Webseite von RTL gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Jetzt antwortest du auch noch ernsthaft dar auf....mensch wo ist dein Humor geblieben? Bei der Beamten Vereidigung mit abgegeben? XD
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Stereomud hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!
Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.
Beschwerst dich dann wenigstens immer wenn Hartzer, Ausländer, Jugendliche oder sonstige Gruppen dort verallgemeintert und diskriminiert werden?
Okay, hast recht. Ich erzähl eigentlich nur Scheisse.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

feine sache, dem hack fehlte es wohl leider bisschen an "zerstörungskraft" :)
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

So hart würde ich das jetzt aber net sagen ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich finde es blödsinnig, wenn man sich kriminalisiert, nur weil man sich evtl beleidigt gefühlt hatte.
Der/die Angreifer gehören mMn bestraft, denn Selbstjustiz ist ja immernoch verboten in Deutschland (und ebenfals im Internet!)

Peace.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finde es blödsinnig, wenn man sich kriminalisiert, nur weil man sich evtl beleidigt gefühlt hatte.
Der/die Angreifer gehören mMn bestraft, denn Selbstjustiz ist ja immernoch verboten in Deutschland (und ebenfals im Internet!)

Peace.
Aber Diskriminierung von Hartz-4-Empfängern, Ausländern, etc. und neuerdings auch Gamern ist besser?

Man muss sich klarmachen, ein Großteil der RTL-Zuschauer ist empfänglich für den Mist, der da nachmittags gesendet wird. Und die Köpfe der Zuschauer mit dummen Vorurteilen vollzupumpen, ist in meinen Augen ein vielfach größeres Verbrechen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:
Aber Diskriminierung von Hartz-4-Empfängern, Ausländern, etc. und neuerdings auch Gamern ist besser?

Man muss sich klarmachen, ein Großteil der RTL-Zuschauer ist empfänglich für den Mist, der da nachmittags gesendet wird. Und die Köpfe der Zuschauer mit dummen Vorurteilen vollzupumpen, ist in meinen Augen ein vielfach größeres Verbrechen.
Sage ich, dass das besser wäre?
Zudem sind alle H4, SchülerunterDrogen, DSDS und alle möglichen eigenen Formate von RTL fake. Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format eingeblendet wird, dass es fake ist (am Anfang und am Ende).
Wer sich auf Vorurteilen einlässt und sie lebt, der sollte mal etwas nachdenken.

Einfach hier aber den Sender "angreifen" ist der falsche Weg. "Wir" die Gamer etc pp. könnten doch selber für Aufklärung sorgen, aber mit einer solchen Aktion rückt man genau in die falsche Richtung.

Peace.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format
Das ist ja das schlimme, die jugendflichen denken leider das dass die realität ist....seh ich an der kleinen Schwester meiner Freundin, die glaubt wirklich das, dass real ist und passt ihr verhalten an!
Einfach hier aber den Sender "angreifen" ist der falsche Weg. "Wir" die Gamer etc pp. könnten doch selber für Aufklärung sorgen, aber mit einer solchen Aktion rückt man genau in die falsche Richtung.
Ich stimme dir zu, aber die Coolness schwappt im Subtext schon mit rüber!
Verarscht Hartzer und Co. aber aufpassen mit Gamern, die whren sich sofort XD
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:

Sage ich, dass das besser wäre?
Zudem sind alle H4, SchülerunterDrogen, DSDS und alle möglichen eigenen Formate von RTL fake. Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format eingeblendet wird, dass es fake ist (am Anfang und am Ende).
Wer sich auf Vorurteilen einlässt und sie lebt, der sollte mal etwas nachdenken.

Peace.
Man hätte auch einfach mal über sich selbst lachen können. Ich kenn auch genug Schwarze, die die ständigen Witze bei South Park und Drawn Together selbst unheimlich lustig finden, und nicht gleich Beschwerdemails an irgendwelche Sender schicken oder Internetseiten hacken. Gut, zugegeben, der RTL Beitrag war nicht annähernd so lustig wie genannte Formate. Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Onekles hat geschrieben: Man hätte auch einfach mal über sich selbst lachen können. Ich kenn auch genug Schwarze, die die ständigen Witze bei South Park und Drawn Together selbst unheimlich lustig finden, und nicht gleich Beschwerdemails an irgendwelche Sender schicken oder Internetseiten hacken. Gut, zugegeben, der RTL Beitrag war nicht annähernd so lustig wie genannte Formate. Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.
War auch meine Meinung zu dem (eigentlich) harmlosen Beitrag, ich zitiere mich:
DARK-THREAT hat geschrieben:Es ist doch nur RTL - ein Sender, der andere Leute als "Assi Ar***" bezeichnet in der eingeblendeten Maske (im Internet noch nachzulesen).

"Pupertierende stinkende Jugendliche" - naja, ist das nicht eher normal. Mein Zimmer stank, laut Vater "wie ein Pumakäfig" :D

Aber ich finde den Beitrag eher ironisch.
Die Typen im bunten Ganzkörperkondom sind sowieso die Besten, hab ich auch persönlich getroffen auf der GC. (lobt RTL normalerweise die Blueman-Group denn nicht?^^)

Und Laura, die Inteligenzbestie schlechthin mit ihren zu 100% stimmenden Gruppierungen von uns Gamer ist die Krönung von Allem... naja, die THQ Hostessen (18-er Bereich) hatten wenigstens fast nichts an. :P

PS. Bin gerade unrasiert... ^^
Im übrigen kenne ich auch Dunkelhäutige, die sehr rassistische Witze über sich selbst rauslassen. Manche nehmen sowas nunmal mehr mit Humor.. Andere wohl nicht.

Achja, es gab sogar eine Entschuldigung im TV: http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4 (die Kommentare sollte man ignorieren)

Peace.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Stereomud hat geschrieben:Jetzt antwortest du auch noch ernsthaft dar auf....mensch wo ist dein Humor geblieben? Bei der Beamten Vereidigung mit abgegeben? XD
das war ehrrlich gesagt nur halb ernsthaft, aber die entsprechenden :D :wink: :lol: hab ich weggelassen
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Ahhh da ist der Humor wieder....gut gut hab schon an dir gezweifelt!
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Naja, der aufgebrachte Mob interessiert sich für ne Entschuldigung jetzt auch nicht mehr, und interpretiert da sogar noch allerhand Bösartigkeiten hinein. Es ist echt traurig.

Naja, verkaufe günstig Heugabeln und Fackeln!
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Onekles hat geschrieben:Naja, der aufgebrachte Mob interessiert sich für ne Entschuldigung jetzt auch nicht mehr, und interpretiert da sogar noch allerhand Bösartigkeiten hinein. Es ist echt traurig.

Naja, verkaufe günstig Heugabeln und Fackeln!
Die Box der Pandora wurde geöffnet...muhahahahaah!