Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Valkesh hat geschrieben:16 tage ? man kann es auch übertreiben...
wenn ich so in den "zeig uns deinen" und in den "was habt ihr heute gespielt" thread schaue, was du dir alles an spielen kaufst und dann auch durchspielst, hab ich mir bei dir oft schon das selbe gedacht :roll:

Da bist du glaub ich der letzte der so reden braucht

@ugchen: Das die Rechnung nicht so der Hit war, seh ich ja ein. MW2 ist nunmal mein Lieblingsspiel, und zwar mit Abstand. Ich hab mir auch BC2 gekauft um zu vergleichen, ob es vielleicht sogar besser ist. War es aber nicht, nicht mal annähernd... Und ein MP Shooter reicht ja im prinzip auch, aber was mich manchmal echt rasend macht, sind diese Idioten, die die Leute als Deppen hinstellen, die sich die Maps kaufen. Was geht es die denn an, was ich mit meinem Geld mache ? Klar sollte mcih das nicht interessieren, aber das kotzt mich tierisch an.

Aber mich als 15 Jähriger mit reichem Papi zu bezeichnen ist (leider) meilenweit daneben gewesen :wink:

Da sind meine Reaktionen aus meiner Sicht auch ein wenig verständlich, wenn auch teilweise überzogen.

btw: 5 Uhr morgens 8O Schläfst du eingentlich nie oder was ?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die müssen ja jetzt auch 2 monate reichen ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

@DMC999:
Warum sich so viele Leute über die Leute aufregen, die dieses Mappack kaufen ist, weil die Publisher sich dann denken: "Wow... Die Idioten kaufen das wirklich zu dem Preis. Also zukünftig können wir jetzt alle Mappacks zu dem Preis verkaufen, wenn nicht sogar noch teurer."

Es gibt eben viele Leute, die Mappacks gerne hätte, aber konsequent bleiben und drauf verzichten um dem Publisher einen Denkzettel zu verpassen und dann kommen Leute her die mir nichts dir nichts den Wucherpreis zahlen und damit wird den Leuten, die boykottieren, ans Bein gepisst.

PS: Ich schlafe schon, keine Sorge. Nur wenn eine Arbeitsschicht bei mir schonmal um 6 anfängt... Da kommen solche Uhrzeiten eben zustande... :D
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Auch wenn du es immer wieder betonst.......Arbeit eine Freundin zu haben und volljährig zu sein, glauben tun dir das nur die wenigsten hier Ugchen. Du bist einfach zu ordinär ;D.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Infi88 hat geschrieben:Auch wenn du es immer wieder betonst.......Arbeit eine Freundin zu haben und volljährig zu sein, glauben tun dir das nur die wenigsten hier Ugchen. Du bist einfach zu ordinär ;D.
das eine schließt das andere ja nicht aus.
Gibt ja genügend jobs, bei denen man so ordinär sein kann wie man will.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ugchen hat geschrieben:@DMC999:
Warum sich so viele Leute über die Leute aufregen, die dieses Mappack kaufen ist, weil die Publisher sich dann denken: "Wow... Die Idioten kaufen das wirklich zu dem Preis. Also zukünftig können wir jetzt alle Mappacks zu dem Preis verkaufen, wenn nicht sogar noch teurer."

Es gibt eben viele Leute, die Mappacks gerne hätte, aber konsequent bleiben und drauf verzichten um dem Publisher einen Denkzettel zu verpassen und dann kommen Leute her die mir nichts dir nichts den Wucherpreis zahlen und damit wird den Leuten, die boykottieren, ans Bein gepisst.

PS: Ich schlafe schon, keine Sorge. Nur wenn eine Arbeitsschicht bei mir schonmal um 6 anfängt... Da kommen solche Uhrzeiten eben zustande... :D
Ja, man sieht richtig, wie gut das mit dem Denkzettel funktioniert :roll:

Die Verkaufszahlen waren wirklich mies beim ersten Mappack ...

Das Spiel bricht ja nicht grundlos alle Rekorde
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Boesor hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Auch wenn du es immer wieder betonst.......Arbeit eine Freundin zu haben und volljährig zu sein, glauben tun dir das nur die wenigsten hier Ugchen. Du bist einfach zu ordinär ;D.
das eine schließt das andere ja nicht aus.
Gibt ja genügend jobs, bei denen man so ordinär sein kann wie man will.
stimmt auch wieder, als Dominus in der Erotikbranche zum Beispiel.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Infi... Geh lieber BC2 spielen, anstatt deine möchtegern coolen Sprüche vom Stapel zu lassen... :roll:
Spaßvogel...

@DMC99: Richtig erkannt. Der Denkzettel hat wegen genug Idioten nicht funktioniert. Aber da ich hier gegen Windmühlen anrede hat das Thema hier eh keinen Sinn mehr... ;)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

uuuh der Kleene mit seinem Betrieb, Freundin und seinen 500€ Azubis wird wieder frech ;D, wie süß.

Anstatt hier deine Polemik und peinliche Fäkalsprache in so gut wie jedem Post zu pflegen solltest du lieber daran arbeiten mal die Unterschicht zu verlassen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

*dein Portrait im Avatar anguck*.... Jo, Süßer... *übelst auslach*

Wo habe ich hier irgendwas von "Ich habe einen Betrieb" oder "Ich habe Azubis" oder "Ich zahle meinen Azubis 500€" erzählt?

