Dashboard update..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Na wenn das so ist, muss ich es mir wohl selber kaufen :roll:

Die von euch genannten Methoden, scheinen zwar zu funktionieren, trotzdem ist es meiner Ansicht nach viel zu umständlich.
Dabei werde ich es auch wahrscheinlich belassen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Beybronxer hat geschrieben:Na wenn das so ist, muss ich es mir wohl selber kaufen :roll:

Die von euch genannten Methoden, scheinen zwar zu funktionieren, trotzdem ist es meiner Ansicht nach viel zu umständlich.
Dabei werde ich es auch wahrscheinlich belassen.
Am einfachsten klappt es mit noch nicht gekauften Spielen.
Wenn dein Kumpel ein Spiel/Add-On kaufen möchte, welches du auch haben willst, dann soll er das mit seinem GT auf deiner Konsole kaufen.

Auf der Konsole auf der ein Spiel/Add-On gekauft wurde, funktioniert es anschliessend mit JEDEM Gamertag. Nur auf anderen Konsolen läuft es halt nur mit dme GT des Käufers. Da dein Kumpel aber wohl auf seiner Konsole auch mit seinem GT spielt, sollte das für euch beide keinerlei Einschränkungen geben.

Wie gesagt: Funktioniert nur bei noch nicht gekauften Spielen/Add-Ons, da beim ersten Kauf auch gleich die Konsole auf der es gekauft wurde für das Spiel/Add-On lizensiert wird.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bin heute mehrmals aus der Party rausgeflogen.

Viel merkwürdiger war aber, dass es von jedem in der Party ein Echo gab und fast nicht mehr aufhörte. Es liegt aber sicherlich nicht am Headset die anderen beiden in der Party haben auch Echos gehört.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Indy Games die bei den Fachgeschäften sein sollten sind bei mir nicht nicht da :(
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Tschuldigt, dass ich meine Frage erneut stelle...aber weiß jemand zufällig wo man jetzt nach dem Update seine Datenschutzeinstellungen für das Profil ändern kann ?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Tschuldige, dass ich dir das jetzt sage, aber wer DAS nicht findet der sollte gesetzlich seine XBox verkaufen müssen.

Kein Menüpunkt ist so deplatziert und unnötig an vorderste Stelle gerückt worden wie dieser... :roll:

Und nein: Ich beschreibe es dir auch nicht, weil man am laufenden Band über diesen Menüpunkt stolpert, wenn man mehr im Dashboard macht als nur das Spiel zu starten... ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rrrrrrichtiiiiig!!

Klick doch mal dein Avatar an bei "Meine Xbox"...

Oder, ein ganz doller Tipp von mir, drück den Guide und geh auf Kontoeinstellungen :D

War nun wirklich nich schwer...
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Also ich finds soweit cool nur n bischen grell lässt sich da was ändern?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ugchen hat geschrieben:Tschuldige, dass ich dir das jetzt sage, aber wer DAS nicht findet der sollte gesetzlich seine XBox verkaufen müssen.

Kein Menüpunkt ist so deplatziert und unnötig an vorderste Stelle gerückt worden wie dieser... :roll:

Und nein: Ich beschreibe es dir auch nicht, weil man am laufenden Band über diesen Menüpunkt stolpert, wenn man mehr im Dashboard macht als nur das Spiel zu starten... ;)
Epic fail :cry:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...

Bei diesen dummen Wörtern weiß man nich mal was gemeint ist bzw. wer...du oder er...er hat doch im Grunde Recht...das ist höchst offentsichtlich platziert...und das ich dir sage wo das ist ignorierst du auch...also kannst ja nur du bleiben, aber wer sagt schon sowas zu sich selber?

Um es in deiner Sprache zu sagen:

Hypermegasuperepic FAIL
(von dir)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...

Bei diesen dummen Wörtern weiß man nich mal was gemeint ist bzw. wer...du oder er...er hat doch im Grunde Recht...das ist höchst offentsichtlich platziert...und das ich dir sage wo das ist ignorierst du auch...also kannst ja nur du bleiben, aber wer sagt schon sowas zu sich selber?

Hypermegasuperepic FAIL
(von dir)
Ja... ist gut, ich habe es schon verstanden. Außerdem habe ich deinen Beitrag nicht ignoriert.
Mit dem Epic Fail habe ich mich schon selber gemeint :wink:
Trotzdem danke fürs auffinden.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

DextersKomplize hat geschrieben:Ja du bist epic gefailed du Deutschlegasteniker...

Hypermegasuperepic FAIL
(von dir)
Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd. Im echten Leben wahrscheinlich nichts zu melden und hier groß die Foren-Polizei mimen...

Und jetzt stell dich mit der Eselskappe in die Ecke und schlag noch mal im Duden nach wie man Legastheniker schreibt.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Jetzt habe ich mal deinen "Tipp" befolgt DextersKomplize.

Und ich finde die Datenschutzeinstellungen immer noch nicht, dir ist aber schon bewusst, dass ich die Einstellung NACH DEM Dashboard Update nicht finden kann.

DextersKomplize:Legastheniker
Zwar wollte ich dies auch erwähnen, habe mir dann aber gedacht ich würde zu penibel damit wirken...so viel dazu :wink:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

the07dude hat geschrieben: Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd.
Bist du Beybronxers Vater? :roll:

Beybronxer hat geschrieben:Und ich finde die Datenschutzeinstellungen immer noch nicht, dir ist aber schon bewusst, dass ich die Einstellung NACH DEM Dashboard Update nicht finden kann.
:lach::lach::lach::lach: *in die Hose piss vor Lachen*
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

the07dude hat geschrieben:

Hypermegasuperepic FAIL
(von dir)
Aber sonst geht's dir gut, oder? Lass den armen Jungen doch in Ruhe, der hat doch nichts Großartiges verbrochen. Blöde Fragen stellt ja wohl jeder mal, also reg dich nicht so auf, du Nerd. Im echten Leben wahrscheinlich nichts zu melden und hier groß die Foren-Polizei mimen...

Und jetzt stell dich mit der Eselskappe in die Ecke und schlag noch mal im Duden nach wie man Legastheniker schreibt.
Er hat ne Erklärung bekommen, bedankt sich nicht, reagiert nicht, antwortet mit seiner Epic Fail Nerdsprache und so einen verteidigst du auch noch? Was hat das mit Forenpolizei zu tun? Is ja nich seine erste komische Frage. Und das inner Xbox zu finden is echt verdammt EINFACH...

Aber natürlich, ich bin der Nerd und er wirft mit dummen Fragen, Themen und auch noch "epischen" Wörten um sich...
Und ja genau, nix zu melden im RL...hatte ich nie und werde ich nie.

"Duuu, Klischeee...." fragte der Junge..."ich hab dich ganz doll lieb, darf ich dich mal ganz doll und oft benutzen?"

"Ja mein Kleiner," sprach das Klischee, "aber nur wenn du es immer schön sinnlos einsetzt um damit Leute zu verurteilen die du nicht kennst"

"Ja, mache ich"

:roll:

PS: Ich habe deine Frage schon verstanden Bey...du auch meine Antwort? Oder haste dich zu sehr von Ugchen ablenken lassen?
PPS: Oh ja, ich habe das berühmte h beim Legastheniker vergessen...kreuzigt mich.