Kauf dir bitte kein Crysis, Killzone oder Halo, die sind voll unrealistisch.softmaster hat geschrieben:Das Spiel ist unrealistisch ohne Ende!
Ich werde mir Operation FLashpoint Dragon Rising kaufen.
/facepalm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit Sicherheit.luxus.boy hat geschrieben:hey!!
vielleicht weiß ja einer von euch,..ob es auch wieder nen splitscreen geben wird wo man zu viert an einer konsole spielen kann,..eben wie bei CoD4???
Also auf dem ersten Blick kommt mir CoD: MWII nicht so clanfreundlich bzw. -tauglich vor, aber das kann man erst bewerten, wenn der Goldstatus erreicht wurde.One Punch Mickey hat geschrieben:Ich glaube leider nicht ... schade um meine AK, M14 und M40 Red Tiger-Skins. Hab mir dafür teilweise echt den Arsch aufgerissen, obwohl Blue Tiger sogar irgendwo geiler aussieht.
Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Mich kotzt Modern Warfare 2 jetz schon an.
Man hört nix anderes mehr, liest nix anderes mehr und sieht nix anderes mehr.
Der Hype ist einfach nur noch nervig.
Zum Spiel selber:
- Ist mir viel zu Bunt, Grafik ist scheiße. Wenn ich Tapeten sehen will gucke ich an die Wand dafür brauch ich kein CoD.
- Es ist nur ein CoD4 mit mehr Waffen, mehr Perks, etwas mehr von allem abgesehen vom Spielspass der bleibt wohl auf der Strecke. Komplette Reizüberflutung.
- Am meisten nerven mich die scheiß Pop-Ups und das immer noch die selbe Engine verwendet wird wie 2003 -.-
- Physikspielereien gibts immer noch nicht.
- Diese Killstreaks, Einfach nur ein OMFG, WTF!!!!11.
Wenn alle paar Sekunden eine Predator Rakete vom Himmel kommt, eine AC130 auftaucht. Es Luftschläge vom Himmel hagelt und der Helikopter seine Raketen abfeuert. Wie soll da noch Spass aufkommen?
Aber das wird sich ja auch nicht ändern. Trotz der 10€ Preiserhöhung wird sich das Spiel sicherlich über 15Mio. mal verkaufen.
Also wozu sollten die Entwickler was ändern. Es gibt wohl genügend hungrige Mäuler die generischen Scheißdreck haben wollen.