aus dem fear 2 testXBoxer360 hat geschrieben:aso ok
sehr gute Grafik

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist egal von welcher Plattform du sprichst.RPG-Gamer hat geschrieben:Natuerlich auf den Konsolen,von was spreche wir denn?Von der XBox und 360.Und auf PC zocke ich nit sooft Shooter, und kenne mich nicht da so aus,bin mehr der Konsolero.Die einzigen Shooter die ich auf PC habe sind: Star Wars: jedi Knight 1,Republic Comando und Doom3.DarthChefkoch hat geschrieben:Auf den Konsolen vielleicht aber nicht auf dem PC.RPG-Gamer hat geschrieben:Na meine Guete zwingt euch doch keiner so zu zocken oder gar Halo zu spielen.Ich hab gesagt was ich dazu meine,das Halo mal wieder leben in die Shooter-szene gebracht hat(so aehnlich wie Scream bei den Slashern-Filmen)und es fuer ein Shooter auch eine komplexe Story ist und gut ist.
Hast was gesagt?GamePrince hat geschrieben:@ Halo-Hasser:
Fragt euch mal, warum soviele andere Shooter das System von Halo übernommen haben?
Weil das Spiel nicht erfolgreich war?
Weil das Spiel nicht beliebt war?
Weil das Spiel keine Top Wertungen bekommen?
Ich sag euch was ... wie auch immer ihr zu Halo steht.
Es war ein rießen Erfolg, sehr beliebt und hat auch Top-Wertungen bekommen.
Und warum? Weil es schlecht war?
Es geht um Spaß ... und wer Herausforderung will, kann andere Spiele wählen ... an schweren Spielen mangelt es nie. :wink:
Ein Geheule wie im Kindergarten hier ... und nur wegen einem Trend, der manchen nicht gefällt.
Das Regenerations-System von Halo treibt das Tempo in die Höhe.
Man muss nicht suchen, langsam kriechen weil man fast tod ist sondern ein Gefecht nach dem anderem genießen.
Naja, hier redet man ja eh gegen eine Wand.
Öhm, womit haben Wertungen zu tun?DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Das Regenerationsystem erhöht nicht wirklich das Tempo und Top Wertungen (nicht mehr) oder Verkaufszahlen haben nichts mit der Qualität eines Spiels zu tun.
Ersteres, hast wohl nie Quake gespielt :wink:GamePrince hat geschrieben: Und was spielt sich schneller?
- Ein Spiel mit Medipacks, die man suchen muss.
- Ein Spiel mit Regenerationssystem.
Ähm ne ... es gibt immer noch genug Müll.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Wertungen kannst du heutzutage fast vergessen, da wirklich bei so gut wie jedem Spiel ne hohe Wertung rausgehauen wird.
Gute Spiele erkennst du heute meistens leider nur noch nach dem selber spielen, nicht mal mehr der Wertungsdurchschnitt von Metacritic stimmt nicht mehr.GamePrince hat geschrieben:Ähm ne ... es gibt immer noch genug Müll.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Wertungen kannst du heutzutage fast vergessen, da wirklich bei so gut wie jedem Spiel ne hohe Wertung rausgehauen wird.
Und gerade 4players zeigt klar und deutlich, was gut und was schlecht ist ... und Halo war noch nie schlecht.
Aber wenn du schon dabei bist, woran erkennt man gute Spiele?
An Wertungen nicht, an Verkaufszahlen nicht, an der Fanbasis nicht, etc. ???
Na also.DarthChefkoch hat geschrieben:Gute Spiele erkennst du heute meistens leider nur noch nach dem selber spielen, nicht mal mehr der Wertungsdurchschnitt von Metacritic stimmt nicht mehr.GamePrince hat geschrieben:Ähm ne ... es gibt immer noch genug Müll.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GamePrince
Und gerade 4players zeigt klar und deutlich, was gut und was schlecht ist ... und Halo war noch nie schlecht.
Aber wenn du schon dabei bist, woran erkennt man gute Spiele?
An Wertungen nicht, an Verkaufszahlen nicht, an der Fanbasis nicht, etc. ???
4Players ist zum Glück noch eine Plattform die sich traut auch vermeintliche Toptitel, niedrige Wertungen zu geben.