König Cailan ist im ersten Teil in Ostagar gestorben, nicht in Orzammar und genau so wird's auch in der Demo gesagt.Freakstyles hat geschrieben:Mein größter Kritikpunkt is grad auch das ich die Handlung null verstehe. Flennigan hab ich in Teil 1 getötet. König Calan ist nicht in Orzammar gestorben! Kann mir dat ma irgendwer erklären wie dat gemeint sein soll in dem Spiel?
Wer soll Flennigan sein? Meinst du Flemeth? Wenn ja, dann achte mal auf die Chronologie, im ersten Teil tötest du sie erst sehr viel später, die Flucht aus der Demo spielt aber am Anfang der Geschichte von Teil 1...
-> Zur Demo:
Was ist eigtl. mit dieser Sucherin los? Am Anfang kommt sie knallhart rüber, wirft dem Zwerg das Buch in's Gesicht und schüchtert ihn mit dem Schwert ein und dann bettelt sie ihn an: "Würdest du mir bitte die Geschichte erzählen?"... Was ist denn da los? Kann sie sich nicht entscheiden ob sie eine toughe Bitch oder eine freundliche Nonne ist!?
Habe die Demo zwei Male ausprobiert, einmal als Magier und einmal als Schurke. Der Unterschied war gigantisch, während der Kampf gegen den Oger (also der 2.) mit dem Magier richtig schwer war (vor allem weil sich die Leute manchmal einfach weigern ihre Tränke zu trinken

Also der neue, minimalistische Grafikstil was das Interface angeht gefällt mir gar nicht. Auch die unfassbar karge Landschaft am Anfang der Demo gefällt mir überhaupt nicht. Hier wurde einfach übertrieben. Karg und öd ist ja alles schön, aber vllt. mal ein brennender Busch, ein verwüstetes Haus oder IRGENDETWAS... so sah es eher nach einem Ausflug auf der Marsoberfläche aus.
Grafik ist insgesamt auf jeden Fall besser als im ersten Teil, aber das ist auch keine große Leistung. Sonst sind einige Texturen aber immernoch schwach, das stört gerade bei Rüstungen, die im Zuge der Dialoge ja doch recht nah zu sehen sind (exakt das gleiche Problem hatten auch ME1 + 2).