PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Ja, die bösen Hacker. Natürlich richten sie schaden an - vorallem den Usern. Aber es ist nun mal auch Sonys Job entsprechende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Ich meine, es ist eine Mulit-Millionen-Firma. Andere Großfirmen schaffen es doch auch. Sowas darf im Grunde nicht passieren.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

DerSpecht hat geschrieben:Ja, die bösen Hacker. Natürlich richten sie schaden an - vorallem den Usern. Aber es ist nun mal auch Sonys Job entsprechende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Ich meine, es ist eine Mulit-Millionen-Firma. Andere Großfirmen schaffen es doch auch. Sowas darf im Grunde nicht passieren.
*hust* microsoft-os *hust*
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Das sind nichts weiter als Kriminelle!
4lpak4 hat geschrieben:desweiteren ist die verwarnung berechtigt, da in dem angehängten link angekündigt wurde, dass es für sprüche wie "wertung ist gekauft" verwarnungen gibt.
Wieso? Weil sonst rauskommen könnte, dass es tatsächlich so ist?
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 23.04.2011 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Zuerst muss Sony hier schnell aktiv werden und Gegenmaßnahmen ergreifen - für die Endkunden sind solche Situationen mehr als unbefriedigend.

Das Hauptproblem stellt jedoch der Angriff an sich dar, dies ist aktives Vorgehen gegen den Kunden und wird - ganz im Gegensatz zu allgemeinen Meinung - von vielen nicht bewundert sondern verachtet.
inditronic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von inditronic »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Ab nach Guantanamo mit diesen Nerds.
bei so nem spruch merkt man wo die dummheit zuhause ist.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

inditronic hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Schon 2 Tage lang offline...diese Trottel checken einfach nicht, dass die Hauptleidtragenden letztendlich die User sind. Ab nach Guantanamo mit diesen Nerds.
bei so nem spruch merkt man wo die dummheit zuhause ist.
Danke das ich es jetzt auch lesen durfte, der Typ ist schon lange auf Igno Liste xD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.

manchmal spricht der preis wohl doch für Qualität, gerade auch im Bereich Sicherheit und Stabilität.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.

manchmal spricht der preis wohl doch für Qualität, gerade auch im Bereich Sicherheit und Stabilität.
Und 4€ ist eher Obere Hälfte ich zahl 3€ und wenn ich bendeke was man noch an Rabatten und Gold sachen bekommt lohnt sichs(Wer bei PSN das selbe will braucht ja PS+)
Kernel32Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kernel32Master »

Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben? tja, xboxlive kostet mich 4 Euro im Monat und das System läuft.

Mit verlaub, aber das ist Blödsinn... Gerade steht halt das PSN im Fokus und nächstes Mal trifft es halt MS, wenn den Hackern gerade danach ist.

Und bevor Fanboy Vorwürfe kommen: Ich habe beide Konsolen.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von PS4Nation »

hier ist z.b. einer und er sagt dir dafür kein angebot ;) die exklusives bei xbox ist mir viel zu wenig gegenüber was ps anbietet. achja und danke noch für mass effect. und tut mal lieber den controller wieder ändern.. die sticks sind wie mager models und misgestaltet mit einer oben und unten. bisschen sport würde vielleicht auch gut tun den gleichzeitig schaut es ja auch noch übergewichtig aus...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ja, wo sind die ganzen PS3 Fanboys? Der XBox Fanboy ist doch auch schon da! 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

X-Live-X hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:wo sind denn die ganzen ps3 fanboys die immer das kostenlose Psn hoch loben?
Ist doch immer so, dass die Unbetroffenen am lautesten Schreien ^^
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Herrlich, erst in Sicherheit gewogen und dann hinterhältig zugeschlagen!
great job guys.
Das Hauptproblem stellt jedoch der Angriff an sich dar, dies ist aktives Vorgehen gegen den Kunden und wird - ganz im Gegensatz zu allgemeinen Meinung - von vielen nicht bewundert sondern verachtet.
Wie schon mehrfach erwähnt ist dies vll. jetzt so, aber für die Zukunft sind solche Aktionen wichtig.
Heutzutage kann man sich nicht mehr mit nem lustig bemalten Schild vor die Sony Zentrale stellen und rumbrüllen, die Zukunft der Demos und Sitzblockaden sieht genau so aus und das ist auch gut so.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

X-Live-X hat geschrieben:

Kommentar WIN! :Daumenrechts:
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Nur weil etwas Geld kostet ist es auch zu 100% safe? träum weiter...

...und da ist sie auch schon wieder:die PS3 gegen XBOX-Fraktion.... :roll:
lasst das Leute...das gehört hier nicht rein :!: