Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
kann mir eigentlich mal jeamdn sagen, was das für ne scheiße is, dass der computer wenn er rund um den strafraum in der 90 minute nen freistoß bekommt, selbigen IMMER verwandelt? das is doch gescriptet!!!! ich glaubs nich man sowas regt einfach nur auf wenn man sich auf so ne art und weise noch den ausgleich oder die niederlage einfängt... fuck!!
EDIT: ja fußballspiele fördern das aggressionspotenzial!!! -.- aber sowas nervt einfach!!! vor allem wenn man zuerst n 0:2 in ein 3:2 dreht (das 3:2 selbst in der nachspielzeit erzielt) und direkt nach dem anstoss der gegner iwie noch in die nähe des strafraums kommt und i son hässlichen X-Tackle freistoß kriegt und man schon weiß, dass es jetzt gleich kingelt.... --.-
EDIT: ja fußballspiele fördern das aggressionspotenzial!!! -.- aber sowas nervt einfach!!! vor allem wenn man zuerst n 0:2 in ein 3:2 dreht (das 3:2 selbst in der nachspielzeit erzielt) und direkt nach dem anstoss der gegner iwie noch in die nähe des strafraums kommt und i son hässlichen X-Tackle freistoß kriegt und man schon weiß, dass es jetzt gleich kingelt.... --.-
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
freistösse machen gegner egal welcher ligen (auch in der dritten engl liga hab mit grimsby gespielt^^) jeden Ball rein. zumindestens wenn die in ca <24 m entfernung ligen.
Was bitter is mir ist es schon pasiert, dass in einem wichtigem spiel der gegnerischer keeper den ball nachner ecke noch i-wie reingestochert hat in der nachspielzeit. da sind daann schon einige gegenstände durch den raum geflogen weil ich für den egtl sieg whart gekämpft hab^^
Was bitter is mir ist es schon pasiert, dass in einem wichtigem spiel der gegnerischer keeper den ball nachner ecke noch i-wie reingestochert hat in der nachspielzeit. da sind daann schon einige gegenstände durch den raum geflogen weil ich für den egtl sieg whart gekämpft hab^^
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
das is doch asozial!!! aber jeden machen sie bei mir nich rein... zumal der cumpoter meist nur kurz ausführt, egal wie gut die schussposition ist, nur eben in der 90 min IMMER ... is mir jetzt schon 3 mal passiert und hab auch in anderen foren schon davon gehört... ich mein des hat ja nichts mehr mit fußballsimulation zu tun, wenn jeder drittklassige spieler den freistoß reinzwirbelt oder zimmert oder sonst was, wie n Christiano Ronaldo <.<
und ich spiel fifa ohnehin nur noch in der gummizelle, damit ich nichts kaputt machen kann
und ich spiel fifa ohnehin nur noch in der gummizelle, damit ich nichts kaputt machen kann

- LILShady
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
das is mir noch gar nich aufgefallen O.O so ein dreck, man kann es auch wirklich übertreiben mit zwanghafter erhöhung des schwierigkeitsgrades durch solche kleinigkeiten^^Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das war aber schon immer so ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine
Btw.: Ich hab morgen frei und heute keinen Besuch

-
- Persönliche Nachricht:
Bis wann bist du so on?AEV-Fan hat geschrieben:Das war aber schon immer so ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine
Btw.: Ich hab morgen frei und heute keinen Besuchwenn jemand Lust hätte auf 2-3 Freundschaftsspiele, ich wäre dabei
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich komm jetzt...bis wann? Open endFlave91 hat geschrieben:Bis wann bist du so on?AEV-Fan hat geschrieben:Das war aber schon immer so ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:lustig ist auch die nachspielzeit. Führt man, holt der auf einmal FÜNF minuten irgendwo her.... liegt man hinten gibts eine
Btw.: Ich hab morgen frei und heute keinen Besuchwenn jemand Lust hätte auf 2-3 Freundschaftsspiele, ich wäre dabei