Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

softmaster hat geschrieben:Das Spiel ist unrealistisch ohne Ende!
Ich werde mir Operation FLashpoint Dragon Rising kaufen.
Kauf dir bitte kein Crysis, Killzone oder Halo, die sind voll unrealistisch.

/facepalm
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

softmaster hat geschrieben:Das Spiel ist unrealistisch ohne Ende!
Ich werde mir Operation FLashpoint Dragon Rising kaufen.

Operation Flashpoint Dragon Rising ist Realismus pur ? :roll:
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

luxus.boy hat geschrieben:hey!!

vielleicht weiß ja einer von euch,..ob es auch wieder nen splitscreen geben wird wo man zu viert an einer konsole spielen kann,..eben wie bei CoD4???
Mit Sicherheit.

Sieht einfach nur verdammt geil aus das Game, aber eine Sache trübt meine Vorfreude: Mir ist es kackegal, wenn ich gerade abgeknallt hab. Warum nimmt dieses Kästchen, in dem der Rang und der Spielername steht etc. so viel Platz ein? Da kann man im Gefecht eh nicht drauf schaun, weil sonst wieder so ein M40-Acogscope-Spacko daher kommt
Saphir123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saphir123 »

11 abschüsse für dieses ding? ich hoffe ich krieg das hin...
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

11 Abschüsse sollten wie in CoD4 mit der richtigen Klasse eignetlich kein Problem sein wenn man die Klassen richtig zusammenklabüstert und immer in Bewegung bleibt. Schrittdämpfung + Schrotflinte + Fingerfertigkeit + Munitionsgürtel + verwinkelte Map = Killstreak
juventino_10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von juventino_10 »

:D :D Das Spiel wird gekauft !! (:

Ich bin gespannt ob welche trotz Modern Warfare 2 bei CoD4: Modern Warfare bleiben werden ^^ ...
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Ich glaube leider nicht ... schade um meine AK, M14 und M40 Red Tiger-Skins. Hab mir dafür teilweise echt den Arsch aufgerissen, obwohl Blue Tiger sogar irgendwo geiler aussieht.

Ich hoffe, Infinity Wards stellt genauso wie Treyarch mehr Mappacks zur Verfügung. Ich will einfach nach einer gewissen Zeit neue Karten erkunden ... generell für MEHR und GEILERE Karten in MW!!!

MEHR KARTEN BRAUCHT DAS LAND!
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

One Punch Mickey hat geschrieben:Ich glaube leider nicht ... schade um meine AK, M14 und M40 Red Tiger-Skins. Hab mir dafür teilweise echt den Arsch aufgerissen, obwohl Blue Tiger sogar irgendwo geiler aussieht.
Also auf dem ersten Blick kommt mir CoD: MWII nicht so clanfreundlich bzw. -tauglich vor, aber das kann man erst bewerten, wenn der Goldstatus erreicht wurde. :)
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Mich kotzt Modern Warfare 2 jetz schon an.

Man hört nix anderes mehr, liest nix anderes mehr und sieht nix anderes mehr.

Der Hype ist einfach nur noch nervig.

Zum Spiel selber:

- Ist mir viel zu Bunt, Grafik ist scheiße. Wenn ich Tapeten sehen will gucke ich an die Wand dafür brauch ich kein CoD.

- Es ist nur ein CoD4 mit mehr Waffen, mehr Perks, etwas mehr von allem abgesehen vom Spielspass der bleibt wohl auf der Strecke. Komplette Reizüberflutung.

- Am meisten nerven mich die scheiß Pop-Ups und das immer noch die selbe Engine verwendet wird wie 2003 -.-

- Physikspielereien gibts immer noch nicht.

- Diese Killstreaks, Einfach nur ein OMFG, WTF!!!!11.
Wenn alle paar Sekunden eine Predator Rakete vom Himmel kommt, eine AC130 auftaucht. Es Luftschläge vom Himmel hagelt und der Helikopter seine Raketen abfeuert. Wie soll da noch Spass aufkommen?

Aber das wird sich ja auch nicht ändern. Trotz der 10€ Preiserhöhung wird sich das Spiel sicherlich über 15Mio. mal verkaufen.

