Manmanman, hab's ja schon gesagt, aber das Leute sowas ernsthaft(!) schreiben können und dabei vor Lachen nid vom Stuhl kippen haut mich wiederrum beinahe vom Hocker ... aber auch nur beinahe. ^^Armoran 2.0 hat geschrieben:Bessere Charactere, glaubwürdige Characterentwicklungen, interessante Zwischenmenschliche Themen...
Was ham' ma'? 'n Protagonisten mit Minderwertigkeitskomplexen. Und 'ne Protagonistin, zufällig seito kaichou und zur Abwechslung (haha) mal wieder praktisch "perfekt", aber auch mit Komplexen, und natürlich mag sie den Typen. Das war's dann auch schon an relevanten Charakteren (komm mir jezz nid mit der sekundären Tussi, deren Name es nidmal wert ist, im Titel erwähnt zu werden ^^), und die Charakterentwicklung sieht ca. so aus: beide mögen den jeweils anderen und kommen langsam damit klar, beteiligen sich zwar regelmäßig an Fesselspielchen, würden sich aber eher erhängen als dem anderen mal tatsächlich zu sagen, was Sache ist. Und dann gibt's natürlich so unglaublich spitzfindig-humoristische Situationen wie ich hier gerade im letzten Chapter mal wieder erleben durfte - Typ glotzt ned unter der Decke vor und merkt ned, dass er da mit Nana redet. BOAH. Da könnte sich ein Kaiba mal 'ne Scheibe von Abschneiden... ^^
Und weil's überhaupt ned ecchi ist "Next time (blabla) full-color cover! (blabla). It'll be erotic!". Und dann sind die ersten 5(!) pages einfach mal wie Nana ihre ~pantsu auszieht. Nee, natürlich, da geht's um Charakterentwicklung, ganz klar. Asso, klar, dass der Typ ihr am Ende mal wieder hinterherrennt ist natürlich die zwischenmenschlische Ausred...öh, sorry, Beziehung
Da kauf ich eher noch der Pochi to Goshujinsama ihre Charakterentwicklung ab als dem crap. Wenigstens tut das nid so, als wär's iwas anderes, als 'ne eskalierende S&M-Romance vn mit bissl comedy...
Naja, whatever. Andere mögen Naruto ... wobei ich eigentlich auch das noch für besser halte. ^^