Und Ping ist mehr als sinnlos.=Crusader= hat geschrieben:/signed!Rodhawk hat geschrieben:btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
du kannst dir aber auch einfach den vorletzten nano kaufen ^^Rodhawk hat geschrieben:Tony hat geschrieben:wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist?Rodhawk hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht wirklich begeistert. Aber ich musste nunmal einsehen dass es praktischer ist. Touchscreen ist bei mir aber nicht Voraussetzung, im Gegenteil, das Click-Wheel hat mir gut gefallen, ist aber leider nicht mehr ganz zeitgemäss.
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.
Nun, mein alter iPod Nano 3g läuft nicht mehr so richtig. Jedes zweite mal wenn ich ihn mit iTunes verbinde, stürtzt er ab. Teilweise funktioniert das Click-Wheel nicht mehr.
Er ist auch schon 2-einhalb Jahre alt.
Und anstatt jetzt den Touch zu kaufen, dessen Funktionen andere Geräte, die ich bereits habe, auch können, werde ich mir den Nano kaufen.
btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:du kannst dir aber auch einfach den vorletzten nano kaufen ^^Rodhawk hat geschrieben:Tony hat geschrieben: wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist?
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.
Nun, mein alter iPod Nano 3g läuft nicht mehr so richtig. Jedes zweite mal wenn ich ihn mit iTunes verbinde, stürtzt er ab. Teilweise funktioniert das Click-Wheel nicht mehr.
Er ist auch schon 2-einhalb Jahre alt.
Und anstatt jetzt den Touch zu kaufen, dessen Funktionen andere Geräte, die ich bereits habe, auch können, werde ich mir den Nano kaufen.
btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich
Mein Bruder hat den. Ich kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden. Beim neuen ists Liebe auf den ersten Blick (klingt bescheuert, ja)
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Geld (auch nicht gerade wenig für mein Alter + Schülersein), aber ich kauf mir nicht jeden Tag was.Valkesh hat geschrieben:ich habt halt geld neLandungsbrücken hat geschrieben:Puh, Schwein gehabt, ich dacht schon es wär was kaputt... 19:30 und Valkesh hatte noch keine seiner täglichen Großfamilieneinkäufe präsentiert.kann ich auch nix dran ändern
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
und das soll mir jetzt was sagen ? ich muss ja wohl selber entscheiden wie ich mit dem zur verfügung stehenden geld klarkomme oder ? außerdem habe ich früher wo ich noch taschengeld gekriegt hab nur jeden monat was gekauft. also haltet mir bitte keine vorträge wie ihr es machen würdet weils mich nicht interessiert 

- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich mach hier keine Anschuldigungen oder sonst was. Mir ist es auch egal.Valkesh hat geschrieben:und das soll mir jetzt was sagen ? ich muss ja wohl selber entscheiden wie ich mit dem zur verfügung stehenden geld klarkomme oder ? außerdem habe ich früher wo ich noch taschengeld gekriegt hab nur jeden monat was gekauft. also haltet mir bitte keine vorträge wie ihr es machen würdet weils mich nicht interessiert
Aber die Aussage "Ich hab halt Geld" ist halt iwie naja.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich finds eigentlich besser als das alte. Das Update war nur gut für die kleine Veränderung im Spaltenbrowser (den ich auch erst seitdem verwende.^^)=Crusader= hat geschrieben:/signed!Rodhawk hat geschrieben:btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich
@ iPod
Der Nano ist doch eigentlich ganz nett, überall hinklippen und für die Größe n riesigen Speicher. (Ich werd mir wohl trotzdem den neuen touch kaufen, der alte wandert zu meim Vater . Wenn nur endlich mal dieser beschissene Vertrag fü meinen baldigen Nebenjob zur Unterzeichnung vorgelegt werden würde. :/