Also wozu sollten die Entwickler was ändern. Es gibt wohl genügend hungrige Mäuler die generischen Scheißdreck haben wollen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mich kotzt Modern Warfare 2 jetz schon an.

Man hört nix anderes mehr, liest nix anderes mehr und sieht nix anderes mehr.

Der Hype ist einfach nur noch nervig.

Zum Spiel selber:

- Ist mir viel zu Bunt, Grafik ist scheiße. Wenn ich Tapeten sehen will gucke ich an die Wand dafür brauch ich kein CoD.

- Es ist nur ein CoD4 mit mehr Waffen, mehr Perks, etwas mehr von allem abgesehen vom Spielspass der bleibt wohl auf der Strecke. Komplette Reizüberflutung.

- Am meisten nerven mich die scheiß Pop-Ups und das immer noch die selbe Engine verwendet wird wie 2003 -.-

- Physikspielereien gibts immer noch nicht.

- Diese Killstreaks, Einfach nur ein OMFG, WTF!!!!11.
Wenn alle paar Sekunden eine Predator Rakete vom Himmel kommt, eine AC130 auftaucht. Es Luftschläge vom Himmel hagelt und der Helikopter seine Raketen abfeuert. Wie soll da noch Spass aufkommen?

Aber das wird sich ja auch nicht ändern. Trotz der 10€ Preiserhöhung wird sich das Spiel sicherlich über 15Mio. mal verkaufen.

Also wozu sollten die Entwickler was ändern. Es gibt wohl genügend hungrige Mäuler die generischen Scheißdreck haben wollen.

Deine Vorurteile sind langweiliger als Schäfchen zählen.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Ich geb Jack_ONeillSG1 in jedem Punkt Recht, aber das schlimmste sind erstens die scheiß Killstreaks, und dass dauernd irgendwo etwas explodiert, da muss man ja dauernd in Deckung bleiben.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

@McWar das du von Modern Warfare total begeistert bist sieht man schon an deinem Avatar.

Modern Warfare spiegelt sich eigentlich in diesem neuem Modus eigentlich sehr gut wieder:

Demolition ist wie Sabotage nur mit mehr Bomben -.-

Langsam habe ich das Gefühl das Modern Warfare 2 auf die Zielgruppe 14-18 Jahren abzielt. Alles Bunt, alles explodiert (wobei die Engine packt das ja nicht :D), es macht viel krach, es kommen Wundertüten vom Himmel.

In Modern Warfare wird einfach jetz jeder Scheiß reingesteckt ohne über die Konsequenzen nach zu denken.

Das beste CoD war bis jetz CoD5, es macht einfach mit Bolt Action Rifles durch die Gegend zu rennen :P

Ich warte weiterhin auf Bad Company 2 :)

So ich geh mal in die heia, gut Nacht!
Zuletzt geändert von Jack_ONeillSG1 am 20.09.2009 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:@McWar das du von Modern Warfare total begeistert bist sieht man schon an deinem Avatar.

Und noch ein Vorurteil, ich habe noch keine Erfahrungen mit MW2 gesammelt. Aber ein wasserdichtes Argument, habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

@McWar Wieso Vorurteil? Das du davon begeistert bist liest schon im Thread und sonst hättest nicht ein Avatar davon.

Wieso Vorurteile Nr.2 ?
Die ganze Dinge die ich oben aufgezählt liest man in Zeitschrifften, sieht doch schon alles in den Videos.

Also welche Vorurteile bitte?

Und willste dein kleines Schätzle(MW2) schützen?
luxus.boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luxus.boy »

verstehe echt nicht warum hier manche leute das spiel jetzt schon so runter machen obwohl es nicht mal noch draußen ist und leute es zwingt euch doch keiner es zu spielen, anzusehen oder daran zu denken,...wenn es für so ein mist ist,....dann beschäftigt euch doch mit anderen spielen und themen!! ;)

es wird genug leute geben denen es gefällt und naja ich denke das zu "kriegsspiel" nun mal raketen, bomben, granatwerfer usw. gehören...oder sollen alle nur mit sniper rumliegen,...ist das dann besser oder real!?!? wohl kaum!!

das gute ist doch das wir alle ne eigene meinung haben und jedem was anderes gefällt,....und die spielemacher so mehr auf denn markt bringen müssen!!