Eirulan, stimmt wohl, aber dass so viele hochgelevelte User ploetzlich einsteigen, das wundert mich.
Geht wohl allen so, ich hab auch zu viele Spiele, als dass ich bis zur Platin an einem haengen bleibe. Need for Speed HP hab ich schon auf irgendeinen anderen Turm gelegt, der Turm der vergessenen Spiele, der immer weiterwaechst... XD
Spiel grad Monopoly Streets, das ist echt lustig aber.... eine Partie dauert da unendlich lange, eben wie beim original Brettspiel, mit 4 Leuten ist das ein Abendfueller. Splatterhouse hab ich mir besorgt aber noch nicht gespielt, bin gespannt!!!
Jupp, bei mir ist es ähnlich... Der Stapel an guten Spielen wächst wirklich unaufhörlich (zumindest virtuell, wirklich holen tue ich mir die meistens erst, wenn ich auch Zeit habe sie zu spielen, es sei denn es gibt ein Schnäppchen)... Hoffentlich kommt nächstes Jahr mal eine Weile nichts brauchbares, so dass man ein paar Sachen nachholen kann.
Firon hat geschrieben:Mach du mal Disgaea 4 statt nur Trophies zu hunten
Morgen oder Übermorgen fahr ich heim, dann hoff ich mal, dass es da ist.
Naja, nix zu machen, aber läuft ja nicht weg =)
Catherine will eigentlich auch noch 2-3 Durchgänge, DW7 könnte auch bissl gemetzelt werden und auf Yakuza-Mahjong hab ich eh ganzjährig Lust.
Früher oder später vermisst man die PS3 halt doch
Ich würd ja Trophies holen, aber die Sengoku Ära hält mich gerade in Beschlag. Sowohl von Seiten Paradox, als auch von Creative Assembly. Die Schweine haben es sogar geschafft, dass ich einem DLC entgegen fieber.
Und wenn ich die PS3 dann mal anmache, was momentan nicht selten vorkommt, dann lächelt mich immer das "no progress" Spiel GT5 an.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mach dir nix drauß, kann nicht jeder so aktiv am Sammeln sein wie ich =)