Webseite von RTL gehackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Okay, hast recht. Ich erzähl eigentlich nur Scheisse.Stereomud hat geschrieben:Beschwerst dich dann wenigstens immer wenn Hartzer, Ausländer, Jugendliche oder sonstige Gruppen dort verallgemeintert und diskriminiert werden?Deadringer hat geschrieben:Wer behauptet sowas? Es betrifft mich nicht, da ich weder auf Messen gehe, mich so anziehe noch jemand bin den man (Hardcore-)Gamer nennen könnte.Stereomud hat geschrieben: Und weils auf einmal dich betrifft stört es dich...Du bist ja ultra konsequent!
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Aber Diskriminierung von Hartz-4-Empfängern, Ausländern, etc. und neuerdings auch Gamern ist besser?DARK-THREAT hat geschrieben:Ich finde es blödsinnig, wenn man sich kriminalisiert, nur weil man sich evtl beleidigt gefühlt hatte.
Der/die Angreifer gehören mMn bestraft, denn Selbstjustiz ist ja immernoch verboten in Deutschland (und ebenfals im Internet!)
Peace.
Man muss sich klarmachen, ein Großteil der RTL-Zuschauer ist empfänglich für den Mist, der da nachmittags gesendet wird. Und die Köpfe der Zuschauer mit dummen Vorurteilen vollzupumpen, ist in meinen Augen ein vielfach größeres Verbrechen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sage ich, dass das besser wäre?Wigggenz hat geschrieben:
Aber Diskriminierung von Hartz-4-Empfängern, Ausländern, etc. und neuerdings auch Gamern ist besser?
Man muss sich klarmachen, ein Großteil der RTL-Zuschauer ist empfänglich für den Mist, der da nachmittags gesendet wird. Und die Köpfe der Zuschauer mit dummen Vorurteilen vollzupumpen, ist in meinen Augen ein vielfach größeres Verbrechen.
Zudem sind alle H4, SchülerunterDrogen, DSDS und alle möglichen eigenen Formate von RTL fake. Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format eingeblendet wird, dass es fake ist (am Anfang und am Ende).
Wer sich auf Vorurteilen einlässt und sie lebt, der sollte mal etwas nachdenken.
Einfach hier aber den Sender "angreifen" ist der falsche Weg. "Wir" die Gamer etc pp. könnten doch selber für Aufklärung sorgen, aber mit einer solchen Aktion rückt man genau in die falsche Richtung.
Peace.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das schlimme, die jugendflichen denken leider das dass die realität ist....seh ich an der kleinen Schwester meiner Freundin, die glaubt wirklich das, dass real ist und passt ihr verhalten an!Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format
Ich stimme dir zu, aber die Coolness schwappt im Subtext schon mit rüber!Einfach hier aber den Sender "angreifen" ist der falsche Weg. "Wir" die Gamer etc pp. könnten doch selber für Aufklärung sorgen, aber mit einer solchen Aktion rückt man genau in die falsche Richtung.
Verarscht Hartzer und Co. aber aufpassen mit Gamern, die whren sich sofort XD
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Man hätte auch einfach mal über sich selbst lachen können. Ich kenn auch genug Schwarze, die die ständigen Witze bei South Park und Drawn Together selbst unheimlich lustig finden, und nicht gleich Beschwerdemails an irgendwelche Sender schicken oder Internetseiten hacken. Gut, zugegeben, der RTL Beitrag war nicht annähernd so lustig wie genannte Formate. Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.DARK-THREAT hat geschrieben:Sage ich, dass das besser wäre?Wigggenz hat geschrieben:
Aber Diskriminierung von Hartz-4-Empfängern, Ausländern, etc. und neuerdings auch Gamern ist besser?
Zudem sind alle H4, SchülerunterDrogen, DSDS und alle möglichen eigenen Formate von RTL fake. Wenn man das weiß, dann sehen die Sendungen ganz anders aus... zudem in jedem Format eingeblendet wird, dass es fake ist (am Anfang und am Ende).
Wer sich auf Vorurteilen einlässt und sie lebt, der sollte mal etwas nachdenken.
Einfach hier aber den Sender "angreifen" ist der falsche Weg. "Wir" die Gamer etc pp. könnten doch selber für Aufklärung sorgen, aber mit einer solchen Aktion rückt man genau in die falsche Richtung.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War auch meine Meinung zu dem (eigentlich) harmlosen Beitrag, ich zitiere mich:Onekles hat geschrieben: Man hätte auch einfach mal über sich selbst lachen können. Ich kenn auch genug Schwarze, die die ständigen Witze bei South Park und Drawn Together selbst unheimlich lustig finden, und nicht gleich Beschwerdemails an irgendwelche Sender schicken oder Internetseiten hacken. Gut, zugegeben, der RTL Beitrag war nicht annähernd so lustig wie genannte Formate. Trotzdem muss man nicht gleich ausrasten.
Im übrigen kenne ich auch Dunkelhäutige, die sehr rassistische Witze über sich selbst rauslassen. Manche nehmen sowas nunmal mehr mit Humor.. Andere wohl nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Es ist doch nur RTL - ein Sender, der andere Leute als "Assi Ar***" bezeichnet in der eingeblendeten Maske (im Internet noch nachzulesen).
"Pupertierende stinkende Jugendliche" - naja, ist das nicht eher normal. Mein Zimmer stank, laut Vater "wie ein Pumakäfig"
Aber ich finde den Beitrag eher ironisch.
Die Typen im bunten Ganzkörperkondom sind sowieso die Besten, hab ich auch persönlich getroffen auf der GC. (lobt RTL normalerweise die Blueman-Group denn nicht?^^)
Und Laura, die Inteligenzbestie schlechthin mit ihren zu 100% stimmenden Gruppierungen von uns Gamer ist die Krönung von Allem... naja, die THQ Hostessen (18-er Bereich) hatten wenigstens fast nichts an.
PS. Bin gerade unrasiert... ^^
Achja, es gab sogar eine Entschuldigung im TV: http://www.youtube.com/watch?v=3i7xVPNW0R4 (die Kommentare sollte man ignorieren)
Peace.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht: