Peter__Piper hat geschrieben:
Ich dachte da auch eher an die gewerblichen Bedürfnisse. Denn da wird nunmal das Geld gemacht :wink:
Aber ich glaub, selbst im privatem Bereich nimmt sich das nicht viel.
Auf jedenfall ist die Situation nicht annähernd so wie es der Fritte darstellen will
Mich dumm anmachen (und in deinem Posting an mich ist nichts außer Provokationen zu finden - neben deiner Dummheit), aber wenn andere das Gleiche sagen, stimmst du der Aussage zu und versuchst dich mit "Ich dachte an die gewerblichen Bedürfnisse" zu retten?
Nein, lieber Zeitgenosse... Wir sprachen komplett von Privatleuten, oder habe ich verpasst, das Phil Spencer auf einmal Gaming für Firmen interessant machen will - so für die Mittagspause...?
Warum gehst du nicht einfach mal irgendwo tauchen und vergisst aufzutauchen?
Peter__Piper hat geschrieben:
Ich kenne sehr wenige Tablets mit vollwertigem Win. Meines erachtens läuft auf Tablets meist Win RC. Und das ist weit von einem vollwertigem Win entfernt.
Du kennst allgemein sehr wenig, außer wie man sich für etwas besseres hält und nur Rotz von sich gibt, oder?
"Deines Erachtens"??? Dass "Deines Erachtens" mit Bullshit gleichzusetzen ist, ist doch bekannt. Aber eins musst du mir sagen. Windows RC ist (da stimme ich dir zu) meilenweit von einem Windows entfernt. Schließlich lässt sich das wohl wie ein ferngesteuertes RC-Auto steuern und hat sonst nichts zu bieten, oder?
Ich muss mich aber wirklich deiner Weisheit und Erhabenheit unterwerfen, denn bis gerade wusste ich nicht einmal von der Existenz von Windows RC. Aber das ist auch ok. Du bist schließlich ein MS-Insider (und nicht nur da), weshalb du schließlich immer alles besser und genauer weißt, als alle anderen.
philphilphil hat geschrieben:PS: Ich denke auch, dass du mich in allerlei Hinsicht mit links in die Tonne steckst - beweist ja ausführlich deine Kenntnisse zum Thema PC

Genau. Dein "Wissen" beschränkt sich auf das Einstecken eines genormten Steckers und dem Nutzen einer kinderleicht zu bedienenden Software. Womit soll ich dich sonst in die Tonne stecken, wenn nicht mit links?
ronny_83 hat geschrieben:philphilphil hat geschrieben:Einzige Gründen für eine Konsole wären...
Ich spiele lieber Konsole, weil ich das Spielgefühl und die Bedienung viel lieber mag. Und nun? Jetzt red mir das mal aus.
Ach.... Tu dir das nicht an... Solche Teile wie er eins ist, sind so dermaßen ignorant, dass man lieber mit der Wand spricht als mit solchen Typen.
Leute wie er und Peter Piper sind eben die typischen "Internethelden", die im RL keine Freunde haben und (falls sie überhaupt nen Job haben) zu den beliebten Kollegen gehören, die alleine ihre Pause verbringen müssen.
Außer ihre Dummheit mit am Thema vorbeigehenden Sarkasmus zu überspielen kannst du da keine Antwort erwarten.