Also ich hab schonmal was von google gehört, die Gerüchte haben sich aber nicht bestätigtDarthChefkoch hat geschrieben:Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???GamePrince hat geschrieben:Ich zeig dir mal was mein Lieber:=Crusader= hat geschrieben: Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Diskriminierst du hier etwa gewisse Randgruppen? Wirklich armselig, wenn man auf sowas zurückgreift! Unterste Schublade!Megamen 1 hat geschrieben:sieht auch so um Meilen besser aus. Die Ps3 ist zu fett, soll man abspeckenDarthChefkoch hat geschrieben:Oh gott, jetzt kleben sie schon Bilder auf die Xboxen, nur damit die scheiße besser aussieht
Außerdem ist sie überhaupt nicht fett... dieses edle Design... einfach herrlich, aber davon versteht ihr noobs noch nichts.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Er hat es sich gestohlen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???GamePrince hat geschrieben:Ich zeig dir mal was mein Lieber:=Crusader= hat geschrieben: Nein, ich will einfach nur einen Beweis, dass das Monster zu euch gehört. Und den wirst du nie bringen können, weil du lügst!
Aber ich nehms dir nicht übel. Als Xboxler muss man eben irgendwas erfinden, um seine Konsole gut aussehen zu lassen
Und Crusi, willst immernoch einen Beweis dafür, dass Cloverfield zur 360 gehört? ._.
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich diskriminiere niemanden, ich sage nur, dass die PS3 ein gewichts Problem hat. Das hat rein nichts mit Rassismus zu tun, ihr KackBOBS=Crusader= hat geschrieben:Diskriminierst du hier etwa gewisse Randgruppen? Wirklich armselig, wenn man auf sowas zurückgreift! Unterste Schublade!Megamen 1 hat geschrieben:sieht auch so um Meilen besser aus. Die Ps3 ist zu fett, soll man abspeckenDarthChefkoch hat geschrieben:Oh gott, jetzt kleben sie schon Bilder auf die Xboxen, nur damit die scheiße besser aussieht
Außerdem ist sie überhaupt nicht fett... dieses edle Design... einfach herrlich, aber davon versteht ihr noobs noch nichts.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
JederzeitGamePrince hat geschrieben:Er hat es sich gestohlen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Wenn er es scheiße findet, wieso kauft der sichs dann???GamePrince hat geschrieben: Ich zeig dir mal was mein Lieber:
Und Crusi, willst immernoch einen Beweis dafür, dass Cloverfield zur 360 gehört? ._.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Na dann:=Crusader= hat geschrieben:JederzeitGamePrince hat geschrieben:Und Crusi, willst immernoch einen Beweis dafür, dass Cloverfield zur 360 gehört? ._.

Ihr seid alle verloren.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kom nach Feierabend zu mir ins Büro ... dort klären wir das unter 4 Augen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
DAs Duke Projekt ist übrigends abgeschlossen^^
Schließlich ist das Spiel Top Secret.
Scheiße hin oder her, Cloverfield ist mächtig und unbesiegbar.DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso weiß ich das das Spiel scheiße wird?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist doch so. ._.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Hat man ja gesehen^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Aber die Nuke war zu viel fürs CloverfieldmonsterGamePrince hat geschrieben:Ist doch so. ._.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Hat man ja gesehen^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Fast ... mittlerweile geht es beiden wieder gut. ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Aber die Nuke war zu viel fürs CloverfieldmonsterGamePrince hat geschrieben:Ist doch so. ._.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Hat man ja gesehen^^