4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eirulan: klasse, schaut gut aus :)

@OT: Wer auf Zombie-Survival (PC) steht, sollte hier mal reinschauen, ist sehr spaßig (letztens zufällig entdeckt): http://projectzomboid.com/blog/
http://www.youtube.com/watch?v=KbbB-yzONDk&hd=1
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bin aus privaten Gründen fürs erste nicht so wirklich in Stimmung, Trophäen zu holen. Kp wann sich das ändert, lasst mich aber bitte drin.

Cya.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wir sind hier ja froh, wenn man sich nicht gleich austragen lässt, nur weil man mal 2 Tage keine Lust zum sammeln hat - von daher :wink:

Mir sind Trophäen im Moment auch eher Wurst - läuft nur Disgaea 4 :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Na nur das ich nicht wegen inaktivität (oder so) ausgetragen werde. Daher die Meldung. Könnten auch durchaus mehr als nur 2 Tage werden.

Euch aber viel Spaß und Erfolg derweil.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mach dir nix drauß, kann nicht jeder so aktiv am Sammeln sein wie ich =)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Auch wenn's blöd klingt:

Dann alles Gute und dass es privat baldmöglichst wieder runder läuft :Daumenlinks:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Eirulan, stimmt wohl, aber dass so viele hochgelevelte User ploetzlich einsteigen, das wundert mich.

Geht wohl allen so, ich hab auch zu viele Spiele, als dass ich bis zur Platin an einem haengen bleibe. Need for Speed HP hab ich schon auf irgendeinen anderen Turm gelegt, der Turm der vergessenen Spiele, der immer weiterwaechst... XD

Spiel grad Monopoly Streets, das ist echt lustig aber.... eine Partie dauert da unendlich lange, eben wie beim original Brettspiel, mit 4 Leuten ist das ein Abendfueller. Splatterhouse hab ich mir besorgt aber noch nicht gespielt, bin gespannt!!!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mach dir nix drauß, kann nicht jeder so aktiv am Sammeln sein wie ich =)
Mach du mal Disgaea 4 statt nur Trophies zu hunten :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Mosh: kein Thema, Du bleibst drin ;)

Jupp, bei mir ist es ähnlich... Der Stapel an guten Spielen wächst wirklich unaufhörlich (zumindest virtuell, wirklich holen tue ich mir die meistens erst, wenn ich auch Zeit habe sie zu spielen, es sei denn es gibt ein Schnäppchen)... Hoffentlich kommt nächstes Jahr mal eine Weile nichts brauchbares, so dass man ein paar Sachen nachholen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Firon hat geschrieben:Mach du mal Disgaea 4 statt nur Trophies zu hunten :P
Morgen oder Übermorgen fahr ich heim, dann hoff ich mal, dass es da ist.
Naja, nix zu machen, aber läuft ja nicht weg =)

Catherine will eigentlich auch noch 2-3 Durchgänge, DW7 könnte auch bissl gemetzelt werden und auf Yakuza-Mahjong hab ich eh ganzjährig Lust.
Früher oder später vermisst man die PS3 halt doch :x
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich würd ja Trophies holen, aber die Sengoku Ära hält mich gerade in Beschlag. Sowohl von Seiten Paradox, als auch von Creative Assembly. Die Schweine haben es sogar geschafft, dass ich einem DLC entgegen fieber. :x

Und wenn ich die PS3 dann mal anmache, was momentan nicht selten vorkommt, dann lächelt mich immer das "no progress" Spiel GT5 an.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mach dir nix drauß, kann nicht jeder so aktiv am Sammeln sein wie ich =)
Bist nen Tier. :^^:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sag nix Mr 5,35 - ich bin für'n ranking nach durchschnittlicher Platin-Schwierigkeit :ugly:

Achwas, du zockst PI-Sengoku? Muss bei mir zwar bis nach D4 warten, aber ich meld mich vllt iwann mal wegen mp :p
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sag nix Mr 5,35 - ich bin für'n ranking nach durchschnittlicher Platin-Schwierigkeit :ugly:
Ach deswegen macht du bei Dirt 2 die letzte Trophäe die dir für Platin fehlt nicht ^^

Wenn du sie doch mal machen willst helf ich dir gern.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab KZ3 fast fertig, kann mir einer bei dieser Squadmatch Trophäe helfen? Aus meiner FL ist nie wer online mit dem Spiel :/
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Cubefreak, gerne, ich helfe Dir. Wenn du mich online erwischst, dann schreib mich kurz an. Was fehlt Dir denn genau?