=Crusader= hat geschrieben:
Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen
Ich zeig dir mal was mein Lieber:
Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???
Also ich hab schonmal was von google gehört, die Gerüchte haben sich aber nicht bestätigt
DarthChefkoch hat geschrieben:Oh gott, jetzt kleben sie schon Bilder auf die Xboxen, nur damit die scheiße besser aussieht
sieht auch so um Meilen besser aus. Die Ps3 ist zu fett, soll man abspecken
Diskriminierst du hier etwa gewisse Randgruppen? Wirklich armselig, wenn man auf sowas zurückgreift! Unterste Schublade!
Außerdem ist sie überhaupt nicht fett... dieses edle Design... einfach herrlich, aber davon versteht ihr noobs noch nichts.
=Crusader= hat geschrieben:
Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen
Ich zeig dir mal was mein Lieber:
Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???
Er hat es sich gestohlen. :wink:
Und Crusi, willst immernoch einen Beweis dafür, dass Cloverfield zur 360 gehört? ._.
DarthChefkoch hat geschrieben:Oh gott, jetzt kleben sie schon Bilder auf die Xboxen, nur damit die scheiße besser aussieht
sieht auch so um Meilen besser aus. Die Ps3 ist zu fett, soll man abspecken
Diskriminierst du hier etwa gewisse Randgruppen? Wirklich armselig, wenn man auf sowas zurückgreift! Unterste Schublade!
Außerdem ist sie überhaupt nicht fett... dieses edle Design... einfach herrlich, aber davon versteht ihr noobs noch nichts.
Nö, ich diskriminiere niemanden, ich sage nur, dass die PS3 ein gewichts Problem hat. Das hat rein nichts mit Rassismus zu tun, ihr KackBOBS