Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas in BioWare Foren riesiges Rumgeheule auslösen würde

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau mal auf www.masseffectsaves.com .WhiteHaven hat geschrieben: Problem: Ich will ME1 nicht nochmal durchspielen müssen. Nach ME2 ist das Gameplay von ME1 einfach nur lame.
Whow. Danke dir. Auch wenn die rum warnen das mein XBL gebannt werden könnte. Wat solls. Hab schon viel mehr scheiße gemacht, was ich nich durfteNik_Cassady hat geschrieben:Schau mal auf www.masseffectsaves.com .WhiteHaven hat geschrieben: Problem: Ich will ME1 nicht nochmal durchspielen müssen. Nach ME2 ist das Gameplay von ME1 einfach nur lame.
Ich hab mir da das ME1 savegame für meine femshep geholt. Das einzige was abgeht ist die Quest mit Conrad ... warum auch immer. Ansonsten war ich absolut zufrieden.
Ein Koop Modus muss für ME 3 her!!!Arkune hat geschrieben:Weils einfach keinen Spaß macht.
Der schwächen der KI-Partner werden übelst deutlich, die verrecken zu Beginn eines Gefechtes in Sekunden und dann ist man alleine und die Gegner halten bis zu 3 mal so viel aus und teilen doppelt so hart aus.
Es macht halt einfach keinen Spaß.