Jupp, dachte ich auch.Royale hat geschrieben:Komisch, 1. April ist doch erst morgen ?!
Aber selbst einen Aprilscherz bekommt Sony einfach nicht richtig hin.
epic fail @ sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du kannst aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ausgenommen sind lediglich Spiele wie Guitar Hero World Tour Bundles, bei denen noch Instrumente oder so dabei sind sowie Blu-Ray-Boxen.HCdevil666 hat geschrieben:Also bei mir im Saturn gibt es das Angebot "Ps3+ 2 Games nah Wahl+ 2 Blu-Rays nach Wahl" für 399€.
Jetzt rechne mal durch... wer sich ne Ps3 kauft, der wird auch zocken wollen/ Blu-Rays genießen wollen, also brauchst du die 4 Titel eh, zumal du sie dir nahezu völlig frei aussuchen kannst.
2 Spiele = ca. 120€; 2 Blu-Rays = ca. 50€ Arrow die nackte Konsole bei diesem Bundle bekommst du für ca. 230€ .
nur blöd dass das ne milchmädchen rechnung ist, da ich immer noch die 399 auf den tisch legen muss.
und wie ich die grossen ketten kenne sind da bei den spielen und blu rays nicht grade die kracher dabei bei denen man aussuchen kann.
Cayman1092 hat geschrieben:Bei der Tagesschau und sonst wo wird doch immer als Quelle "Bild" angegeben!_steve hat geschrieben:Übelst. Gegenüber der Internet Medienlandschaft ist die Bildzeitung fast schon seriös.
Ich frage mcih wo das was mit auf Langfristigkeit setzen zu tun haben soll. Die PS1 war nur ewig am Markt, weil es keine Konkurrenz gab. Die PS2 war von anfang an ein ziemlicher Renner, weil die PS1 so geil war und es keine wirkliche konkurrenz gab. Warum sollte man den Support auch einstellen, wenn man sich dumm und dusselig verdient? Wenn 2005 alle aufgehört hätten eine PS2 zu kaufen würde Sony sich Heute wohl einen scheißdreck um die PS2 und deren Besitzer kümmern. Die Langfristigkeit ist sicher nicht geplant oder vorsetzlich. Die ist einfach so entstanden, weil der Erfolg da war!E-G hat geschrieben:eigentlich zeit der nimmermüde oldie wie dreist sie ihre 9 jahre alte geldkuh am leben erhalten, wenns mit der aktuellen hardware einfach nicht läuftDer nimmermüde Oldie zeige, dass das Unternehmen auf Langfristigkeit setzt.mit kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun
Ich zitiere mich einfach mal selber:Coffin87 hat geschrieben:oh mann, 90% von den antworten hier kann man ja sowas von komplett in die tonne kloppen!!
was kann sony dafür, wenn die medien das nach der 4. oder 5. instanz als "riesen meldung" ankündigen? das war bestimmt nicht in sonys interesse ...
Ich denke, du unterstellst Sony Blauäugigkeit, die die sicher nicht haben.
Solche Aussagen werden nicht einfach so getätigt, ohne zu wissen, wie die Presse drauf eingehen wird. Dass wird schon so kalkuliert sein, immerhin ist man dann in aller Munde.
Ganz einfaches Marketing.
jaaaaaaaa alles klar ...Erynhir hat geschrieben:Ich zitiere mich einfach mal selber:Coffin87 hat geschrieben:oh mann, 90% von den antworten hier kann man ja sowas von komplett in die tonne kloppen!!
was kann sony dafür, wenn die medien das nach der 4. oder 5. instanz als "riesen meldung" ankündigen? das war bestimmt nicht in sonys interesse ...
Ich denke, du unterstellst Sony Blauäugigkeit, die die sicher nicht haben.
Solche Aussagen werden nicht einfach so getätigt, ohne zu wissen, wie die Presse drauf eingehen wird. Dass wird schon so kalkuliert sein, immerhin ist man dann in aller Munde.
Ganz einfaches Marketing.
Schon traurig, jemand wie Nintendo verkauft ihre Konsole unter Profit macht Milliarden und bietet immernoch überteuert veraltete Hardware an, bringt keine neuen gute Spiele raus und wird bejubelt, während Sony an jeder PS3 die sie verkaufen 40-50 Euro Verlust machen, aber sich trotzdem um das Wohl des Kunden kümmen (exclusives,online) aber nur Hassreden abbekommen.Stormwind hat geschrieben:Lol Lächerlich sag ich dazu nur , ich hoffe das die bald Pleite machen , wer nicht auf die Spieler eingehen will selber schuld , immerhin haben die ja die PS3 schon so sicher gegen raupkopien gemacht das sich meiner meinung nach eine Preissänkung lohnen würde um mehr käufer zu bekommen die so wiederrum mehr software einkaufen aber neeee die wollen eben mit dem Argument kommen es ist ne Hit tech konsole mit ((BLUE RAY)) toll haben die mittlerweile schonmal nach gesehen wieviel ein Blue Ray Player kosstet , da sind die Preise auch gefallen aber die PS3 ist ja ein markenname SONYYYYY wow .
Ich wünsch euch alles gute ihr Halsabschneider solange es marken wie Nindendo giebt werdet ihr mich nie mit solchen Preisen zu euch überzeugen können .
E-G hat geschrieben:eigentlich zeit der nimmermüde oldie wie dreist sie ihre 9 jahre alte geldkuh am leben erhalten, wenns mit der aktuellen hardware einfach nicht läuftDer nimmermüde Oldie zeige, dass das Unternehmen auf Langfristigkeit setzt.mit kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun