4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du Dich an mehreren Tagen hintereinander einloggst (im GT Modus), baut sich der Bonus auf. Nach 5 Tagen hat man den maximalen Bonus von 200% erreicht, den man auch behält, sofern man sich weiterhin jeden Tag einloggt.Eirulan hat geschrieben:Wie genau funzt das denn mit dem xp Bonus?
Allerdings muss man darauf achten, dass man mit dem PSN verbunden ist, sobald man zum Homescreen des GT-Modus zurück geht. Ist dies nicht der Fall, verliert man den Bonus für den restlichen Tag (allerdings nicht den aufgebauten Bonus, nur bekommt man keine Boni mehr für den Tag, ab 0:00 gehts dann wieder). Während der Rennen oder im Rennmenü kann man hingegen problemlos die PSN-Verbindung trennen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
In der Tat ist es einfacher geworden, ich hab noch im B-Spec 7 24-Stundenrennen nur von 39 auf 40 gebraucht xDNerix hat geschrieben:Ach, coachen ist mit dem X2010 nicht mehr nötig, der fährt sämtliche Gegner in Grund und Boden, ohne das man nur einmal vorbeischauen muss. Insofern hält sich der Zeitaufwand für die Trophäe in engen Grenzen.
Die EXP wurden mittlerweile auch angehoben, für das 4h Nürburgringrennen bekommt man 680.000, mit dem 200% Bonus also 1,3 Millionen XP in 4h B-Spec (ist wohl einfacher geworden, seit dem Du die Platin gemacht hast)
Mehr Sorgen mache ich mir bei der Vettel Challenge, aber bis ich die in Angriff nehme, wirds noch dauern.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
neo braucht glaube "nurnoch" die kills trophy mir würde noch die mit den allen abzeichen fehlen, leider war ich im fifa 12 und nba2k12 versunken und konnte nicht mit ihm boostenEirulan hat geschrieben:NeoAzard wird die demnächst haben - er sitzt da schon ne ganze Weile dran und bringt sowohl das Talent als auch das Durchhaltevermögen mit, das auch zu schaffen
Ich glaube, Pacekillah ist auch nicht so weit davon entfernt...

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man ich krieg echt noch ne Krise, die verdammten Batman Challenges. Die ersten 6 von den 8 Beat em Up Challenges hab ich geschafft, die beiden letzten krieg ich nicht gebacken. Die vorletzte ist zeitlich begrenzt und dadurch steht man unter Druck, die Arena ist auch so sackklein. In der letzten sind die Gegner schlimm, von jeder Sorte vorhanden, bewerfen einen mit Schaltkaesten, ballern mit MGs, Messer und Schocktypen und dann diese Titanscheisse mittendrin, wein...
Dark Souls sollte eigentlich erst Weihnachten geoffnet werden aber heute isses mir in die zittrigen Finger gekommen und UAhhhh! Wieder geilst! Genau so wie Demons Souls, bloss groesser weis scheint. Ich hab erst knapp ne Stunde hinter mir, den Prolog gemacht und jetzt dabei die Stufen abwaerts zu gehen, recht duester.. bin natuerlich draufgegangen, man oh man, das ist wieder schoen schwierig..
Der Typ am Feuer ist doch genau der gleiche wie im Nexus in DS oder nicht? Ich glaub schon.
Dark Souls sollte eigentlich erst Weihnachten geoffnet werden aber heute isses mir in die zittrigen Finger gekommen und UAhhhh! Wieder geilst! Genau so wie Demons Souls, bloss groesser weis scheint. Ich hab erst knapp ne Stunde hinter mir, den Prolog gemacht und jetzt dabei die Stufen abwaerts zu gehen, recht duester.. bin natuerlich draufgegangen, man oh man, das ist wieder schoen schwierig..

- Newo
- Persönliche Nachricht:
ich bin enttäuscht Chwanzus O.O. Schockmethode Extrem ist wirklich die einzig knifflige die andere ist easy (Dschungelkampf Extrem, bevor du auf den einen TItan kletterst klopp noch ein zwei gegner kurz für den kombozähler), ansosnten musst du in runde eins und 2 einfahc nur eine freeflowkombo für die punkte schaffen und ab runde drei kloppen und die leute daran hindern dich abzushcießen, jedoch immmer schön den K.O. shclag einsetzen weils viele sind und am ende dann die zeit net hinhaut. es ist eigentlich nur Try and Error oder wie dieser begriff heißt 
edit: ich geb zu bei Schoickmethode konnt ichs auch net glauben, dass mans hinbekommt und dann hab ch mir das video gegeben verdammt da kommen die trolle hilfe^^)

edit: ich geb zu bei Schoickmethode konnt ichs auch net glauben, dass mans hinbekommt und dann hab ch mir das video gegeben verdammt da kommen die trolle hilfe^^)