Naja. Einmal entwickelt und zwei Mal portiertImperator74 hat geschrieben:COD wurde für 3 Plattformen entwickelt *hüstel*

Wenn das so teuer wär, wären die low budget multiplats schlichtweg unmöglich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
umsonst ist es trotzdem nichtPyoro-2 hat geschrieben:Naja. Einmal entwickelt und zwei Mal portiertImperator74 hat geschrieben:COD wurde für 3 Plattformen entwickelt *hüstel*
Wenn das so teuer wär, wären die low budget multiplats schlichtweg unmöglich.
verstehe nicht wie du da drauf kommst das es ein scheiß dreck ist??Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe mir den m3 gekauft und etwas rumgetunt und muss sagen, dass es von der fahrphysik einmalig ist! es macht so einen großen spaß in der cockpit perspektive dieses geniale auto zu fahren, einfach nur ein genuß...
über die grafik wurde viel geredet, auch ich gehöre zu den grössten gt5 kritikern aber wenn man einfach nur auto fährt, dann kommen die wahren stärken zum vorschein und zwar der fahrspaß.
wir wir alle wissen sind die strecken überraschend armselig was bei einem gran turismo eigentlich nie der fall war aber es gibt hoffnung! bin gestern eine übergeile strecke, nämlich die kurze version vom nürburgring gefahren, was eine geile strecke, perfekt zum rasen und mit herausfordernden kurven...
bin ja selber schon forza3 gefahren und bei aller kritik zu gt5 aber in sachen fahrphysik ist forza ein scheiss dreck! da liegen welten zwischen, liebe 4players bitte bleibt mal ehrlich...
man kann in gt5 vieles kritisieren aber wenn man mir sagen will das forza vom fahrfeeling mit gt5 mithalten kann, dann geht es etwas zu weit...
Beachte den kerl einfach nicht. :wink: Ich kann mich z.B. noch gut erinnern, wie er vor paar tagen hier noch rumgeschrien hat wie lächerlich doch so viele sachen in GT5 sind und alles. Und jetzt auch noch die Forza 3 fahrphysik als scheissdreck zu bezeichnen.sektor_one hat geschrieben:verstehe nicht wie du da drauf kommst das es ein scheiß dreck ist??Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe mir den m3 gekauft und etwas rumgetunt und muss sagen, dass es von der fahrphysik einmalig ist! es macht so einen großen spaß in der cockpit perspektive dieses geniale auto zu fahren, einfach nur ein genuß...
über die grafik wurde viel geredet, auch ich gehöre zu den grössten gt5 kritikern aber wenn man einfach nur auto fährt, dann kommen die wahren stärken zum vorschein und zwar der fahrspaß.
wir wir alle wissen sind die strecken überraschend armselig was bei einem gran turismo eigentlich nie der fall war aber es gibt hoffnung! bin gestern eine übergeile strecke, nämlich die kurze version vom nürburgring gefahren, was eine geile strecke, perfekt zum rasen und mit herausfordernden kurven...
bin ja selber schon forza3 gefahren und bei aller kritik zu gt5 aber in sachen fahrphysik ist forza ein scheiss dreck! da liegen welten zwischen, liebe 4players bitte bleibt mal ehrlich...
man kann in gt5 vieles kritisieren aber wenn man mir sagen will das forza vom fahrfeeling mit gt5 mithalten kann, dann geht es etwas zu weit...
ich gebe dir in einer hinsicht recht,das das fahren mit den ami muscle cars teilweise unmöglich ist,egal was man auch einstellt,aber ansonsten ist die fahrphysik genial und vorallem von auto zu auto unterschiedlich.
ich sehe es so das beide gleichwertig sind!
ok gut werde ich tuen^^gargaros hat geschrieben:Beachte den kerl einfach nicht. :wink: Ich kann mich z.B. noch gut erinnern, wie er vor paar tagen hier noch rumgeschrien hat wie lächerlich doch so viele sachen in GT5 sind und alles. Und jetzt auch noch die Forza 3 fahrphysik als scheissdreck zu bezeichnen.sektor_one hat geschrieben:verstehe nicht wie du da drauf kommst das es ein scheiß dreck ist??Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe mir den m3 gekauft und etwas rumgetunt und muss sagen, dass es von der fahrphysik einmalig ist! es macht so einen großen spaß in der cockpit perspektive dieses geniale auto zu fahren, einfach nur ein genuß...
