Homo oder Hetero?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Um einfach mal Funny van Dannen (ja, das Lied ist nicht von den Hosen) zu zitieren:
An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich
für die ganze Scheisse.
Sie regieren diese Welt
und haben zuviel Macht.
Sie haben unseren Planeten
auf den Hund gebracht.
Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: Nein!
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.
An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich
für die ganze Scheisse.
Sie regieren diese Welt
und haben zuviel Macht.
Sie haben unseren Planeten
auf den Hund gebracht.
Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: Nein!
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Ich bin hetero. Und ich sehe keinen Grund, warum man das hier so en detail diskutieren muss
Wer ein wenig Verstand hat (und das ist eine Fähigkeit, die den Menschen vorbehalten ist), der sollte erkennen, dass alle Lebewesen danach streben, Glück zu erfahren und Leid zu vermeiden, WIE das jemand erreicht ist nicht von Interesse, solange derjenige mit Rücksicht auf das oben genannte Bedürfnis des anderen handelt.
Im Moment fällt mir nicht ein, wie ich das noch kompakter ausdrücken könnte :wink:
Wer ein wenig Verstand hat (und das ist eine Fähigkeit, die den Menschen vorbehalten ist), der sollte erkennen, dass alle Lebewesen danach streben, Glück zu erfahren und Leid zu vermeiden, WIE das jemand erreicht ist nicht von Interesse, solange derjenige mit Rücksicht auf das oben genannte Bedürfnis des anderen handelt.
Im Moment fällt mir nicht ein, wie ich das noch kompakter ausdrücken könnte :wink:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TrainingForUtopia
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, welche Art von Humor...Einige scheinen gar nicht mehr zu merken, wo Humor in Sarkasmus oder Beleidigung über geht. Ich habe auch nichts gegen Schwulenwitze wenn sie ein gewisses Niveau haben. Doch einige Songtexte z.B. die man heut zu Tage in einigen Metal- oder Hip-Hop Songs veröffentlich sind mehr als daneben. Mag vielleicht Jeder eine andere Auffassung davon haben, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt. Meiner Meinung wurde die schon längst deutlich überschritten.Die Bratwurst hat geschrieben:du meinst die randgruppe? verbohrte engstirn!PARALAX hat geschrieben:Solche Bemerkungen, wie deine Letzte z.B.
sowas wie humor kennst du irgendwie ncih, oder?
Wenn ich auf diversen Musiksendern sehe, wie sich einige Ghetto-Rapper z.B. über Ausländer bzw. "Mitmenschen" brüstieren, krieg ich nur noch das Kotzen. Schon alleine das hält mich seit langem davon ab, kommerzielle Musik zu hören. Und jede Grenze muß ständig überboten werden bis an den Rand des Legalen, um doch noch irgendwie in die Charts auf zu steigen.
-
TrainingForUtopia
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
äh den metalsong ürde ich gerne hörenPARALAX hat geschrieben:Die Frage ist, welche Art von Humor...Einige scheinen gar nicht mehr zu merken, wo Humor in Sarkasmus oder Beleidigung über geht. Ich habe auch nichts gegen Schwulenwitze wenn sie ein gewisses Niveau haben. Doch einige Songtexte z.B. die man heut zu Tage in einigen Metal- oder Hip-Hop Songs veröffentlich sind mehr als daneben. Mag vielleicht Jeder eine andere Auffassung davon haben, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt. Meiner Meinung wurde die schon längst deutlich überschritten.Die Bratwurst hat geschrieben:du meinst die randgruppe? verbohrte engstirn!PARALAX hat geschrieben:Solche Bemerkungen, wie deine Letzte z.B.
Wenn ich auf diversen Musiksendern sehe, wie sich einige Ghetto-Rapper z.B. über Ausländer bzw. "Mitmenschen" brüstieren, krieg ich nur noch das Kotzen. Schon alleine das hält mich seit langem davon ab, kommerzielle Musik zu hören. Und jede Grenze muß ständig überboten werden bis an den Rand des Legalen, um doch noch irgendwie in die Charts auf zu steigen.
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
naja, wenn sich jemand so artikuliert hat derjenige wohl bisher nur von übermäßig großen titten geträumt, obwohl er 100% hetero ist...TrainingForUtopia hat geschrieben:Naja, da ich heftigst auf übermässig große Titten stehe werde ich wohl zu 100% ein Hetero sein ...... oberflächliche Sicht, aber halt einfach die Wahrheit.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ditomoshman hat geschrieben:äh den metalsong ürde ich gerne hörenPARALAX hat geschrieben:Die Frage ist, welche Art von Humor...Einige scheinen gar nicht mehr zu merken, wo Humor in Sarkasmus oder Beleidigung über geht. Ich habe auch nichts gegen Schwulenwitze wenn sie ein gewisses Niveau haben. Doch einige Songtexte z.B. die man heut zu Tage in einigen Metal- oder Hip-Hop Songs veröffentlich sind mehr als daneben. Mag vielleicht Jeder eine andere Auffassung davon haben, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt. Meiner Meinung wurde die schon längst deutlich überschritten.Die Bratwurst hat geschrieben: du meinst die randgruppe? verbohrte engstirn!
@TrainingForUtopia: najaaa....wenn sie so groß sind, werden sie doch unhandlich...