Kann ich nicht wirklich und das erklär ich dir auch. Abgesehen vom laschen dritten Teil ist Rayman nun einmal keine Serie für Anfänger. Teil 1 war sehr schwer, Teil 2 war knackig und Origins war es eben auch. Damit meine ich nicht übertrieben schwer sondern fordernd. Genau das ist diese Serie. Wenn man ein Anfänger ist muss man üben oder eine leichtere Serie spielen. Ich sehe aber nicht ein warum man eine Serie verwässern muss damit sie Leuten gefällt für die sie nie gedacht war. Ich forder ja auch nicht das Kirby schwerer sein soll, weil es genau das richtige für Leute ist die gerne Kirby spielen.Masters1984 hat geschrieben:@Wulgaru und kannst du nicht verstehen, dass die normalen Level für Gelegenheitsspieler viel zu schwer waren? Ja die Zahnlevel waren eher als Bonus anzusehen, das ist wirklich nur für die Profizocker, dageben habe ich auch nichts und so schwierig sind auch die Zeitlevel in Legends ausgefallen, wenn nicht sogar schwieriger und ich finde gut, dass die Storylevel in Legends deutlich leichter ausgefallen sind, allerdings gibt es auch hier wirklich Bockschwere Herausforderungen und daher ist Legends klar besser als Origins auch wenn du das mal wieder nicht einsehen willst in deinem engstirnigem Denken.
Es kann ja nicht sein, dass ein Spiel nur von Profizockern durchgezockt werden kann, denn Origins ist durchaus mit dem Schwierigkeitsgrad von Donkey Kong Country Returns vergleichbar.
Zumal Origins wie Wolly schon richtig sagt sehr fair ist. Rücksetzpunkte und keine Leben.