110 str (inklusive boni)
und 135 beim hieb stichwaffen skill (inklusive boni)
wenn ich jetzt meine gegenstände alle abnehme und somit auf den grundwert von 100 gehe ändert sich der "schadenswert" nicht mehr.
heisst also egal ob mit oder ohne den boni der schaden bleibt gleich?
also sind magische gegenstände, die auf den schaden von waffen zielen,
nicht mehr nötig sobald man den wert 100 erreicht hat?
sobald mein schwertskill 100 erreicht hat "hole ich das beste aus meiner waffe raus"?
also scheinen magische gegenstände die die attribute erhöhen natürlich noch sinnvoll auch wenn z.b der stärke wert schon die 100 erreicht hat. ein +10 str ring hebt immernoch deutlich die traglast des char. bzw. ein +10 con ring die hp.
ein +10 schwertskill ring wirkt sich jedoch nicht mehr auf den waffen schaden aus wenn der grundwert schon das maximum von 100 erreicht hat. (also 100 + 10)
also ich hab wollüstige zimmermädchen von orcheeva aus der zuflucht der dunklen bruderschaft, naja wo man das tagebuch herbekommt ist ja bekannt.
viel abgefahrener als das buch fand ich diesen gottverdammten kopf auf dieser art "altar" :S
das buch an sich is auch ganz geil ^^
das mit dem USK 12 wurdert mich sowieso, in den Oblivion toren hängen die leute aufgespiest, und teilweiße die Speer spitze zum mund raus mit verdammt realen gesichtern.
Und das Blut spritzt auch auf den Boden, wenn man einen Gegner mit dem Schwert oder der Axt erwischt.
P.S.: Mir fehlen noch 2 Tollkirschen und 3 Knoblauchzehen, bis ich endlich wieder ein "normaler" Mensch werde ... endlich wieder ohne Probleme im Sonnenlicht laufen. Aber heute Abend mach ich die Quest fertig ... Jippiieeee
Ne, soweit bin ich noch nicht. Aber das sollte auch kein Problem sein, bekommt man ja bei fast jedem Händler und/oder bei den Alchemisten in den Magiergilden. Hatte gestern Abend nur keine Lust mehr