CarterCash hat geschrieben:Also was manche hier von sich geben, ist ja wirklich unglaublich. Ich finde, dass Microsoft unter dem Druck der Öffentlichkeit eingeknickt ist, ist lobenswert bzw. für mich wunderbar, denn so kann ich mir das Gerät kaufen und den für mich besseren Controller verwenden und Forza 5 spielen.
okay, und jetzt kommt wieder kritik die beinhaltet micosoft solle doch bitte kinect optional anbieten um probleme zu lösen aber diese kritik ist dir dann nicht genehm?
Und dass Kinect in den genannten Ländern nicht funktioniert, ist natürlich auch Quatsch. Jeder Österreicher kann das Ding nutzen, so lange er halbwegs Hochdeutsch redet oder Englisch oder Französisch meinetwegen.
ist das so? man kann die sprache selber aussuchen? wurde das bestätigt?
Das es nun nicht in allen 13 Verkaufsstartländern in den Landessprachen geht...tja, wenn interessiert das? Uns hier, dass hier so ein Wind gemacht wird, oder was?!
wie gesagt, ein bissl weniger ignoranz würde uns allen ganz gut tuen.
Für mich, ist es positiv, dass KInect standardmäßig dabei ist und nicht wie bei der PS4 eine Kamera extra verkauft wird, die dann nicht voll umfänglich unterstützt wird. Dann lieber ein ordentliches System, dass jeder hat, aber nicht angeschlossen werden muss und dann tolle Spielereien erlaubt, wie Headtracking in Forza 5 (was bei Teil 4 schon super geklappt hat) oder Menünavigation in zahlreichen anderen Spielen, was auch vieles erleichtert. Wie gut es funktioniert, wird sich zeigen.
naja, ich hoffe du bildest dir das argument nicht nur ein und microsoft tut wirklich etwas dafür kinect grundrelevant einzusetzen.
andererseits, kenne ich keine einzigen vorzug von kinect der so überdramatisch wichtig ist, dass man kinect nicht auch hätte optional machen können.
das 360er kinect hat sich 25 mio. mal verkauft, dennoch scheint kaum ein entwickler davon überzeugt zu sein mit dieser userbasis was "vernünftiges" aus kinect rauskitzeln zu können. ich meine hey, das sind 5 mal soviele endgeräte wie wii u's im umlauf, da müsste doch genug zielgruppe vorhanden sein um was profitables zu basteln, für die wii u wird doch schließlich auch (noch) entwickelt? @ndf
greetingz