Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

=Crusader= hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich :ugly:
/signed!
Und Ping ist mehr als sinnlos.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

War noch kurz mit der Herzensdame im Städtchen...

Bild

für 20 € musste ich es mal mitnehmen, wer weiß, vielleicht gefällts mir ja...

Bild

noch nicht gesehen, bin aber ziemlich scharf drauf!

Bild
Zuletzt geändert von Kalto0815 am 13.09.2010 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Landungsbrücken hat geschrieben:neues itunes logo?

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Rodhawk hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht wirklich begeistert. Aber ich musste nunmal einsehen dass es praktischer ist. Touchscreen ist bei mir aber nicht Voraussetzung, im Gegenteil, das Click-Wheel hat mir gut gefallen, ist aber leider nicht mehr ganz zeitgemäss.
wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist? :D
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.

Nun, mein alter iPod Nano 3g läuft nicht mehr so richtig. Jedes zweite mal wenn ich ihn mit iTunes verbinde, stürtzt er ab. Teilweise funktioniert das Click-Wheel nicht mehr.

Er ist auch schon 2-einhalb Jahre alt.

Und anstatt jetzt den Touch zu kaufen, dessen Funktionen andere Geräte, die ich bereits habe, auch können, werde ich mir den Nano kaufen.

btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich :ugly:
du kannst dir aber auch einfach den vorletzten nano kaufen ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Itunes: So schlimm finde ich es gar nicht und ja, Ping ist sinnlos.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:Puh, Schwein gehabt, ich dacht schon es wär was kaputt... 19:30 und Valkesh hatte noch keine seiner täglichen Großfamilieneinkäufe präsentiert.
ich habt halt geld ne ;) kann ich auch nix dran ändern
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Tony hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist? :D
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.

Nun, mein alter iPod Nano 3g läuft nicht mehr so richtig. Jedes zweite mal wenn ich ihn mit iTunes verbinde, stürtzt er ab. Teilweise funktioniert das Click-Wheel nicht mehr.

Er ist auch schon 2-einhalb Jahre alt.

Und anstatt jetzt den Touch zu kaufen, dessen Funktionen andere Geräte, die ich bereits habe, auch können, werde ich mir den Nano kaufen.

btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich :ugly:
du kannst dir aber auch einfach den vorletzten nano kaufen ^^

Mein Bruder hat den. Ich kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden. Beim neuen ists Liebe auf den ersten Blick (klingt bescheuert, ja)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Valkesh hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Puh, Schwein gehabt, ich dacht schon es wär was kaputt... 19:30 und Valkesh hatte noch keine seiner täglichen Großfamilieneinkäufe präsentiert.
ich habt halt geld ne ;) kann ich auch nix dran ändern
Ich hab auch Geld (auch nicht gerade wenig für mein Alter + Schülersein), aber ich kauf mir nicht jeden Tag was.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

und das soll mir jetzt was sagen ? ich muss ja wohl selber entscheiden wie ich mit dem zur verfügung stehenden geld klarkomme oder ? außerdem habe ich früher wo ich noch taschengeld gekriegt hab nur jeden monat was gekauft. also haltet mir bitte keine vorträge wie ihr es machen würdet weils mich nicht interessiert ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Valkesh hat geschrieben:und das soll mir jetzt was sagen ? ich muss ja wohl selber entscheiden wie ich mit dem zur verfügung stehenden geld klarkomme oder ? außerdem habe ich früher wo ich noch taschengeld gekriegt hab nur jeden monat was gekauft. also haltet mir bitte keine vorträge wie ihr es machen würdet weils mich nicht interessiert ;)
Ich mach hier keine Anschuldigungen oder sonst was. Mir ist es auch egal.
Aber die Aussage "Ich hab halt Geld" ist halt iwie naja.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich gehör halt zu den leuten die das geld direkt ausgeben müssen XD aber zum glück ist es noch nicht mein gehalt sondern nur einnahmen von verkäufen
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Krass, ich war heute morgen, der erste, der das Spiel mitgenommen hat, es wurde im Media Markt gerade vom Lager zu den Regalen gebracht. Ich war mal extra früh da und dachte, na vielleicht gibt's noch 'ne Legendary, aber keine da.

Na egal. Die normale Version tuts auch und ist günstiger.
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Sooooooo guuuuuut

Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

direkt nach meinen pflichten wirds eingeworfen :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:btw: Das neue iTunes Logo ist hässlich :ugly:
/signed!
Ich finds eigentlich besser als das alte. Das Update war nur gut für die kleine Veränderung im Spaltenbrowser (den ich auch erst seitdem verwende.^^)

@ iPod
Der Nano ist doch eigentlich ganz nett, überall hinklippen und für die Größe n riesigen Speicher. (Ich werd mir wohl trotzdem den neuen touch kaufen, der alte wandert zu meim Vater . Wenn nur endlich mal dieser beschissene Vertrag fü meinen baldigen Nebenjob zur Unterzeichnung vorgelegt werden würde. :/