2. Ihr wechselt zur Konsole = Mega Epic FAIL
3. Ihr spielt gar nicht mehr __ tja oooh,OK
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hahahahaha. "Dass man bei Konsolen die spiele downloaden kann heißt nicht dass es die Mehrheit auch tut, dass man am PC die spiele Downloaden kann heißt dass es die Mehrheit auch so macht" einfach nur lustig...paulisurfer hat geschrieben:oh man der großteil der argumente auf seiten der pc-community sind so schwach,unüberlegt und naiv.
bis jetzt hätte ich die pcgamer nie so eingeschätzt...so verbissen, uneinsichtig und bodenlos von ihren argumenten überzeugt das sich das garnicht in einem wort zusammenfassen lässt...einfach nur krass.
man leute,ein VW kann man auch knacken aber dh nicht das alle die ein VW fahren ihn gestohlen haben.denkt einfach mal etwas neutraler und weniger angepisst und euch wird ein lichtlein aufgehen. natürlich gönnen wir konsolenspieler euch die freude am gaming,viele waren ja mal selber anhänger des pcgamings,aber das ändert doch alles nichts an den tatsachen
und das man bei torrent (oder wie die seiten heute heißen) alle xbox-spiele sich sauen kann heißt doch nicht das alle es tun.die minderheit tut es! und die minderheit der pc-spieler kauft spiele.
und informiert euch doch erstmal über die einschränkungen des flashens der xbox bevor ihr alle losbrüllt
@LegacyOfKain oh danke für den hinweis,ich versuche immer daran zu denken habs aber diesmal vergessen...das ist meine meinung
Er hat doch nich gesagt, dass er WILL, dass der PC ausstirbt oôvegaVII hat geschrieben: du bist so albern...
was hast du denn davon wenn der pc wirklich aussterben sollte? hast du aktien bei sony oder microsoft oder wieso trittst du hier als gampad prophet auf??
Oder wenn er möchte, dass sich andere Leute so ausdrücken, dass auch rumkommt, was sie wollen. So wie du es geschrieben hast, war es einfach nur oberflächlich. Wenn du dann wenigstens schreibst, dass das deine eigene Meinung war, weiß ich wenigstens, dass deine Meinung auf deiner Oberflächlichkeit beruht.paulisurfer hat geschrieben:@LegacyOfKain also meiner meinung nach () fängt der mensch erst an jedes wort auf die goldwaage zu legen wenn ihm die argumente ausgehen
Also behauptest DU das Gegenteil? Woher kennst DU die Allgemeinheit? :wink:LegacyOfKain hat geschrieben:Aber indem er sagt, dass die Minderheit der PC Spieler Originale haben sagt er, dass er auch weiß das die Mehrheit kopiert. Und woher kann er das wissen? Nur wenn er alle PC Spieler kennt.COLOSSUSofKH hat geschrieben:er spricht über die allgemeinheit und nicht über einzelne SpielerLegacyOfKain hat geschrieben: Wow! Du scheinst Gott zu sein, denn du kennst jeden PCSpieler
tja...geschmäcker sind verschieden...alle spiele du du gerade aufgezählt hast sind zum beispiel nichts für mich.PabloCHILE hat geschrieben:@vegaVII, ....1-2 pc spiele im monat .....???
du must ja Geld haben,bei 2 im Monat dürfte da reichlich Schrott dabei seinbei mir sinds wenns hoch kommt 5 im Jahr / nur ein Beispiel für dieses Jahr: MoH,FutureSoldier, evtl CoD Black Ops, FEAR3
lol,"saugst du dir games illegal? ja/nein/nur auf pc"stupidmaggot hat geschrieben:let´s do an Raubkopie-Umfrage
LegacyOfKain hat geschrieben: (man kann zwar cracken, aber das machen die wenigsten)