Merkst du etwas? Richtig: Du lügst dir hier gerade schön etwas zusammen, damit du mich überhaupt irgendwie anpöbeln kannst. Netter Versuch, aber da musste dir schon Besseres einfallen lassen... :roll:

Peinliche Fäkalsprache... Soso... Du sprichst bei deinen Freunden also nur Knigge-Deutsch... Ach warte... *auf das Avatar-Portrait guck*... Stimmt, du hast ja keine Freunde (außer die Leute auf der F-Liste bei XBL). Armer kleiner (arbeitsloser) Oberschichtler... ;) Kommt unser Kleiner etwa nicht damit zurecht, dass es Leute gibt, die seinen DLC-Kaufwahn kritisieren? :P
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ugchen hat geschrieben: @DMC99: Richtig erkannt. Der Denkzettel hat wegen genug Idioten nicht funktioniert. Aber da ich hier gegen Windmühlen anrede hat das Thema hier eh keinen Sinn mehr... ;)
Genau solche Kommentare nerven mich tierisch. Du musst meine Meinung ja nicht unbedingt gutheißen, aber respektieren könntest du sie doch oder ? Das Beispiel mit der Windmühle trifft auf dich genauso zu :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bild

Weißt du was? Kauf dir weiter deine Platin-nominierten DLCs zum Schnäppchenpreis und versuch Mal wieder normale Argumente zu bringen (wie du es hier schonmal geschafft hast). Ich klinke mich aus diesem Thema hier jetzt aus, weil wohl als nächstes "Mimimi, der hat angefangen." kommt...

Ich unterstelle dir jetzt Mal, dass du eh das letzte Wort haben musst und damit habe ich das Thema für mich erfolgreich abgehakt, weil:
a) wenn du jetzt nicht mehr antwortest, weil du keine Lust hast mich zu bestätigen habe ich automatisch Ruhe
b) wenn du trotzdem wieder einen Gegen-Post schreibst hast du mich bestätigt und daher würde ich sowieso nicht mehr drauf antworten.

Viel Spaß mit deinem Kotick-Poster.... ;)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ich werd morgen mal bei Brockhaus anrufen und fragen ob man Ugchen als personifizierte Peinlichkeit im Duden eintragen kann, evtl. auch als neues Superlativ von peinlich.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Ugchen hat geschrieben:Bild

Weißt du was? Kauf dir weiter deine Platin-nominierten DLCs zum Schnäppchenpreis und versuch Mal wieder normale Argumente zu bringen (wie du es hier schonmal geschafft hast). Ich klinke mich aus diesem Thema hier jetzt aus, weil wohl als nächstes "Mimimi, der hat angefangen." kommt...

Ich unterstelle dir jetzt Mal, dass du eh das letzte Wort haben musst und damit habe ich das Thema für mich erfolgreich abgehakt, weil:
a) wenn du jetzt nicht mehr antwortest, weil du keine Lust hast mich zu bestätigen habe ich automatisch Ruhe
b) wenn du trotzdem wieder einen Gegen-Post schreibst hast du mich bestätigt und daher würde ich sowieso nicht mehr drauf antworten.

Viel Spaß mit deinem Kotick-Poster.... ;)
ich ahb eigentlich auch wenig lust noch weiter darüber zu diskutieren, aber das mit dem Kotick Poster raff ich nicht :ugly:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

DMC999 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Ist ja auch so, bei mir zumindest :P
Erzähl hier keinem vom Wolf. Deine gesamte Einstellung die du hier ständig zum Besten gibst, die Schreibweise von deinem Gamertag usw sagen nur eins: "Ich bin ein verwöhnter 15-Jähriger und mein Papa hat schön viel Geld und ich darf mit seiner Kreditkarte kaufen was ich will."
Schwachsinn, ich mache ne Ausbildung zum Industriekaufmann und bin im 2. Lehrjahr und verdiene dementsprechend gut. Was liest du denn bitte aus meinem Gamertag ? Jetzt mal ohne scheiß, du nennst dich " Ugchen" und erlaubst dir ein Urteil über meinen GT ? :roll:

Und von wegen " mein Papa hat schön viel Geld" ich steuere von meinem Gehalt sogar noch was zum Haushalt bei.

Du kennst mich nicht im geringsten, erlaubst dir aber ein Urteil, das dir eigentlcih nicht zusteht.

Du bist um 3 Uhr an einem Werktag noch wach und postest in irgendwelche Threads in einem Gamerforum. Da würde ich doch spontan sagen, dass du ein Hartz IV Empfänger bist, der nichts besseres zu scheißen hat. Da ich dich aber nicht kenne, steht mir dieses Urteil auch nicht zu ....

Zu meiner Einstellung: Klar sind die Maps nicht billig, das behauptet auch keiner, aber mir ist es das einfach wert: Ich versuch es einfach mal so:

Ich hab die Vollversion für 55 Euro bei Release gekauft, 15 Euro für Mappack bezahlt und ich rechne das andere Mappack einfach mal dazu, also noch mal 15 Euro. Meine Spielzeit nur im MP liegt bei 16 Tagen, da ich eigentlich wenn ich zocke, eh MW2 spiele. 16 Tage a 24 Stunden wäre dann 384 Stunden insgesamt. 85 Euro geteilt durch 384 Stunden ergeben 0,22 Euro pro Stunde, ohne das ich das letzte Mappack schon gespielt hätte. Also erzählt mir hier nichts von wegen keine Ahnung von Preis- Leistungsverhältnis :roll:
aber nicht jeder spielt 400std
also komm du nicht mit diesem völlig schiefen vergleich und erzähl ein von preis/leistung :roll: