Homo oder Hetero?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie schätzt Du Dich ein?

Homo
10
5%
Hetero
168
88%
Bisexuell
8
4%
Weiß noch nicht / Keine Erfahrung
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Solche Bemerkungen, wie deine Letzte z.B.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Um einfach mal Funny van Dannen (ja, das Lied ist nicht von den Hosen) zu zitieren:

An allem sind die Männer schuld,
Machos, meistens Weisse.
Sie sind voll verantwortlich
für die ganze Scheisse.
Sie regieren diese Welt
und haben zuviel Macht.
Sie haben unseren Planeten
auf den Hund gebracht.

Gibt es größere Schurken?
Die Antwort lautet: Nein!
Doch auch lesbische, schwarze Behinderte
können ätzend sein.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Howdie

Vorsicht, sonst editieren sie dir deinen Beitrag und sagen dir nicht warum...^^
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

200% Hetero.
Schwul..e :Spuckrechts:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Ich bin hetero. Und ich sehe keinen Grund, warum man das hier so en detail diskutieren muss :?
Wer ein wenig Verstand hat (und das ist eine Fähigkeit, die den Menschen vorbehalten ist), der sollte erkennen, dass alle Lebewesen danach streben, Glück zu erfahren und Leid zu vermeiden, WIE das jemand erreicht ist nicht von Interesse, solange derjenige mit Rücksicht auf das oben genannte Bedürfnis des anderen handelt.
Im Moment fällt mir nicht ein, wie ich das noch kompakter ausdrücken könnte :wink:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

PARALAX hat geschrieben:Solche Bemerkungen, wie deine Letzte z.B.
du meinst die randgruppe? verbohrte engstirn! :lol:

sowas wie humor kennst du irgendwie ncih, oder? :roll:
TrainingForUtopia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TrainingForUtopia »

Naja, da ich heftigst auf übermässig große Titten stehe werde ich wohl zu 100% ein Hetero sein ... :lol: ... oberflächliche Sicht, aber halt einfach die Wahrheit.
Zuletzt geändert von TrainingForUtopia am 08.02.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Satananas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satananas »

hetero natürlich!!
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TrainingForUtopia hat geschrieben:Naja, da ich heftigst auf übermässig große Titten stehe werde ich wohl zu 100% ein Hetero sein ... :lol: ... oberflächliche Sicht, aber halt einfach die Wahrheit.
sowas:
Bild
?

:mrgreen:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Die Bratwurst hat geschrieben:

Die Frage ist, welche Art von Humor...Einige scheinen gar nicht mehr zu merken, wo Humor in Sarkasmus oder Beleidigung über geht. Ich habe auch nichts gegen Schwulenwitze wenn sie ein gewisses Niveau haben. Doch einige Songtexte z.B. die man heut zu Tage in einigen Metal- oder Hip-Hop Songs veröffentlich sind mehr als daneben. Mag vielleicht Jeder eine andere Auffassung davon haben, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt. Meiner Meinung wurde die schon längst deutlich überschritten.

Wenn ich auf diversen Musiksendern sehe, wie sich einige Ghetto-Rapper z.B. über Ausländer bzw. "Mitmenschen" brüstieren, krieg ich nur noch das Kotzen. Schon alleine das hält mich seit langem davon ab, kommerzielle Musik zu hören. Und jede Grenze muß ständig überboten werden bis an den Rand des Legalen, um doch noch irgendwie in die Charts auf zu steigen.
TrainingForUtopia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TrainingForUtopia »

TrainingForUtopia hat geschrieben:Naja, da ich heftigst auf übermässig große Titten stehe werde ich wohl zu 100% ein Hetero sein ... :lol: ... oberflächliche Sicht, aber halt einfach die Wahrheit.
sowas:
Bild
?

:mrgreen:
Naja, so ungefähr ... könnten ruhig noch'n paar Nummern größer sein.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

PARALAX hat geschrieben:

Die Frage ist, welche Art von Humor...Einige scheinen gar nicht mehr zu merken, wo Humor in Sarkasmus oder Beleidigung über geht. Ich habe auch nichts gegen Schwulenwitze wenn sie ein gewisses Niveau haben. Doch einige Songtexte z.B. die man heut zu Tage in einigen Metal- oder Hip-Hop Songs veröffentlich sind mehr als daneben. Mag vielleicht Jeder eine andere Auffassung davon haben, wo die Grenze des guten Geschmacks liegt. Meiner Meinung wurde die schon längst deutlich überschritten.

Wenn ich auf diversen Musiksendern sehe, wie sich einige Ghetto-Rapper z.B. über Ausländer bzw. "Mitmenschen" brüstieren, krieg ich nur noch das Kotzen. Schon alleine das hält mich seit langem davon ab, kommerzielle Musik zu hören. Und jede Grenze muß ständig überboten werden bis an den Rand des Legalen, um doch noch irgendwie in die Charts auf zu steigen.
äh den metalsong ürde ich gerne hören
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

naja, wenn sich jemand so artikuliert hat derjenige wohl bisher nur von übermäßig großen titten geträumt, obwohl er 100% hetero ist... :lol: ... oberflächliche sicht, aber leider die wahrheit.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:
Die Bratwurst hat geschrieben: du meinst die randgruppe? verbohrte engstirn! :lol:

äh den metalsong ürde ich gerne hören
dito :lol:

@TrainingForUtopia: najaaa....wenn sie so groß sind, werden sie doch unhandlich... :?
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

@Metalgearsolidfreak

Was hast du denn gegen homosexuelle?

Das sind auch nur Menschen so wie du und ich

Ich bin jedenfalls hetero ich kann mir gar nicht vorstellen schwul zu sein