PSN: Service-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
*hust* microsoft-os *hust*DerSpecht hat geschrieben:Ja, die bösen Hacker. Natürlich richten sie schaden an - vorallem den Usern. Aber es ist nun mal auch Sonys Job entsprechende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Ich meine, es ist eine Mulit-Millionen-Firma. Andere Großfirmen schaffen es doch auch. Sowas darf im Grunde nicht passieren.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Das sind nichts weiter als Kriminelle!
Wieso? Weil sonst rauskommen könnte, dass es tatsächlich so ist?4lpak4 hat geschrieben:desweiteren ist die verwarnung berechtigt, da in dem angehängten link angekündigt wurde, dass es für sprüche wie "wertung ist gekauft" verwarnungen gibt.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 23.04.2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Zuerst muss Sony hier schnell aktiv werden und Gegenmaßnahmen ergreifen - für die Endkunden sind solche Situationen mehr als unbefriedigend.
Das Hauptproblem stellt jedoch der Angriff an sich dar, dies ist aktives Vorgehen gegen den Kunden und wird - ganz im Gegensatz zu allgemeinen Meinung - von vielen nicht bewundert sondern verachtet.
Das Hauptproblem stellt jedoch der Angriff an sich dar, dies ist aktives Vorgehen gegen den Kunden und wird - ganz im Gegensatz zu allgemeinen Meinung - von vielen nicht bewundert sondern verachtet.
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Danke das ich es jetzt auch lesen durfte, der Typ ist schon lange auf Igno Liste xDinditronic hat geschrieben:bei so nem spruch merkt man wo die dummheit zuhause ist.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Ab nach Guantanamo mit diesen Nerds.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Und 4€ ist eher Obere Hälfte ich zahl 3€ und wenn ich bendeke was man noch an Rabatten und Gold sachen bekommt lohnt sichs(Wer bei PSN das selbe will braucht ja PS+)Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
manchmal spricht der preis wohl doch für Qualität, gerade auch im Bereich Sicherheit und Stabilität.
-
Kernel32Master
- Persönliche Nachricht:
Mit verlaub, aber das ist Blödsinn... Gerade steht halt das PSN im Fokus und nächstes Mal trifft es halt MS, wenn den Hackern gerade danach ist.Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
manchmal spricht der preis wohl doch für Qualität, gerade auch im Bereich Sicherheit und Stabilität.
Und bevor Fanboy Vorwürfe kommen: Ich habe beide Konsolen.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
hier ist z.b. einer und er sagt dir dafür kein angebotAlking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Ja, wo sind die ganzen PS3 Fanboys? Der XBox Fanboy ist doch auch schon da!Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, erst in Sicherheit gewogen und dann hinterhältig zugeschlagen!
great job guys.
Heutzutage kann man sich nicht mehr mit nem lustig bemalten Schild vor die Sony Zentrale stellen und rumbrüllen, die Zukunft der Demos und Sitzblockaden sieht genau so aus und das ist auch gut so.
great job guys.
Wie schon mehrfach erwähnt ist dies vll. jetzt so, aber für die Zukunft sind solche Aktionen wichtig.Das Hauptproblem stellt jedoch der Angriff an sich dar, dies ist aktives Vorgehen gegen den Kunden und wird - ganz im Gegensatz zu allgemeinen Meinung - von vielen nicht bewundert sondern verachtet.
Heutzutage kann man sich nicht mehr mit nem lustig bemalten Schild vor die Sony Zentrale stellen und rumbrüllen, die Zukunft der Demos und Sitzblockaden sieht genau so aus und das ist auch gut so.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar WIN!X-Live-X hat geschrieben:Ja, wo sind die ganzen PS3 Fanboys? Der XBox Fanboy ist doch auch schon da!Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
- SENSENMANN71
- Persönliche Nachricht:
Nur weil etwas Geld kostet ist es auch zu 100% safe? träum weiter...Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.
...und da ist sie auch schon wieder:die PS3 gegen XBOX-Fraktion....
lasst das Leute...das gehört hier nicht rein