ich gebe dir in einer hinsicht recht,das das fahren mit den ami muscle cars teilweise unmöglich ist,egal was man auch einstellt,aber ansonsten ist die fahrphysik genial und vorallem von auto zu auto unterschiedlich.
ich sehe es so das beide gleichwertig sind!Da merkt man einfach dass er nicht viel ahnung hat.
nur zur info: Crash-verhalten und die Kamera in der Außenansicht sind nicht gerade punkte, woran man eine gute/schlechte Fahr-Physik festmachen würde ...AcceptYourDeath hat geschrieben:Ich bin Ersttäter in Sachen Gran Turismo und ich spiel es gerade gern. Aber ich kann es nicht mehr hören das GT so eine tolle Fahrphysik hat. Zummindest kommt bei mir nix davon an.
In der Ausenansicht wirkt es fast immer so als würde ich mit dem Stick die Welt um einen fixen Punkt (mein Auto) drehen.
Das reinkrachen in Mauern und Gegner könnte nicht arcardiger sein und ist mehr oder weniger lächerlich. The Real Driving Simulator aber Lichtjahre von Dirt und Shift entfernt in diesem Punkt. Über den Sound wurde ja schon genug gemeckert...spinn ich oder hat da jemand auf eine Pauke geschlagen um den Crashsound auf zu nehmen?
Die Rallyevents halte ich vorsichtig gesagt für ein Witz. Meiner Meinung nach hätte man sich lieber für die offensichtlichen Kritikpunkte nochmal Zeit nehmen sollen, als diese unausgegorenen Disziplinen noch irgendwie rein zu pressen. Das gleiche gilt auch für einige andere Punkte (B-Spec, Auto Welt usw usw) weniger wäre hier mehr gewesen wenn das Spiel im Kern in manchen Punkten wie von vor 3 Jahren wirkt.
Spass hab ich trozdem am Spiel und ich bereue den Kauf nicht, auch nicht die 90.000 Credits die ich vorhin für eine bildhübsche Countach Sonderauflage ausgegeben habe![]()
Dafür das mir der blaue Ford GT durch die Lappen gegangen ist muss ich jetzt aber noch irgendwen hassen...
Schön! Vorallem fährt man nicht mehr auf Schmierseife wie in GT5P.gargaros hat geschrieben: In 2 wochen werde ich mir wohl auch GT5 zulegen und dann mal testen wie sich die muscle cars dort verhalten.
bist du in Rom .. .....Howdie hat geschrieben:Nicht unqualifizierter als 99% dieses Threads._steve hat geschrieben:ok, war unqualifiziert, sorry.
stimmt man hat da schlechte möglichkeiten zum vergleich.ich bin mal in nem camaro ss mit gefahren,aber nicht extrem aufgemotzt oder so,aber selbst da kam es mir so vor das das auto trotz des gewichtes und der leistung sehr gut zu kontrollieren war.gargaros hat geschrieben:@ Herr Vaginal Architekt: Ich mag Ferrari seitdem sie Räikkönen gegen Alonso ausgetauscht habe nicht mehr.
@Sektor One. joa die muscle cars sind so eine sache. Mit denen habe ich teilwiese auch so meine probleme. So z.B. mit meinem getunten Mustang GT500. Im vergleich zu den anderen autos die ich besitze (und das sind inzwischen doch eine menge) muss ich doch verdammt vorsichtig mit gas/bremse und dem lenken sein. Der kommt so schnell ins driften, ist aber auch nicht voll aufgetunt. (damals zu wenig geld für alles und nun habe ich über 1 million auf dem konto und fahre ihn fast nicht mehr, da nicht mehr benötigt.)
Im grunde hält sich das ganze aber (noch) in grenzen, fahre aber auch nicht so oft ami autos. Und ob das verhalten meines getunten GT500 nun realistisch ist oder mich kann ich leider nicht sagen, da mir die vergleichsmöglichkeiten fehlen. (GTR2 hat ja kein standart GT500 und in realität besitze das auto auch nicht)
In 2 wochen werde ich mir wohl auch GT5 zulegen und dann mal testen wie sich die muscle cars dort verhalten.