeshop
http://www.gamecodeshop.de/index.php
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur einmal ein Steam-Spiel extern gekauft. Das war L4D2. Das ging ganz gut, aber die Säcke haben mir den deutschen Key geschickt. Also war es trotzdem cut. ^^
Hach. Bei Assins Creed weiß ich nicht so genau... Teil 1 fand ich damals echt nicht so toll und habe schnell aufgehört es zu spielen... Soll ich dem Ding noch eine Chance geben?
Hach. Bei Assins Creed weiß ich nicht so genau... Teil 1 fand ich damals echt nicht so toll und habe schnell aufgehört es zu spielen... Soll ich dem Ding noch eine Chance geben?
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2 ist abwechslungsreicher und spielt sich insgesamt runder. Okay, Teil 1 war jetzt recht eintönig, da ist eine Steigerung keine Kunst. AC 2 macht aber vieles richtig, mehr Missionstypen und die Atmosphäre insbesondere in Venedig ist sehr gut.Nightred hat geschrieben: Hach. Bei Assins Creed weiß ich nicht so genau... Teil 1 fand ich damals echt nicht so toll und habe schnell aufgehört es zu spielen... Soll ich dem Ding noch eine Chance geben?
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, habe es zwar schon auf der 360 komplett durch, aber nochmal am PC in besserer Optik ohne Tearing wäre schon fein... ich warte noch, habe eh mehr als genug Spiele. Ist aber schwierig zu widerstehen.

Bei 5 Euro hätte ich es wohl sofort gekauft.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ja ich denke ich werde genauso verfahren. Momentan bin ich was Spiele angeht auch mehr als überversorgt. Erstmal muss ich Dragon Age 1 durchspielen, da stecke ich mitten drin, dann Mass Effect 1 und 2 endlich mal beenden, Mafia II DLCs spielen, Batman stecke ich auch noch irgendwo in Arkham, GTA IV habe ich noch nicht ganz durch, ebenso die ganzen C&C-Teile und Arcania (ich mag das Game ^^) von den NfS-Teilen will ich gar nicht erst reden. Und der Duke ist auch schon vorbestellt.Erynhir hat geschrieben:Nightred hat geschrieben: ich warte noch, habe eh mehr als genug Spiele. Ist aber schwierig zu widerstehen.
Bei 5 Euro hätte ich es wohl sofort gekauft.
Ich denke die AC Teile werde ich mir Ende des Jahres nochmal ansehen. Dann sind sie sicher noch günstiger.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es geht ums Prinzip. Ich war früher mal richtiger Ubi-Fanboy. Hab viele Spiele von Ubisoft. Aber seit die das DRM haben, kaufe ich keine Games mehr von denen. Siedler 7 habe ich die Beta gespielt hier auf 4P und sehr gemocht. Hätte es auch gekauft. Aber mit dem DRM? Danke, aber nein danke.Erynhir hat geschrieben:Der wurde doch mittlerweile deutlich entschärft, eine ständige Internetverbindung ist nicht mehr erforderlich.Scorcher24 hat geschrieben:Auf meinen Rechner kommt kein Ubisoft DRM... da bin ich Nazi.
Wenn ich mich einmal dazu entschliesse etwas zu boykottieren, dann zieh ich das im Normalfall auch konsequent durch.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich würde eher das gegenteil behaupten ... der boykott hat irgendwo gefruchtet ... vielleicht nicht scorcher alleine, aber scheinbar haben sich genug leute darüber beschwert/nich gekauft ... so das ubi zurück gerudert hatErynhir hat geschrieben:Nun, musst du wohl wissen, nur gibt es das Ubisoft DRM halt nicht mehr in der Form wie es eingeführt wurde. Dein Boykott läuft also irgendwie ins Leere.