Die von euch genannten Methoden, scheinen zwar zu funktionieren, trotzdem ist es meiner Ansicht nach viel zu umständlich.
Dabei werde ich es auch wahrscheinlich belassen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Am einfachsten klappt es mit noch nicht gekauften Spielen.Beybronxer hat geschrieben:Na wenn das so ist, muss ich es mir wohl selber kaufen![]()
Die von euch genannten Methoden, scheinen zwar zu funktionieren, trotzdem ist es meiner Ansicht nach viel zu umständlich.
Dabei werde ich es auch wahrscheinlich belassen.
Epic failUgchen hat geschrieben:Tschuldige, dass ich dir das jetzt sage, aber wer DAS nicht findet der sollte gesetzlich seine XBox verkaufen müssen.
Kein Menüpunkt ist so deplatziert und unnötig an vorderste Stelle gerückt worden wie dieser...
Und nein: Ich beschreibe es dir auch nicht, weil man am laufenden Band über diesen Menüpunkt stolpert, wenn man mehr im Dashboard macht als nur das Spiel zu starten...
Ja... ist gut, ich habe es schon verstanden. Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht ignoriert.DextersKomplize hat geschrieben:Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...
Bei diesen dummen Wörtern weiß man nich mal was gemeint ist bzw. wer...du oder er...er hat doch im Grunde Recht...das ist höchst offentsichtlich platziert...und das ich dir sage wo das ist ignorierst du auch...also kannst ja nur du bleiben, aber wer sagt schon sowas zu sich selber?
Um es in deiner Sprache zu sagen:
Hypermegasuperepic FAIL(von dir)
Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd. Im echten Leben wahrscheinlich nichts zu melden und hier groß die Foren-Polizei mimen...DextersKomplize hat geschrieben:Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...
Bei diesen dummen Wörtern weiß man nich mal was gemeint ist bzw. wer...du oder er...er hat doch im Grunde Recht...das ist höchst offentsichtlich platziert...und das ich dir sage wo das ist ignorierst du auch...also kannst ja nur du bleiben, aber wer sagt schon sowas zu sich selber?
Zwar wollte ich dies auch erwähnen, habe mir dann aber gedacht ich würde zu penibel damit wirken...so viel dazu :wink:DextersKomplize:Legastheniker
Bist du Beybronxers Vater?the07dude hat geschrieben: Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd.
Beybronxer hat geschrieben:Und ich finde die Datenschutzeinstellungen immer noch nicht, dir ist aber schon bewusst, dass ich die Einstellung NACH DEM Dashboard Update nicht finden kann.
Er hat ne Erklärung bekommen, bedankt sich nicht, reagiert nicht, antwortet mit seiner Epic Fail Nerdsprache und so einen verteidigst du auch noch? Was hat das mit Forenpolizei zu tun? Is ja nich seine erste komische Frage. Und das inner Xbox zu finden is echt verdammt EINFACH...the07dude hat geschrieben:Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd. Im echten Leben wahrscheinlich nichts zu melden und hier groß die Foren-Polizei mimen...DextersKomplize hat geschrieben:Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...
Und jetzt stell dich mit der Eselskappe in die Ecke und schlag noch mal im Duden nach wie man Legastheniker schreibt.