Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Heute gibt es:

Assassins Creed Directors Cut -66% (10,20€)
Assassins Creed 2 Deluxe Edition -66 (10,20€)
Assassins Creed Brotherhood -33 (33,49€)
http://store.steampowered.com/sale/ubisoft_week

Samorost2 -60% (1,60€)
http://store.steampowered.com/app/40720/
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

schade keine 75%, aber was solls, ACII trotzdem geholt, da ich teil 1 ganz nice fand (auch wenn es viel zu leicht war durch das konter system)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Assassins Creed 2 ist deutlich besser als Teil 1, ich hatte sehr viel Spaß damit. Ich würde gerne Brotherhood kaufen, aber das ist mir noch zu teuer.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Erynhir hat geschrieben: Ich würde gerne Brotherhood kaufen, aber das ist mir noch zu teuer.
Jap, selbes gilt für mich.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

#Shinigami hat geschrieben:Total War: Shogun 2 Steam Version für 13,90 EUR bei gamecodeshop

http://www.gamecodeshop.de/index.php
Interessant. Ich misstraue aber solchen Seiten grundsätzlich. Hat's jmd schonmal getestet?
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich habe nur einmal ein Steam-Spiel extern gekauft. Das war L4D2. Das ging ganz gut, aber die Säcke haben mir den deutschen Key geschickt. Also war es trotzdem cut. ^^

Hach. Bei Assins Creed weiß ich nicht so genau... Teil 1 fand ich damals echt nicht so toll und habe schnell aufgehört es zu spielen... Soll ich dem Ding noch eine Chance geben?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nightred hat geschrieben: Hach. Bei Assins Creed weiß ich nicht so genau... Teil 1 fand ich damals echt nicht so toll und habe schnell aufgehört es zu spielen... Soll ich dem Ding noch eine Chance geben?
Assassins Creed 2 ist abwechslungsreicher und spielt sich insgesamt runder. Okay, Teil 1 war jetzt recht eintönig, da ist eine Steigerung keine Kunst. AC 2 macht aber vieles richtig, mehr Missionstypen und die Atmosphäre insbesondere in Venedig ist sehr gut.
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, habe es zwar schon auf der 360 komplett durch, aber nochmal am PC in besserer Optik ohne Tearing wäre schon fein... ich warte noch, habe eh mehr als genug Spiele. Ist aber schwierig zu widerstehen. :ugly:
Bei 5 Euro hätte ich es wohl sofort gekauft.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Erynhir hat geschrieben:
Nightred hat geschrieben: ich warte noch, habe eh mehr als genug Spiele. Ist aber schwierig zu widerstehen. :ugly:
Bei 5 Euro hätte ich es wohl sofort gekauft.
Hmm, ja ich denke ich werde genauso verfahren. Momentan bin ich was Spiele angeht auch mehr als überversorgt. Erstmal muss ich Dragon Age 1 durchspielen, da stecke ich mitten drin, dann Mass Effect 1 und 2 endlich mal beenden, Mafia II DLCs spielen, Batman stecke ich auch noch irgendwo in Arkham, GTA IV habe ich noch nicht ganz durch, ebenso die ganzen C&C-Teile und Arcania (ich mag das Game ^^) von den NfS-Teilen will ich gar nicht erst reden. Und der Duke ist auch schon vorbestellt.

Ich denke die AC Teile werde ich mir Ende des Jahres nochmal ansehen. Dann sind sie sicher noch günstiger.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Auf meinen Rechner kommt kein Ubisoft DRM... da bin ich Nazi.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scorcher24 hat geschrieben:Auf meinen Rechner kommt kein Ubisoft DRM... da bin ich Nazi.
Der wurde doch mittlerweile deutlich entschärft, eine ständige Internetverbindung ist nicht mehr erforderlich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Erynhir hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Auf meinen Rechner kommt kein Ubisoft DRM... da bin ich Nazi.
Der wurde doch mittlerweile deutlich entschärft, eine ständige Internetverbindung ist nicht mehr erforderlich.
Es geht ums Prinzip. Ich war früher mal richtiger Ubi-Fanboy. Hab viele Spiele von Ubisoft. Aber seit die das DRM haben, kaufe ich keine Games mehr von denen. Siedler 7 habe ich die Beta gespielt hier auf 4P und sehr gemocht. Hätte es auch gekauft. Aber mit dem DRM? Danke, aber nein danke.
Wenn ich mich einmal dazu entschliesse etwas zu boykottieren, dann zieh ich das im Normalfall auch konsequent durch.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nun, musst du wohl wissen, nur gibt es das Ubisoft DRM halt nicht mehr in der Form wie es eingeführt wurde. Dein Boykott läuft also irgendwie ins Leere. ;)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich boykottiere Gameloft (Ubisoft Tochterunternehmen), da die ihre iPhone Games nie updaten, wenn sie irgendwann nicht mehr kompatibel mit der Apple Firmware sind. ^^

Boykott ist das Einzige was solche Unternehmen begreifen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erynhir hat geschrieben:Nun, musst du wohl wissen, nur gibt es das Ubisoft DRM halt nicht mehr in der Form wie es eingeführt wurde. Dein Boykott läuft also irgendwie ins Leere. ;)
ich würde eher das gegenteil behaupten ... der boykott hat irgendwo gefruchtet ... vielleicht nicht scorcher alleine, aber scheinbar haben sich genug leute darüber beschwert/nich gekauft ... so das ubi zurück gerudert hat :) ...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das war ja auch eher so gemeint, dass der Boykott jetzt nicht mehr "nötig" ist, da der DRM eben entfernt/entschärft wurde.