4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Wie genau funzt das denn mit dem xp Bonus?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Wie genau funzt das denn mit dem xp Bonus?
Wenn Du Dich an mehreren Tagen hintereinander einloggst (im GT Modus), baut sich der Bonus auf. Nach 5 Tagen hat man den maximalen Bonus von 200% erreicht, den man auch behält, sofern man sich weiterhin jeden Tag einloggt.

Allerdings muss man darauf achten, dass man mit dem PSN verbunden ist, sobald man zum Homescreen des GT-Modus zurück geht. Ist dies nicht der Fall, verliert man den Bonus für den restlichen Tag (allerdings nicht den aufgebauten Bonus, nur bekommt man keine Boni mehr für den Tag, ab 0:00 gehts dann wieder). Während der Rennen oder im Rennmenü kann man hingegen problemlos die PSN-Verbindung trennen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Gibt es eigentlich irgendjemanden und großen weiten Welt, der die Platin Trophy für BFBC1 hat?
Ich meine die war, wortwörtlich, physikalisch und einfach nur straight: unmöglich.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NeoAzard wird die demnächst haben - er sitzt da schon ne ganze Weile dran und bringt sowohl das Talent als auch das Durchhaltevermögen mit, das auch zu schaffen :Daumenlinks:
Ich glaube, Pacekillah ist auch nicht so weit davon entfernt...
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nerix hat geschrieben:Ach, coachen ist mit dem X2010 nicht mehr nötig, der fährt sämtliche Gegner in Grund und Boden, ohne das man nur einmal vorbeischauen muss. Insofern hält sich der Zeitaufwand für die Trophäe in engen Grenzen.

Die EXP wurden mittlerweile auch angehoben, für das 4h Nürburgringrennen bekommt man 680.000, mit dem 200% Bonus also 1,3 Millionen XP in 4h B-Spec (ist wohl einfacher geworden, seit dem Du die Platin gemacht hast) ;)

Mehr Sorgen mache ich mir bei der Vettel Challenge, aber bis ich die in Angriff nehme, wirds noch dauern.
In der Tat ist es einfacher geworden, ich hab noch im B-Spec 7 24-Stundenrennen nur von 39 auf 40 gebraucht xD
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Eirulan hat geschrieben:NeoAzard wird die demnächst haben - er sitzt da schon ne ganze Weile dran und bringt sowohl das Talent als auch das Durchhaltevermögen mit, das auch zu schaffen :Daumenlinks:
Ich glaube, Pacekillah ist auch nicht so weit davon entfernt...
neo braucht glaube "nurnoch" die kills trophy mir würde noch die mit den allen abzeichen fehlen, leider war ich im fifa 12 und nba2k12 versunken und konnte nicht mit ihm boosten :(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Fehlen nur noch 7000 Kills. Die Abzeichen hab ich alle ^__^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich komme bei Batman auch langsam vorran, langsam aber eben weiter.. , kriech.........
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Spielt jemand aktuell Dungeon Siege 3 außer Nerix? Ich benötige jemanden für paar Trophies.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Exay, heute Nachmittag kann ich Dir helfen. Bis etwa 14:00 Uhr läuft noch ein B-Spec Rennen bei mir. Hast Du danach Zeit?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Also um 14 Uhr hab ich nen Volleyballspiel, also vor 17/18 Uhr geht da bei mir gar nix. Wie schauts bei dir da aus?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute Abend ist eher schlecht, da bin ich unterwegs. Naja, können wir ja spontan schauen ;)

Noch als Hinweis: wenn ich im PSN Online bin und GT5 angezeigt wird, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht selber an der Konsole, da der B-Spec läuft
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ah so.. okay ^^.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Man ich krieg echt noch ne Krise, die verdammten Batman Challenges. Die ersten 6 von den 8 Beat em Up Challenges hab ich geschafft, die beiden letzten krieg ich nicht gebacken. Die vorletzte ist zeitlich begrenzt und dadurch steht man unter Druck, die Arena ist auch so sackklein. In der letzten sind die Gegner schlimm, von jeder Sorte vorhanden, bewerfen einen mit Schaltkaesten, ballern mit MGs, Messer und Schocktypen und dann diese Titanscheisse mittendrin, wein...

Dark Souls sollte eigentlich erst Weihnachten geoffnet werden aber heute isses mir in die zittrigen Finger gekommen und UAhhhh! Wieder geilst! Genau so wie Demons Souls, bloss groesser weis scheint. Ich hab erst knapp ne Stunde hinter mir, den Prolog gemacht und jetzt dabei die Stufen abwaerts zu gehen, recht duester.. bin natuerlich draufgegangen, man oh man, das ist wieder schoen schwierig.. ;) Der Typ am Feuer ist doch genau der gleiche wie im Nexus in DS oder nicht? Ich glaub schon.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich bin enttäuscht Chwanzus O.O. Schockmethode Extrem ist wirklich die einzig knifflige die andere ist easy (Dschungelkampf Extrem, bevor du auf den einen TItan kletterst klopp noch ein zwei gegner kurz für den kombozähler), ansosnten musst du in runde eins und 2 einfahc nur eine freeflowkombo für die punkte schaffen und ab runde drei kloppen und die leute daran hindern dich abzushcießen, jedoch immmer schön den K.O. shclag einsetzen weils viele sind und am ende dann die zeit net hinhaut. es ist eigentlich nur Try and Error oder wie dieser begriff heißt :)

edit: ich geb zu bei Schoickmethode konnt ichs auch net glauben, dass mans hinbekommt und dann hab ch mir das video gegeben verdammt da kommen die trolle hilfe^^)