Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich glaube, ich habe noch keine bekommen, zumindest sehe ich bei mir nix...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

hab dir auch eine einladung geschickt.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

kann mir eigentlich mal jeamdn sagen, was das für ne scheiße is, dass der computer wenn er rund um den strafraum in der 90 minute nen freistoß bekommt, selbigen IMMER verwandelt? das is doch gescriptet!!!! ich glaubs nich man sowas regt einfach nur auf wenn man sich auf so ne art und weise noch den ausgleich oder die niederlage einfängt... fuck!!

EDIT: ja fußballspiele fördern das aggressionspotenzial!!! -.- aber sowas nervt einfach!!! vor allem wenn man zuerst n 0:2 in ein 3:2 dreht (das 3:2 selbst in der nachspielzeit erzielt) und direkt nach dem anstoss der gegner iwie noch in die nähe des strafraums kommt und i son hässlichen X-Tackle freistoß kriegt und man schon weiß, dass es jetzt gleich kingelt.... --.-
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

freistösse machen gegner egal welcher ligen (auch in der dritten engl liga hab mit grimsby gespielt^^) jeden Ball rein. zumindestens wenn die in ca <24 m entfernung ligen.

Was bitter is mir ist es schon pasiert, dass in einem wichtigem spiel der gegnerischer keeper den ball nachner ecke noch i-wie reingestochert hat in der nachspielzeit. da sind daann schon einige gegenstände durch den raum geflogen weil ich für den egtl sieg whart gekämpft hab^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

das is doch asozial!!! aber jeden machen sie bei mir nich rein... zumal der cumpoter meist nur kurz ausführt, egal wie gut die schussposition ist, nur eben in der 90 min IMMER ... is mir jetzt schon 3 mal passiert und hab auch in anderen foren schon davon gehört... ich mein des hat ja nichts mehr mit fußballsimulation zu tun, wenn jeder drittklassige spieler den freistoß reinzwirbelt oder zimmert oder sonst was, wie n Christiano Ronaldo <.<

und ich spiel fifa ohnehin nur noch in der gummizelle, damit ich nichts kaputt machen kann :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

xD is ne gute3 idee solt ich mmir auch mal überlegen.
also bei mir( spiele auf weltklasse) schiesen die aus naher distanz(16-23m) wirklich aber auch wirklich jeden rein. das prob gabs schon bei pes 2008 es gibt nichtss schlimmeres in einer sim als reproduzierbare situatonen -.-
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Ja,a lso ich Spiel auf Profi, und hab letztens gegen Brasilien gespielt.
Habs extra getestet, also immer jemanden gefoult,
3x und alle 3 waren im Tor-.-
Aber Kaka hat die auch immer so richtig reingeknallt i-wie xD im Bogen, extrem schnell.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

spiel auch auf weltklasse (was ich als anfänger vllt nicht machen sollte :D) aber ich hab bisher nur 90.-Minute freistöße reingekriegt^^ whatever :D dafür komm ich so langsam in nen gewissen spielfluss und gewinn häufiger nachdem ich 6 unentschieden in folge ertragen musste :D
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

weltklasse ist das einzige, wo die KI annehmbar ist. Sonst ist mir die viel zu dumm.
Übrigens finde ich die freistöße weniger schlimm, als das wirklich alberne gepfeife vom schiri außerhalb des strafraums... *berühr* pfeifpfeif freistoß -.- sowas pfeift doch kein schiri *kopf schüttel*
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass andauernt wenn der Ball hintertor geht, der Kommentator sagt, das es jetzt einwurf gibt, obwohl der Keeper abstoß hat.
Totaler kack.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine :D
das is mir noch gar nich aufgefallen O.O so ein dreck, man kann es auch wirklich übertreiben mit zwanghafter erhöhung des schwierigkeitsgrades durch solche kleinigkeiten^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine :D
Das war aber schon immer so ^^

Btw.: Ich hab morgen frei und heute keinen Besuch :arrow: wenn jemand Lust hätte auf 2-3 Freundschaftsspiele, ich wäre dabei :)
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:

Btw.: Ich hab morgen frei und heute keinen Besuch :arrow: wenn jemand Lust hätte auf 2-3 Freundschaftsspiele, ich wäre dabei :)
Bis wann bist du so on?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Flave91 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:

Bis wann bist du so on?
Ich komm jetzt...bis wann? Open end :)